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Klabauter

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  1. Die originale Yankee ist halt so lang damit 2 Erwachsene bequem drauf sitzen können. Kürzer macht da für europäische Hintern nicht viel Sinn.
  2. Ist unten gekürzt. Buchse passend gedreht und eingesetzt. Mag am Winkel der Aufnahme und dem T5 Kotflügel liegen, dass das anders wirkt. Gerade noch ein älteres Bild gefunden.
  3. Ich würde immer auf 60 mm Langhub gehen. Original wären übrigens 57 mm. Steuerzeiten beim Zylinder anpassen/ Auslass bearbeiten. Ist der Einlass Membran oder Drehschieber?
  4. Bei dem Auspuff würde ich einen Tuningzylinder vermuten. Hast auf jeden Fall was vor Dir. Aber Vespa ist kein Hexenwerk. Das wird schon und Schwarmwissen gibt es hier genug wenn Du Hilfe brauchst.
  5. Da liegt definitiv das Problem. Die Coladosendichtung wird um den Auslassstutzen des Zylinders gewickelt. Dichtungen welche in den Flansch kommen sind mir nicht bekannt. Es sei denn es wird mit Vitonringen gearbeitet welche dann aber in einer Nut liegen.
  6. Die BGM Sport sind doch explizit vom Scooter Center als „nicht für schlauchlos Felgen“ deklariert. Könnte da evtl. das Problem liegen???
  7. Ich fahre deb BFA mit Newline S+ für Quattrini/BFA. Leider noch nicht auf der Rolle gewesen.
  8. Ich würde jetzt erstmal die Batterie verdächtigen. Gerade wenn die nicht regelmäßig gepflegt wird, gerade über Winter, gibt die manchmal schon nach 1-2 Jahren auf.
  9. Standard MY/ Grimeca Bremse reicht völlig. Radialbremssattel braucht eigentlich niemand wirklich. Da kann man sich evtl. jenseits der 30 PS Gedanken drüber machen. Muss man aber meiner Meinung nach auch dann nicht zwingend. Gut entlüften ist das Stichwort, dann bremst es auch vernünftig.
  10. Zündgrundplatte bzw. Pickup würde ich mal prüfen/ tauschen und davor erstmal versuchen ohne Kill-Kabel (das grüne an der CDI abziehen) fahren. Könnte auch ein Kabelbruch mit temporärem Massekontakt sein.
  11. Dann finalisiere doch einfach Deine Lösung mit der Benzinpumpe, bring die Karre zum Laufen und belehre alle hier eines Besseren...
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