Jump to content

McGregor

Members
  • Content Count

    1199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

162 Excellent

About McGregor

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/30/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Bergstrasse Aachen

Recent Profile Visitors

5532 profile views
  1. Moin, nach 4 Jahren auf der Straße habe ich es endlich auch mal auf die Rolle geschafft... Motor hat 10.000 auf der Uhr, einmal neuen Kolben nach fiesem Klemmer im ersten Jahr. ~ 125/187, Ori-Membran, Falc-Welle 54Hub, 35AS, Overrev GPOneFlügel, Ares Doppelwandig. Quasi von der Straße auf die Rolle, noch ein bisschen Vorreso durch Zündung gefunden. Kolben hatte bei der letzten Messung schon gut 1/10 Spiel, bekommt dann nächsten Winter mal eine neue Beschichtung und den Overrev-Kolben, ansonsten mag ich da gar nichts ändern. Fährt top und ist wirklich tourenfest. D
  2. McGregor

    McGregor

  3. Den Bereich gesehen? https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/
  4. Ja, sieht schwer nach Kontakt aus. 3/10 ist viel zu wenig. Kenne den Zylinder nicht, aber stell das mal so auf um einen Millimeter ein. Am besten am Kopf. Wenn du das am Fuß machst, hebst du damit auch die Überströmzeit.
  5. Ja, das reicht mit 2,5Ah. Fahre das auch in der SF mit Gleichstrombordnetz, SIP Tacho, LED Blinker, USB-Buchse. War in drei Jahren noch nie leer. Damals den ersten Akku auch selbst gelötet mit A123-Zellen, noch ohne Balancer. Ob sich das allerdings noch lohnt
  6. https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Motorrad-Versorgungs-Batterie-mit-Balancer-inside-12V-25Ah-75A-106-x-76-x-30mm-420g-XT60-Stecker-inkl-Gegenstecker z.B.
  7. Wohl kaum. Aber der Lochkreis steht ja dabei.
  8. Suche eine teilhydraulische Grimeca NT für 20er Achse, oder Teile davon: Scheibe, Trommel, Achsaufnahme. Keine Sterntrommel von der MY bitte. Freue mich über PN. Danke!
  9. Das tut er. Ich persönlich verzichte gerne auf ein Pferdchen Vorreso wenn ich dafür ein ordentliches Plus an Band bekomme. Aber das Ziel ist ja auch noch nicht zu 100% erreicht und bei Falks derzeitigem Angagement und Geduld an unseren Karren bin ich da sehr zuversichtlich, dass sich das am Ende doch sehr deutlich abhebt. Wer die Falk-Anlagen für die anderen Motoren kennt und fährt darf sich sicher auch auf eine leicht andere Quali und Haltbarkeit freuen.
  10. Schön wars Bin auch sehr auf gespannt auf die nächsten Vergleiche.
  11. Hat jemand auf die Schnelle den Innendurchmesser vom Kugelflansch?
  12. Ich glaube ihm schwebt ein Kolben mit geringerer KH vor. Das bringt nur leider auch nichts, da sich die Ein- und Auslasszeit dadurch relativ auch nicht ändert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.