Jump to content

Klabauter

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About Klabauter

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/01/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OD

Recent Profile Visitors

3077 profile views
  1. Dafür gibt es keine Kurbelwelle. Es sei denn Du fährst SI auf Membran... Edit sagt: 2 Idioten, 1 Gedanke
  2. Hat das Design einen funktionellen Hintergrund oder ist das reines Optiktuning?
  3. Uhu endfest dürfte da auch halten.
  4. Der soll aus 0,8 mm Blech sein (glaube die Info kam mal von S.I.P.) und dann der kleine Enddämpfer, das macht bestimmt ordentlich krach.
  5. Hatte den BGM Benzinhahn auch 2 Jahre an einer LED hängen ohne Probleme und mittlerweile am SIP Tacho. Macht genau das was er soll. Brnzinstand niedrig ->Lampe an bzw. "Fuel" leuchtet im SIP Tacho.
  6. Wer so argumentiert sollte vielleicht lieber irgendeinen Reiskocher fahren! Da hast Du viel mehr PS pro Euro als mit jeder Vespa... @px211: Sehr schöner Roller und geiles Ergebnis!
  7. 10 mm pro Minute sind meiner Meinung nach unbedenklich. Irgendeine Quelle gibt auch 50 mm pro Minute an...
  8. Ich würde mittlerweile immer auf Dichtheit testen. Ich war auch immer der Meinung sauber und mit gutem Material zu arbeiten und trotzdem blubberte es irgendwo raus. Da kannst Du teilweise rumdüsen wie Du willst und es passt nie richtig. CDI tauschen wäre natürlich auch fix gemacht.
  9. Glaube nicht, dass es an der Bedüsung liegt. Hast Du den Motor mal abgedrückt ob alles dicht ist? Zündung läuft sauber?
  10. Welche Kurbelwelle ist denn drin? Original kann ja nicht bei Deinen sonstigen Angaben.
  11. Korrekt, die Grundplatte ist eine F.A. Italia. Bei der Originalen war die Keilnut ausgeschlagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.