Jump to content

Maxx1201

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maxx1201

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

279 profile views
  1. Danke, schon erledigt ...
  2. Hi zusammen, suche einen PK Gabel (PKs oder XL1). Danke und liebe Grüße Max
  3. Hallo zusammen, suche ein PK S ( 2 Zug ) Motorgehäuse. Liebe Grüße Max
  4. Original Piaggio ist super... Wenn Nachbau dann den: https://www.scooter-center.com/de/benzinhahn-bgm-pro-faster-flow-v2.0-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vna-vnb-vba-vbb-v50-v90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-bgm3030n?number=BGM3030N (Schon mehrfach verbaut und nie Probleme gehabt)
  5. Ich glaube das war die Antwort zu meiner Anfrage Danke @jolle
  6. Hallo zusammen, hatte das schon jemand von euch, dass wenn man zu zweit auf der Vespa sitzt die Hinterradbremse plötzlich bremst und alleine ist dann wieder alles „normal“? Ist ne PK S ... (schon gegoogelt und gesucht und nichts passendes gefunden) Danke
  7. leider reserviert bis morgen Abend. War wohl leider nicht schnell genug
  8. Hallo zusammen, suche für meine V50 Special mit 102 ccm nun doch noch einen Curly Auspuff. Bin gespannt was ihr mir so anbietet
  9. Nur kurz zum Vergaser noch eine Idee. PX-alt Schraube hat ein normales Gewinde 1,5 Umdrehungen herausdrehen PX-Lusso Schraube hat ein FEIN Gewinde 2,5 Umdrehungen herausdrehen
  10. Hallo zusammen, suche für meine Freundin eine Vespa PK 50 oder gerne auch V50 in Shocking Rosa oder Flieder O-Lack. Bitte alles anbieten (solange in diesen Farben) Liebe Grüße Max
  11. Hatte auch Malle mit 24 Gaser bevor ich jetzt auf phbh gewechselt habe... Würde auch an der Bedüsung ansetzen, schon mal deine Kerze angeschaut? HLKD 160 Mischrohr BE3 HD 132 so war meine Bedüsung nach langem runterdüsen.
  12. Erledigt, hab gefunden wonach ich gesucht habe
  13. ERLEDIGT Hallo zusammen, suche für meine PX 80 einen SI 20.20D Vergaser. Sollte ohne Getrenntschmierung sein und mit der "kurzen" Gemischeinstellschraube (da ich wegen dem E-Start so schlecht an die Schraube komme) Danke und liebe Grüße Max
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.