Jump to content

Klabauter

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Klabauter

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/01/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OD

Recent Profile Visitors

2773 profile views
  1. Hallo erstmal: 1. Du machst Dir hier keine Freunde wenn Du ständig ein neues Topic eröffnest nur weil keiner antwortet 2. Als 4Takt Fahrer bist und bleibst Du hier Exot auch wenn die Karosserieform einer Vespa entspricht. Es könnte also durchaus sein, dass es hier nicht sehr viele gibt die sich damit auskennen...
  2. Wie breit baut der Heidenau K80SR? Konkret ginge es um 120/70. Fährt den zufällig jemand auf Cosa breit/ Px breit und könnte messen?
  3. Zylinder nicht fräsen! Quetschkante mit den Dichtungen auf 1,0 mm einstellen (bei Malossikopf). Beim Zylinder könnte man höchstens am Auslass fräsen... Originale Kupplung könnte ein Problem werden. Aber probier erstmal.
  4. Der Prüfstand von S&S zeigt eigentlich immer sehr vorsichtig an. Auf manch anderem P4 kommen da evtl. 2-3 PS/NM mehr raus. Und das Band sieht schon wirklich gut aus. Vorreso könnte mehr sein, meine Meinung.
  5. Das gleiche Problem hatte ich auch letztes Jahr. Kann nur jedem empfehlen, seine Schaltrasten zu kontrollieren. Blind einbauen kann fix in die Hose gehen...
  6. Schön daß der Auspuff hier mal thematisiert wird. Fahre ein ähnliches Setup und liebäugel auch mit dem R/T 25. Wäre schön wenn hier noch ein paar Erfahrungswerte auftauchen.
  7. Von mir auch der Tip den Motor abzudrücken! Das können "Poren" sein die Du mit bloßem Auge nicht siehst. Ist schnell gemacht und kostet nicht die Welt.
  8. Was willst Du jetzt hören? Längerer Hebel = weniger Kraft, einfache Physik. Der MRP Hebel funktioniert. Ich verstehe allerdings das Problem nicht. Fahre selbst Superstrong mit 5 Federn normal und 5 XXL und finde die noch durchaus angenehm zu bedienen.
  9. Dann haste aber Spurversatz! Kann eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders sein...
  10. Das ist Humbug. Die Lusso Trommel mit 30 mm passt eigentlich problemlos auch auf PX alt. Es muss halt nur der passende Simmering benutzt werden. Würde mal bei SIP direkt fragen wie das genau alles gedacht ist. Mit der Scheibenbremse hinten kenne ich mich leider nicht aus...
  11. Reifen/ Felgen sind gleich geblieben und auch nicht verkehrt herum montiert? Breite Felgenhälfte ist rechts?
  12. Der sollte auf jeden Fall aussen nicht gummiert sein. Viele kleben die dann mit Loctite Fügen Welle Nabe ein. Sollte normalerweise aber auch trocken gehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.