Jump to content

McGregor

Members
  • Content Count

    1116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

117 Excellent

About McGregor

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/30/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Bergstrasse Aachen

Recent Profile Visitors

4977 profile views
  1. Kabel am Lichschalter rausgelegt (kleine Kerbe in den Kunststoffeinsatz) und mit daruntergeklebt. Klebepad hat ein paar Jahre gehalten.
  2. Li3, mit welchen Schrauben gehört der vordere Kotflügel verschraubt? Alles M4 Linse, oder die oberen in M5 samt Rosette?
  3. Mag ja so gelaufen sein, sinnfrei finde ich das trotzdem. Weiss nicht ob es davon ein Revival oder gar ein Topic braucht. Ohne abgedrehten Fuß oder gespindeltes Gehäuse passt der nicht mal drauf, Punkt. Und als Empfehlung für jemanden der wieder anfängt, na ja...
  4. Hi Truls, kannst Du sagen wessen Aussage und welches Gehäuse das war?
  5. Beides meins, nirgendwo anders inseriert. Standort Aachen. Dämpfer ist neu und original verpackt. 50€ inkl. Versand innerhalb D. Lager natürlich auch neu. 28 inkl. Versand.
  6. Soll keine Preisdiskussion werden, aber... Ist das ein Vertipper?
  7. Ja, bei DC ist das ja so gewollt. So wird alles aus der Batterie gespeist und du hast keine drehzahlabhängigen Schwankungen. Spannung bei laufendem Motor an der Batterie messen. Sollte höher sein als bei stehendem Motor. Über den anliegenden Ladestrom sagt das nix, sollte dann aber passen.
  8. Dieses Topic hab ich irgendwie immer übersehen. Wahrscheinlich weil es Wichtigeres gab. Ordern wollen würde ich das jetzt auch nicht, aber falls man sowas machen möchte und sich davon was verspricht, kann das hier den Nächsten doch nur helfen. Daher verstehe ich nicht ganz warum das so runtergeredet wird. Ist ja schön wenn man das nicht braucht, aber dann muss man hier auch nicht vier Jahre lang jedem der das aufgreift auf den Sack gehen damit, dass das keiner braucht.
  9. Ja, klingt schwer nach einfach zu fett in dem Bereich. Was für ein Setup und Bedüsung ist denn im Spiel? Edith kann nicht anders und schreit noch, es könnte am Nickname liegen
  10. 4-Pin? Du musst die Box vom Tacho schon dazwischen hängen. Wenn er dann direkt an der Batterie auch schwarz bleibt würde ich messen ob hinter der Box zwischen rot und schwarz eine Spannnung anliegt.
  11. Oder gleich LiFepo4. Seit 2 Saisons mit 2500mAh an der Zündung. Nie nachgeladen, nie leer gewesen. Auch mit Handy laden und AFR Geraffel.
  12. Unterscheidet sich je nach Lusso (Öltank) oder Alt-PX etwas. Erinnerlich 50cm bei Alt-, 60 bei Lusso-PX. Ohne Gewähr. Würde so lang wie nötig und so kurz wie möglich machen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.