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McGregor

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Verkaufe meine folgenden Teile... Standort ist 52078 Aachen Werden nirgendwo anders angeboten. Versand DHL versichert innerhalb Deutschlands 6,99 € Abholung geht natürlich auch, dann gibt's auch Bier. 1: TSR Evo, gewickelt, mit AFR-Muffe und Verschlussschraube. Der Auspuff hat vielleicht 200km Straße und ein paar Prüfstandsläufe gesehen. TS1- und GG-Flansch, so wie der Dämpfer sind unbenutzt. Halter freestyle etwas modifiziert. Es hängen noch eine Keilplatte und zwei intakte Dichtungen am Dämpferflansch, können mitgegeben werden. 260€ 2: MMW Kugelflansch und Krümmer für TSR Evo auf Simone mit EGT Schraubmuffe. Ebenfalls nur 200km und Prüfstand 90€ 3: MMW RS2000 Dämpfer, neu und unbenutzt. Etwa 30cm Länge, 85mm Durchmesser, 26mm Durchlass 130€
  2. Zeit aufzuräumen... Verkaufe zunächst folgende Teile aus meinem Besitz. Es kommen die Tage noch ein paar Sachen dazu... Standort ist 52078 Aachen Werden nirgendwo sonst angeboten. Verschicke mit DHL versichert für 6,99. Abholung auch gerne, dann gibt's natürlich ein Bier. 1: Originaler, neuer M200 Quattrini Kolben, samt Bolzen Ringen und Clipsen 170€ 2: Originaler Franz-Blechsatz Ludwig und Scherer, lag ziemlich lange trocken, so gut wie kein Flugrost. Alle Teile dabei bis Flanschplatte PM Lochstich, Steckdrehteil, Halter, Rohrbögen... Segment 1 ist schon gerollt. Ausgedruckte Anleitung kann ich gerne beilegen. 130€ 3: Italkit Doble Prisma Membrankit, CR250, M1L, M200 etc... Neu und OVP, nur befingert. 110€
  3. Für die Spule finde ich klassisch hinten am Motor noch am besten. Hab da normale Gummis unterm Halter und es ist in ü 10tkm noch nichts kaputtvibriert.
  4. Kleiner Largeframeausflug meinerseits... PX125 Motor soll in eine VNB. Das ist ja alles an unterschiedlichen Stellen gut dokumentiert, über zwei Sachen wundere ich mich aber gerade... Der Roller soll auf 8 Zoll bleiben. Brems- bzw. Staubschild der VNB passt, die hat auch zwei Belagaufnahmen. Die Bremstrommel hat innen 125mm. In den Dokus, die ich gelesen habe, heißt es es gäbe nur eine VNB-Trommelgröße. Beläge finde ich in den Shops aber für seperate Aufnahmen nur in 127mm. Wie bremst so eine windige VNB-Trommel, bzw. vielleicht direkt auf z.B. BGM-Trommel samt Spezialbeläge wechseln? Zweite Sache ist Kickerwelle und Ritzel: Ist die Welle und das Segment der VNB=PX (mal abgesehen von der Kickerverzahnung), so dass ich einfach ein originales PX-Kickerritzel verbauen kann? Das VNB-Ritzel ist innen größer und passt nur auf die VNB Nebenwelle. Danke schonmal!
  5. Vlt hier? https://www.grand-sport.de/Kolbenbolzenlager-15-x-20-x-198mm
  6. Vermurkste Gehäuse dahin mitbringen, oder was heißt das?
  7. Passfeder am Lüfterrad abgeschert und dadurch falsche Zündung wäre ein Klassiker, ja.
  8. Ich auch. Aber nicht nur oder? Daher nochmal so... Da ist beim Gehäuse normalerweise ein Stopfen samt O-Ring bei, der das Loch verschließt. Der wird mit einem Innenseegering gesichert.
  9. Ne, er möchte wohl eher den Abstand von Kolbenoberkante zu OT beim benötigten Zzp wissen. Würde aber auch eine Gradscheibe ausdrucken, auf Pappe kleben (oder einfach eine bestellen) und so verfahren wie @OFFI schreibt.
  10. 128/180? Würde ich nicht vernachlässigen und der Fuhre ein paar Grad mehr Auslasszeit gönnen. Könnte mir gut vorstellen dass der Höcker dann gefüllt ist und du 2-3 PS mehr hast.
  11. Nein, Nebenauslässe sind unberührt. Nur etwas geradere Kante und kleinere Eckradien.
  12. Steuerzeit, Auslassoberkante hoch und was mehr Fläche. Zylinder oben abgedreht um auf die QS mit dem Overrev-Kopf zu kommen. Sonst keine Hexereien.
  13. Hab es endlich mal geschafft, von der Straße auf die Rolle. Schnell geschnitzte Stützplättchen auf der Quattrini-Membran probiert. Vielleicht passt die Form nicht so wirklich, so hat es hat nichts gebracht. 58 hub, ~125/187 QS 1,1mm Overrev Kopf, 12,4:1 geometrisch FalkR M200, PWK 35 AS. Overrev Zündung mit Luftnummer, Kurve 2M.
  14. Wüsste nicht das der Rundlenker sowas hat. Da ist ne Metallspange und für die Außenhüllen noch einzelne Widerlager.
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