Jump to content

CWH

Members
  • Content Count

    1196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

CWH last won the day on July 7 2012

CWH had the most liked content!

Community Reputation

112 Excellent

About CWH

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/29/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hintertaunus im Herzen aber immer RZ

Recent Profile Visitors

2691 profile views
  1. ich seh schon, ich muss mir die Dingends mal genauer ansehen.... Ich sach Bescheid....
  2. also rein metall.... blech... nix gummi.... müsste ich ja aber sehen wenn ich die WeDis rausrupfe kann denn so nen WeDi sich so selbst zerstören?????? Oder wenn sich nicht selbst wodurch????
  3. So Jungs, aus verschiedenen Perspektiven....
  4. ist Metall, dann werde ich mir mal die WeDis genauer ansehen.... na, ja, jetzt ist der Splitter ja erstmal raus ... mal sehen wie die Kurbelwelle aussieht...
  5. offen ist er jetzt auch und das ist das lustige Teil was ich noch im Motor fand: Komisch nur, alle Zahnräder etc sehen gut aus, was kann das nur sein????? Jetzt erst mal Urlaub und dann kommen die Lager, Wellen etc. raus ... dann saubermachen und alles wieder zusammen.... wird...
  6. ok draussen isser. ICH BEKOMM DAS ZWAR NIE WIEDER ZUSAMMEN ABER SPASS HATS GEMACHT
  7. so, fast alle Zuleitungen zum Motor ab..... nur eine macht noch Schwierigkeiten: Oben aufm Diff geht ein Zug (der am Ende so komisch eingeklemmt ist) rein, wahrscheinlich Umschaltung von Vorwärts auf Rückwärtsgang.... wie bekomm ich den denn durch die Führung, die oben aufm Differential sitzt (ich seh da jetzt nichts, was ich irgendwie losschrauben könnte) ???? Dann steht dem Motorausbau nichts mehr im Weg also der hier:
  8. Seegeringe dank neuer Seegeringzange auch ab und Achsen draussen..... die hängen jetzt aber ziemlich spack unterm Motor ,-( Bekomm ich den jetzt so abgelassen und ausgebaut, oder muss ich noch was anderes abbauen, oder die APE höher oder niedriger aufbocken um den Achsenwinkel zu ändern???? Wollte am WoEnde nämlich endlich mal den Motor ausbauen.... Wird...
  9. ich bin Bankkaufmann, das ist noch schlimmer.... immer mit Dreck unter den Fingernägeln und blauen Flecken an den Handgelenken und und Unterarmen inne Firma zu gehen weil die ScheiXXX SF mal wieder zu vermasselt war ... macht aber Spaß (meist) Edith ruft: Wieviel Schrammen, Macken und Ratscher er schon durch die Karre hatte, traut er sich nicht zu sagen
  10. ach, den wollt ich auch gerade nehmen, als mir das Topic wieder ins Auge sprang..... so neu und so beratungsresistent (aber auch so hartnäckig) hab ich selten gelesen .... (und so viel Flex )
  11. woran erkennt man denn da das das original ist, hab ein Repro und das sieht (für mich) nicht anders aus
  12. Achsmanchetten ab, stossdämpfer ab, verzweifele gerade an den Seegeringen.... aber wird ,-)
  13. vom grill die kleinen baby calamaris.....
  14. der merkt`s halt irgendwie noch nich... wobei ich dachte, ich hätte ihm da`n büschn unter die Arme gegriffen
  15. sry halbes offtopic aber muss sein.... @Javaanse sach mal, kurze Frage aber warum bist Du eigentlich hier? Als ich vor Jahren meine erste SF restaurierte, half man(n) mir, mit allen meinen gemachten Fehlern (und das waren einige), blöden Kommentaren und einigen tausend hits auf das Topic... was ich feststellte: Hier gibts eigentlich nur Bekloppte (nööö ausser @Paola) die aber Tag und Nacht helfen und (scheinbar) wirklich Ahnung und Erfahrung haben und wenn man(n) den Bekloppten zuhört, funktioniert es (komischerweise) auch.... also, würd mich freuen wenn Du aufhörst rumzudiskutieren und Dich zu rechtfertigen, Deine Resto postest, weniger aggro auf die (hier normalen) Spacko Kommentare komisch reagierst und versucht, Dein Puzzle wieder zusammenzuschweißen..... (was ich noch nich nicht sehe, aber bin da kein Experte) Ich hab`s abonniert, weil großer Spass, also weitermachen, aber vielleicht der Community anpassen oder alleine weiterscheissen..... ahhhh.... schweißen und Edith schreit: Er hätte für so einen Post eigentlich gar keine Zeit, weil er nicht kapiert, wie er den Motor aus seiner neuen (alten) APE ausgebaut bekommt .....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.