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CWH

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    sexidol
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    Hintertaunus im Herzen aber immer RZ

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  1. kurze Frage mal, was ist denn das für ne runde (Ausbuchtung/Ausformung) da hinten (nahe der Achse) auf dem Seitenteil..... müsste das bei BJ (angeblich) 93 nicht gerade sein? und ich hätte jetzt auch bei Original das Seitenteil auch eher grau erwartet ??? Bin ich da im falschen Film? ach so..plane einen Kauf ,-))
  2. stopp.... !!! Wassn ein "tiertorpedo" .... (das` ja ganz gemein) ????? Zählt das ???? hatte eher an ERTüchtigt gedacht
  3. CWH

    80er Trash

    oder der hier...
  4. CWH

    80er Trash

    so jetzt schlag ich Euch lange nicht gehört.... hab ich tatsächlich noch als Vinyl (in ner anderen Version).... (peinlich)
  5. ah, ok, ich hatte das bisher immer, daß man den per Hand raus- und eindrücken kann.... dann mach ich da mal einen Haken dran.... PUHHHH......
  6. Der Kobold ist informiert vielleicht inzwischen das KuLu Korb Problem???
  7. ich hab`n Kobold mal angeschrieben w der Risse und dem Lager.... Drehschieber scheint mir wirklich ok zu sein, aber nun z a) KuLu Korb geht nur mit Gummihammer durch das Lager und b) Axialspiel des Pleuls (kommt mir recht groß vor)... hab nämlich keine Lust die Welle zu verbauen, wenn nicht i.O. (jetzt einmal ordentlich) Einer von Euch Meistern ne Idee???? Wird......
  8. Danke Jan für Deine Anmerkungen, w Drehschieberfläche: Also mitm Finger (bzw. Fingernager lässt sich da nichts fühlen, aber da das Gehäuse ja w der Risse und zumindest dem einen Lager eh zum Kobold wandern wird, kann ich das ja nochmal überprüfen lassen.) w Welle, ich hab das Gefühl, das Pleul hat relativ Spiel, wieviel darf das sein? w Kupplungskorb: Den hatte ich draußen, nichts zu sehen, Zähne sehen alle gut aus und da lag auch nichts versteckt hinter. Nach Einbau des neuen Lagers ging halt der KuLu Korb nur mit Gummihammer (also ab der Stelle, wo die Welle "verdickt" durchs Lager und ließ sich nciht wie gewohnt durchschieben... ist das ein Problem? Nochmal rausklopfen und Lager neu ??? Das muß jetzt alles grundlich und ordentlich nochmal mach ich den Motor danach nicht auf / neu, ist ja nur meine APE und die dient ganz klar dem Zweitbetrieb, ich steck da jetzt schon viel zu viel Kohle und Zeit rein.... Ich mach nachher mal mitm Differential (Reinigung und wieder zusammen weiter, brauch mal ein Erfolgserlebnis.... DANKE für alle Hinweise bisher, wir bekommen das Ding schon wieder zum Laufen!!!!
  9. so ich versuch`s nochmal mit der vermeintlichen Katastrophenaufnahme..... Also wir haben auf der KuLu Motorseite: 2 Risse in der Dichtfläche des Kupplungsdeckels (kann mann / Kobold) das überhaupt schweissen.... will see) dann einen scheinbar im Eimer Lagersitz für die Hauptwelle (was macht man denn damit) dann das Problem mit dem KuLu Korb (der ja nur mit leichten Gummihammerschlägen seinen Weg durchs Lager fand, any Idea why?????) so, kommen wir mal zur Kurbelwelle und dem Drehschieber: M.E. haben die mal gerieben / Hitze abbekommen, aber die schwarzen Stellen sind keine Riefen, weder auf der Welle noch auf dem Motorgehäuse. Wieviel Spiel dar eigentlich das Pleul haben??
  10. Fangen wir mal mit Baustelle 1 an: ich kann jetzt die Risse auch bestätigen beide gehe durch die Dichtfläche aber "verbleiben" in der Rippe, gehen also nicht weiter in den Motorblock... Das wäre dann wohl Teil 1 für`n Kobold, richtig ??? Baustelle 2: Hauptwellenlager (das was rausfällt) ist das nicht das das 6204/c5 und also das Lager was auf dem Foto zu sehen ist oberhalb des Kupplungskorbs ???? Arbeiten wir erst mal die beiden Probleme ab, dann geht`s weiter mit Kupplung und Kurbelwelle.... NERVVVVV alles wird gut, es gibt ja das GSF
  11. ich mach nachher mal mehr Fotos.... hab kein gutes Gefühl
  12. weiter gehts .... also eher weniger Kurbelwelle draussen.... Lager dran... ,-(( Macken können wohl ignoriert werden, oder ? ... vielleicht war das Lager die Ursache für den Motorschaden.... Ring über den Kugeln fiel mit entgegen...
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