Zum Inhalt springen

Husqvarna2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Husqvarna2004 hat zuletzt am 12. August 2023 gewonnen

Husqvarna2004 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Husqvarna2004

  • Geburtstag 15.03.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Interessen
    Instagram: Performance.Dyno
  • Scooter Club
    Performance.Dyno

Letzte Besucher des Profils

402 Profilaufrufe

Leistungen von Husqvarna2004

talent

talent (2/12)

31

Reputation in der Community

  1. Servus grüße dich AFR und EGT Sonden sind vorhanden und werden ins Diagramm integriert. Es kommt auch so ein bisschen drauf an welche Massenträgheit deine Rolle hat oder ob man gegen bremse Fährt. Wenn die Rolle zu leicht ist stimmt man meistens den Motor zu Mager ab. Gibt ein paar jungs die da echt gut im griff haben dass es hinterher passt. Mein Prüfstand ist ein Amerschläger P4 der bis 300Ps ausgelegt ist, das bedeutet das meine Rolle groß und schwerer ist als von den meisten Prüfstanden . Man könnte sagen diese Massenträgheit ist so viel wie wenn andere Prüfstände gegen Bremse fahren. Bisher haben wir damit ganz gute und Ergebnisse erzielt. Nach dem Prüfstand einfach die mobile EGT auswertung bei der Probefahrt anschließen dann sieht mans :) Liebe grüße
  2. Hier können Motoren vor dem Einbau abgestimmt und gemessen werden 👍👍
  3. 74379, habe ein Amerschläger P4 mit neuster Luz Software da. Oder in Instagram unter performance.dyno zu erreichen 😁👍
  4. Ich hab eine Messung vor der Revision mit Orginal Auspuff auf der Amerschläger Software, die kann ich mal raussuchen. Kann ich eben leider nicht über die anderen beiden legen. Zylinder ist der gleich geblieben bei der Revision. Ich schaue mal danach und stelle das Ergebnis rein. Wenn ich die Tage Zeit habe schraube ich mal den Orginal nochmal drauf und messe.
  5. Nein die war in dem Motor nicht verbaut, ist jetzt aber. Keine Probleme von Gang 2 auf 3 👍
  6. Ich habe die beiden Auspüffe auf dem Prüfstand miteinander verglichen. Am Motor ist alles serie außer ein 50iger Polini Zylinder unbearbeitet und eine BGM Welle wurde verbaut. Ich bin von der Box wirklich positiv beeindruckt, sie ist klein und relativ leise im vergleich zur Banane. Liebe grüße
  7. Beim Zylinder hat sich zum Glück nichts verzogen, das einzige was nachgearbeitet werden musste war der Lagersitz in der großen Gehäuse Hälfte 😁 Sehr mühsam so ein kleiner Zylinder 🤣
  8. Nene sind schon wirkliche 50ccm. Der Zylinder (Athena 50ccm) ist zwar komplett bearbeitet aber die 50ccm sind geblieben. 😁 Das gefräste wurde alles noch geschliffen 🙌
  9. Piaggio Si original Motorgehäuse Umbau auf Membran, angepasstem 50cm Athena Zylinder und Auspuff (wird noch etwas verändert) 😁
  10. Servus Leute, ich habe eine Ciao (Moped) mit 50 athena Zylinder, Gianelli Auspuff, 13er Vergaser, Malossi Filter und Malossi Multivar. Es war ein Getriebe verbaut wo nicht mehr gut war, habe in einem Shop ein Variogetriebe gefunden und der Verkäufer hat mir ein 12,5 Getriebe empfohlen ( Getriebe hat 10,29-9,23-38). Dieses habe ich jetzt da, zwecks die Übersetzung ist es aber fast nicht mehr möglich sie an zu treten. Ist das normal und man muss ein Seilzug verbauen, oder ist das Getriebe für dieses Setup das falsche oder was könnte das Problem sein ? 😄 Vielen dank für die Hilfe schonmal 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information