Jump to content

Klabauter

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About Klabauter

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/01/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    OD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von vorne nach hinten durch! Dann ist kein Bremssattel im Weg.
  2. So was in der Art: https://m.louis.de/artikel/heinzbikes-nano-3in1-led-blinker-winglets-alle-h-d-bj-93-20/10047092?list=d3f1c1cec2065be11df7519fa80d6fc8 Gibt es ja aber auch günstiger. Mit dem Gehäuse kannst ja eh nicht viel anfangen.
  3. Blink-/ Rücklichtkombi hätte ich ja in dem Fall ganz erotisch gefunden. Und dann kein klassisches Rücklicht.
  4. Bei mir war es der 2teilige S&S und auf beiden Seiten die vorderen Ecken. Wüsste aber nicht wie irgendwelche Schrauben berührt werden könnten. Werden ja mit Anschlag gefahren.
  5. Nach ca. 500 km. Wäre zeitnah wohl ähnlich geendet.
  6. Das müsste ne Lambrettafelge sein. Mit zwei breiten PX Hälften käme das ganz grob hin.
  7. Deinen Fotos nach sind das beides Standard PX Felgen...
  8. Hat hier vielleicht nochmal jemand die Ergebnisse? Kann auch per PN sein.
  9. Es geht ja auch vielleicht nicht jedem darum den perfekten, laufruhigsten Motor zu bauen. Ich stehe auf vibrierende 200er (in Massen) P.S.: ...und auf Ficken! (um dein Niveau zu halten)
  10. Auf jeden Fall erstmal draufsetzen. Denke nur, dass Du bei dem Gesamtkonzept nicht viel Gewicht auf das Vorderrad bekommst. Oder Frontgepäckträger mit Bierkiste drauf...
  11. Entweder ist die Gabel zu kurz oder der Dämpfer zu lang. Mit dem Schwingenwinkel würde ich keinen Meter fahren. Die steht ja fast rechtwinklig zum Untergrund.
  12. Wenn Du nen richtig schlauen Prüfingenieur erwischt wird es kritisch mit dem Speedindex der Reifen.
  13. Es wird ja nicht eingespritzt, dann wäre der Gastrom gerade ins Kurbelgehäuse, sondern angesaugt und dies geschieht Richtung Zylinder. Vorher-Nachher-Vergleich wären auf jeden Fall mal ganz lustig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.