Jump to content

CWH

Members
  • Content Count

    1225
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

CWH last won the day on July 7 2012

CWH had the most liked content!

Community Reputation

120 Excellent

About CWH

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/29/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hintertaunus im Herzen aber immer RZ

Recent Profile Visitors

3225 profile views
  1. Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer V50 Unificata (4-Eck Emblem, Rundlenker, kurzer Radstand und größere Motorklappe). Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 (N - Deutsches Model): V5A1T - 92877 bis 190977 Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 L: V5A1T - 500001 bis 530932 Lieber ne intalienische "L" aber schon klar, wir sind nicht bei "wünsch Dir was" Sollte komplett sein, wenn möglich mit deutschen Papieren, O-Lack bitte nicht "zum freilegen", Farbe erst mal egal, hängt vom Angebot ab, auch wenn ich sicher Vorlieben habe .... Die Preise kenn ich (je nach Zustand sollte bis 3500 (wenn wirklich sehr gut) doch was machbar sein), bitte Angebote per PN Beste Grüße CWH
  2. wird das hier das/ der zweite Javanese oder ist das echt ??
  3. CWH

    80er Trash

    hab gerade meine Mädels gefragt, ob sie das noch kennen (wie eigentlich auch mit 12 und 14) .... fanden sie doof.... irgendwie fehlen mir die 80er ab und zu war eigentlich vieles leichter als heute (auch ohne den blöden scheixxx Virus) alles Gute auf der andere Seite Kenny
  4. nö hab ich nicht.... was mich wundert ist halt, daß der bockspotzknallkeineleistung Zustand nur so rund 5 Min andauert und danach (über min ne Stunde) alles gut ist..... kann mir daher Benzinzufuhr o.ä. nicht wirklich vorstellen.... fühlt sich eher so an, als müsste sich irgendwas mal freihusten und dann gehts wieder...
  5. gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht welche Farbe wie oft verbaut (ausgeliefert) wurde... ich find in der Suche nur welche Farbe auf welchem Modell passt aber nicht die tatsächliche (für welchen Markt auch immer) Stückzahl.....
  6. und warum macht der das... also nur für ne kurze Zeit und läuft dann geschmeidig weiter? ...also der Kondensator ??
  7. hmmm.... wundert mich nur, daß das dann a) nach 5 Min wieder i.O. ist und b) ohne Last nicht auftritt.... wenn kein Sprit dann nie kein Sprit, oder ?? Ich glaub fast ich verschieb das mal in ein eigenes neues Tonic, wird wohl hier zu lang....
  8. Folgendes Problem: Roller springt gut (kurz mit Choke) an und zieht auch sauber. Dann nach so 5 Minuten Leistungsabfall und knallende Fehlzündungen. Komplettes "Ruckeln" beim Fahren, also immer wieder wechselseitig Leistung da, Leistung komplett weg (ist auf ner Bundesstrasse im Verkehr mäßig witzig) Das ganze nur unter Last im Stand läuft sie sauber. Der ganze Spaß dauert dann ein paar Minuten und dann läuft das Ding völlig sauber und problemlos. Set Up 75er DR (70/42 glaub ich), 16:16er Gaser und Original Banane.
  9. kurze Frage mal, was ist denn das für ne runde (Ausbuchtung/Ausformung) da hinten (nahe der Achse) auf dem Seitenteil..... müsste das bei BJ (angeblich) 93 nicht gerade sein? und ich hätte jetzt auch bei Original das Seitenteil auch eher grau erwartet ??? Bin ich da im falschen Film? ach so..plane einen Kauf ,-))
  10. stopp.... !!! Wassn ein "tiertorpedo" .... (das` ja ganz gemein) ????? Zählt das ???? hatte eher an ERTüchtigt gedacht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.