Klabauter

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Klabauter

  • Rang
    member
  • Geburtstag 01.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    OD
  1. Vespa Px Sidestand

    Mutige Variante! An der geschraubten Schaltraste würde ich zuletzt abstützen. Dürfte zwar normalerweise nichts passieren, aber ihr habt Euch da mit den ungünstigsten Punkt gesucht.
  2. Fehlende Rahmennummer

    http://://www.germanscooterforum.de/topic/167701-frysche-lösung-jetzt-mit-bericht-bilder/
  3. Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor

    Früher, hab das vor ca. 20 Jahren mal machen lassen, hat sowas der Bosch Service gemacht. Weiß gar nicht, ob es den noch gibt.
  4. Schalldämpfer in leise

    Könnte man nicht auch die 3 Lochrohre meanderförmig mit 180° Bögen verbinden, so dass die Abgase quasi 3 mal durch den Dämpfer laufen? Dann natürlich mit 25er Rohren und diese evtl. mit unterschiedlichen Lochgrößen.
  5. Schalldämpfer in leise

    Gibt es irgendwo eine Versuchsreihe wie viel bei einem reinen Absorptionsdämpfer der Durchmesser ausmacht? Also theoretisch immer gleiche Länge und gleiches Lochrohr und z.B. 70, 80 und 90 mm Durchmesser.
  6. Schalldämpfer in leise

    Ja, das sind Windowsprogramme! Dürften nur auf PC laufen.
  7. Wieso zeigen die Endrohre vom SL280 Dämfer nach rechts? Trägt man(n) das heutzutage so? Ansonsten mal wieder Hut ab vor Deinem Arrangement!
  8. Könnte man in der Ergebnisliste evtl. noch zufügen ob der jeweilige Dämfer ein gerades oder abgewinkeltes Endrohr hat? Denke, das ist evtl. auch nicht unwichtig, gerade wenn so nah gemessen wird.
  9. Was für ein Motorsetup hat denn die Lammy überhaupt? Bin teilweise auch ein wenig verwundert. War bis jetzt mit CMD Teilen immer ganz zufrieden...
  10. Erledigt - Vespa PX 80/200

    Und bitte noch kurz schreiben welche Teile alle vergoldet sind bei dem Preis... Eintragungen?
  11. Lenkkopfabdeckung aus Metall für PX

    Der AIC-PX hat das auch in der Art in seinem Vjatka-Zombie Topic beschrieben. Einfach mal Suche bemühen.
  12. Lenkkopfabdeckung aus Metall für PX

    Rostlook wird mit einem speziellen Lack welcher Metallpartikel enthält erzeugt und den kannst Du natürlich auf die normale Kunststoffabdeckung aufbringen. Würde nie das eigentliche Metall zum rosten bringen!
  13. Was ist das für ein Modell?

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
  14. Was ist das für ein Modell?

    Ich tippe auf Motovespa GT 160 mit richtigem Lenkkopf.