Jump to content

Maxx1201

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Maxx1201

  • Rank
    member
  • Birthday 01/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    UC (BaWü)

Recent Profile Visitors

555 profile views
  1. Benötige für SI 20/20 die Hauptdüsen 104/105 Habe Größere HD >120, Mischrohre... Finden wir schon was im Tausch (oder sonst halt auch Taler )
  2. Danke @Tanatos... Kann ich nicht und möchte ich auch nicht
  3. Servus Leute, ich suche eine Pk s/xl1 Gabel mit Schwinge. Außerdem eine Bremstrommel Pk für hinten Danke
  4. Stimmt, das wäre noch interessant... Wohne in BaWü, bin aber bereit für das richtige Blech auch weit (auch sehr weit) zu fahren
  5. Danke, anders würde ich mir es auch nicht wünschen 920€ war jetzt das höchste Gebot im Nachgang
  6. Das mag sein dass ich da auch mehr hätte haben können. Geld ist ein Faktor, jedoch wollte ich auch dass sie in gute Hände kommt, hängen Erinnerungen dran, sowohl gute als auch schlechte Ich bin mir sicher dass sie nun in gute Hände kommt, deshalb bin ich mit dem Preis voll zufrieden... Und ja ich hatte und habe nun auch höhere Gebote per PN. Will nicht sagen dass das „schlechtere“ Hände gewesen wären. Jedoch bitte ich jetzt von höheren Geboten abzusehen. Habe fest zugesagt —> ein Mann ein Wort
  7. Nö, hätte das nicht gelöscht. Gibt vll auch anderen einen Einschätzung wenn man sowas ähnliches hat
  8. Vielen Dank für eure Einschätzungen!!!. Hat sogar schon einen neuen Besitzer hier im GSF gefunden. Nachdem ich echt eine komplett falsche Einschätzung im Kopf hatte und ich dank euch eines Besseren belehrt wurde ging bzw geht es für 690€ (Minus 1 Bier) in gute Hände.
  9. Servus zusammen, habe hier eine angemeldete PX 200 Lusso Baujahr 87 und überlege ob ich den kompletten Blechsatz inkl Gabel verkaufe. Den Motor baue ich in mein nächstes Projekt und auch die Stoßdämpfer vo & hi bleiben bei mir. Würde den originalen Stoßdämpfer vo verbauen, hinten somit keiner. Außerdem bin ich mal mit der Vespa (vor ziemlich genau 2 Jahren) gestürzt: Kotflügel vorne wurde nur mit Hammer ausgebeult. Genau so das Handschuhfach und die hintere linke Backe. OLack bis auf Kaskade und Lenkkopfabdeckung. Letztes Jah
  10. Hello, suche ein leeres Motorgehäuse von einer PK 80 oder 125. Danke
  11. „in zwei Jahre langer Handarbeit professionell überholt und hergerichtet“ zumindest waren keine Maschinen zum Überholen dran... somit ist der Preis gerechtfertigt... Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller/1716176416-305-6472?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.