Jump to content

White^Widow

Members
  • Content Count

    208
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About White^Widow

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/01/1978

Contact Methods

  • AIM
    ---
  • MSN
    ---
  • ICQ
    167090057
  • Yahoo
    ---

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    NRW-Moers
  • Scooter Club
    Wäre schön....

Recent Profile Visitors

2173 profile views
  1. Hallo. Danke für deine Antwort aber habe schon an das mrp Teil gedacht.
  2. Hallo zusammen, suche von einer Sip Road Banane/Kurzhub das Dämpferrohr/Flöte. Wenn jemand was liegen hat bitte melden. Danke Gruss
  3. Hallo. Wie oben schon geschrieben,suche ich die flöte für den Sip Road. Kurzhub v50/Pk meine habe ich leider verloren. Gruss
  4. Hallo. Suche ein verstärkte 3 Scheiben Kupplung für die xl 2. Gruß
  5. Habe gerade mal den Tank ausgebaut. Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich die Stange vom benzinhahn nach Links oder auch nach rechts drücke läuft Benzin aus dem benzinhahn. Also da wo die 2 kleinen Schrauben sind. Eine davon kann man auch durchdrehen also packt nicht mehr. Werde erstmal einen neuen benzinhahn holen. Vielleicht liegt es ja dadran.
  6. Alles klar dann werde ich das mal ausprobieren. Kann ja sein das sich was gelöst hat beim ganzen ausbauen. Danke für die hilfe.
  7. Genau das. Ich weiss das es nicht normal wäre sowas zu Basteln aber so langsam gehen mir die Ideen aus Würde der Motor drunter leiden? Werde mir heute den Überlauf vom Benzinhahn ansehen. Könnte es dran liegen? Was mich halt wundert ist,das es vorher nicht war.
  8. Das ist mir schon klar. Auf den 3 Bild im Link letze Beitrag hat der Kollege was zwischen Nadel und Schwimmer gemacht.Denke damit die Nadel schön abschliesst.
  9. Ich habe gerade dieses topic gefunden Vergaser undicht und bei den letzte Beitrag sieht man 3 Bilder. Auf Bild 2 sieht man eine Lücke bei der Schwimmernadel und Schwimmer. Diese Lücke habe ich auch. Ist das normal? Wenn ich mir diese Bastelei auch vornehmen würde,kann am Motor was kaputt gehen? Wollte es einfach mal testen-
  10. Hallo zusammen... habe ja geschrieben,das ich mich melde wenn ich alles ausprobiert habe was ihr mir vorgeschlagen habt. Gebracht hat es eher weniger. Was ist bis jetzt gemacht habe: - neuen Benzinschlauch gekauft und mit den passenden Schellen verschraubt - Sitz der Schwimmernadel gereinigt (mit Ventilschleifpaste) - neuen Schwimmer gekauft. - kompletten Vergaser Rev.Kit (dichtungen + nadel) - neue Dichtung am Benzinhahn - den kompletten Vergaser übelst gereinigt. Benzinhahn schliesst ohne Probleme. Das Problem,das er Benzin verliert ist immer noch da. Habt Ihr noch eine Idee.
  11. Ja das habe ich mir schon gedacht.Werde sie verbauen und dann die anderen sachen die hier gepostet wurden mal ausprobieren.
  12. Mir ist gerade aufgefallen das garkeine dichtung zwischen vergaser und luftfilter ist.kann es auch dadran liegen? Denke eher weniger oder? Werde später die variante mit den bohrer und schleifpaste ausprobieren und nochmal alles durchpusten und reinigen. Benzinschlauch wird auch ein neues verbaut.
  13. Morgen und ein frohes neues Jahr. Also der benzinschlauch wurde schonmal gewechselt ist also schon neu. War aber um einiges zu lang. Habe ihn gekürzt und wieder gut verbunden. Habe aber noch einen neuen liegen und werde ihn mal verbauen. Richtig reinigen wie beschrieben werde ich auch mal machen. Werde euch bescheid geben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.