Jump to content

Klabauter

Members
  • Content Count

    145
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Klabauter

  • Rank
    member
  • Birthday 05/01/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    OD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...einen guten Gebrauchten besorgt...
  2. Hatte vor 2 Jahren mal einen indischen in neu bestellt. Der war schon innen komplett rostig und ging direkt retour.
  3. Wahrscheinlich ist wirklich nur der Zentrierring beschädigt gewesen und das Fräsen diente nur dazu die Grate zu glätten. Hab hier selbst so ein Gehäuse. Alles halb so wild!
  4. Danke GSF! Ich hühner schon seit Ewigkeiten mit einem 200er Gehäuse rum. Ließ sich nie sauber abstimmen. Jetzt mal aus Fahrradschlauch und Blutdruckmanschette nen Prüfaufbau gebastelt und siehe da, da wo der Ansaugbereich aufgeschweisst ist blubbert es fröhlich raus. Hab leider nicht beim Testen Fotos gemacht. Hab da jetzt mal Kaltmetall drauf gegeben, werde berichten. Hätte ich auf jeden Fall ohne dieses Topic nie gefunden!
  5. Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse? Habe auch gerade die Beiden in die engere Auswahl genommen. Geht allerdings bei mir nur um hinten.
  6. Sollen bei 200er unterschiedlich hart sein. Sind auch rot und grün gekennzeichnet. Habe hier gerade auch noch frische BGM welche die Tage verbaut werden sollen.
  7. Jetzt will ich auch Vollhydraulik... Bin mal auf den Preis gespannt.
  8. Mit Quattrini M1x sollte das gehen. Gibt es bei SIP auch mit abgedrehtem Zylinderfuß für 80er Gehäuse, oder Gehäuse dort aufspindeln.
  9. Dann erleuchten sie doch einfach den Lubega anstatt auf ein wahrscheinlich nicht vorhandenes Werkstatthandbuch zu verweisen! Leute gips...
  10. Im Zweifelsfall einfach mal beim netten Sachverständigen anfragen. Gibt hier wohl auch Leute bei denen sowas funktioniert hat. Aber grundsätzlich hat weissbierjojo Recht.
  11. Weiß nur noch, dass das Öltankloch alleine nicht reicht.
  12. Gibt ein komplettes Topic darüber. Der Versuch wurde da auch gemacht.
  13. Ein bisschen hängt sowas auch vom guten Willen der Zulassungsstelle ab. Musste bei mir das Präfix in den Papieren von VSX1T auf V8X1T ändern lassen weil vor Urzeiten mal 80er auf 200er umgetragen und dabei wohl versehentlich mit geändert und über 20 Jahre keinem aufgefallen. Das hat die Zulassungsstelle relativ unkompliziert gemacht. Brauchte nur einen 3Zeiler vom TÜV, dass das so seine Richtigkeit hat. Weiß allerdings, dass im Nachbarkreis sowas undenkbar ist weil sich die Zulassungsstelle pauschal bei allem quer stellt...
  14. Mit dem eingetragenen DR müsste es doch einen Brief geben und da müssten doch Vorbesitzer drin stehen...
  15. Wenn Du den Dumbo loswerden willst PM an mich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.