Jump to content

McGregor

Members
  • Content Count

    1169
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

142 Excellent

About McGregor

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/30/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Bergstrasse Aachen

Recent Profile Visitors

5322 profile views
  1. @kim-lehmann.de Egal wie es repariert wird, ich würde den Zylinder genau auf Planparallelität prüfen. Kopf auch checken. Meiner war nach einem Klemmer mal so krumm dass das ohne überdrehen nicht mehr dicht wurde.
  2. Hast du eigentlich den Auspuff nicht auf Stinger umgebaut, oder ist der gleich geblieben?
  3. Halte es auch für Glück wenn damit ein Gehäuse dicht wird und das hat da nichts zu suchen. Normale Papierdichtung hauchdünn mit Dirko einreiben, leicht antrocknen lassen und gut ist.
  4. Weil ein Vergaser mit Venturi die Luft nicht gerade, als Säule, durch das 28er Loch ansaugt sondern quasi aus der ganzen Umgebung um den Venturi.
  5. McGregor

    Nix

    Inklusive der Lagersitze, Dichtflächen, Drehschieber und Gewinden? Wenn die Optik stimmt
  6. Vielleicht spielen auch die Bedingungen bei der Erstserie mit rein. Bei mir machen Vforce und der Eigenbauansauger es eventuell auch nicht besser. Bin auf deiner ja noch nicht gefahren, aber das ist schon deutlich leiser, würde ich behaupten. Bei Ansaugung auf der Lüfterradseite sehe ich auch eher kein Hitzeproblem. Will die Toolbox nach hinten vergrößern und zwischen Toolbox und Tank ansaugen.
  7. Bin auch gerade am Toolbox-Umbau. Kann man diese Intake-Rohre eigentlich auseinanderschrauben? Wie halten die in einer dünnen Blechwand? Kann man die in DE irgendwo in den Warenkorb klicken?
  8. Ersteres wird wohl kaum gehen. Der PC oder ein Tablet soll "die WLAN-Nutzung" eines anderen Geräts mitschreiben? Das wird wohl auch schwierig. Beschränke doch die WLAN-Zeit des betroffenen Geräts im Router. Bei Fritzbox ziemlich easy. In dem Falle kannst du auch WLAN AN- und Abmeldevorgänge protokollieren. Unter System, Ereignisse.
  9. https://www.n-tv.de/technik/Uni-entwickelt-gedruckte-Beatmungspumpe-article21671123.html https://www.coresponse.rwth-aachen.de/cms/Coresponse/~gqggs/Das-Projekt/
  10. Blackbox SIP-Tacho und Blinkrelais habe ich hinten links im Rahmen neben dem Tank. Overrev-Zündeinheit und Regler links an der Rahmenwand zwischen Toolbox und Tank. Batterie vor der Toolbox mit von innen verschraubtem Halteblech an den Sitzbankschrauben.
  11. Wurden aber noch veredelt durch Verwendung des falschen Schraubendrehers
  12. Mit einer ordentlichen Gripzange auf der einen Seite das dünne Ende des Stifts und der anderen die Schaltwaage oberhalb des Stiftes packen. Mit richtig Vorspannung zudrücken und dann Hitze. Das klappt eigentlich immer.
  13. Mal am Kicker ziehen, wenn die Welle rausfällt muss der Deckel mal ab.
  14. Jaha, langsam wirds komplex Bitte auch noch als Auszieher für Primär umbauen, ist ja einfach
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.