Jump to content

Klabauter

Members
  • Posts

    345
  • Joined

  • Last visited

About Klabauter

  • Birthday 05/01/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OD

Recent Profile Visitors

3966 profile views

Klabauter's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

77

Reputation

  1. Mich würde auch interessieren was der weitere Werdegang war. „Muss“ ja zur Bewältigung meiner Mitleidskrise diesen Winter meine erste Smallframe aufbauen und ein bisschen Krawall muss da natürlich rein...
  2. Kopf abdrehen, sonst lässt Du unnötig Leistung liegen. 1,45 war schon recht grosszügig. Ich würde so 1,1-1,2 anpeilen.
  3. Das passt ganz entspannt mit Deiner Getriebekombi. Bin das fast gleich nur mit 116er Pleuel und modifiziertem PSP2000 gefahren.
  4. @egig Hast Du den Unisex evtl. auch schon auf anderen Zylindern getestet? Wäre für PK fahrer ja evtl. grundsätzlich eine Alternative weil ohne Rahmen beschneiden, auch ohne den 170er Zylinder.
  5. Der S&S Schalldämpfer ist deutlich größer. Tyler hat einen von SIP dran. Das schafft schon mal ein bisschen Platz.
  6. Ich habe kürzlich von SIP Performance 2.0 hinten auf BGM Competition gewechselt. Der BGM spricht deutlich feinfühliger an. Gerade die kleinen harten Kanten hat der besser im Griff, meine Meinung. Ist auch insgesamt etwas weicher. Ich finde ihn insgesamt angenehmer. Der SIP ist aber durchaus ein absolut brauchbarer Stoßdämpfer.
  7. Suche eine originale Monositzbank für PK S, die mit den Federn.
  8. Zwischendurch war Pause wegen TÜV und zur Zeit warte ich gerade auf einen neuen Vitonring für den Zylinderkopf. Der mitgelieferte ist nach ca. 1000 km komplett ausgehärtet und geschrumpft, so daß sich ein 2 mm Spalt in der Dichtung gebildet hatte. Das kenne ich von MHR nicht. Diagramm steht leider auch noch aus. Irgendwie ist immer zu wenig Zeit...
  9. Ich habe auf MHR 210 mit 62 Hub und 32er Vergaser auf Membran rahmengesaugt mit Innendämmung einen alten PSP2000 modifiziert mit Stinger und SIP Dämpfer gefahren und diesen Mal gegen einen S&S Newline S Edelstahl getauscht. Das war in Punkto Lautstärke kein merkbarer Unterschied, was evtl. Deine Theorie bestätigt. Bei dem PSP habe ich auf dem Prüfstand mit und ohne Stinger getestet und hatte bis auf die Lautstärke keinen signifikanten Unterschied.
  10. Das Schaltkreuz kann aber auch keinen Gang mehr gehalten haben! Da ist doch garantiert mal was raus- oder übergesprungen!
  11. Mit dem GSF Dyno habe ich noch nie gearbeitet. Aber wenn es Samstag nichts wird mit Prüfstand werde ich mich damit mal auseinander setzen. Gelaufen ist er bis jetzt ca. 500 km und die Welle scheint noch okay. Ist allerdings eine Uncle Tom 62er Glocke, keine Kingwelle...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.