Jump to content

turtleharry

Members
  • Content Count

    1190
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

turtleharry last won the day on February 16 2018

turtleharry had the most liked content!

Community Reputation

159 Excellent

About turtleharry

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 09/01/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rhye.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

Recent Profile Visitors

3318 profile views
  1. NEIN, da kommt nix dazwischen und ja, das funzt so. Auch mit mehr Leistung. Zusammenbauen und fahren...bitte... Danke.
  2. Fährt man so, mit dem Kugellager. Ohne geschlossene Andruckplatte.
  3. Ich zitiere mal Technologie Elevated: The difference between the A series and the B series metering rods are that the B series rods are .319” shorter than the A series rods. The overall tip thickness designation; 11, 09, 07 etc., are the same between the two series. The shorter B series rods however have a steeper angle per length of the flat ground surface to arrive at the same tip thickness than the A series rods. The effect is that the B series rods come into the fuel faster, and provide a richer fuel curve per throttle opening position than the A series metering rod.
  4. @maxo Ich könnte dir ne Resi Box leihen, falls das von Interesse ist.
  5. Gibts ev. auch noch bei LTH. GPOne passt. Guck mal auf die Webseite von KR oder LTH, dann siehst du was alles dabei ist.
  6. Falls du GPOne LüRa haben willst musst du das separat besorgen. Kurz noch zur Overrev. Ich fahr die auf zwei Motoren. Bei meinem Falc hab ich übers ganze Band mehr Leistung gefunden. Beim M200 war bis jetzt kein Leistungszuwachs zu finden. Das Zündkurven einstellen, würde ich am Prüfstand machen. Da siehst du dann auch schön was sich verändert. Die Zündung ist gut durchdacht und sehr hochwertig. Von den verstellbaren Zündungen meiner Meinung das Beste am Markt. Das Ding wurde von TimEy erfunden und wird aktuell über KR-Parts vertrieben. Bei Detailfragen am Besten mal in den Overrev Topics lesen und fragen. Gibt ja schon einige die jetzt schon länger das Teil fahren.
  7. Hier wird nicht gekleckert Den 40er SC will ich bei Gelegenheit auch noch probieren. Viel Erfolg am Prüfstand !
  8. Als Richtwert. Ich fahr seit ein paar Jahren auf meinem Falc mit dem RR den PWK38 mit ND48, HD170, CGL 2.v.O. 6er Schieber. Das ist eher fetter bedüst, hält aber auf der Straße in allen Lebenslagen soweit.
  9. Will nicht jemand ein Choke-Seilzugkit für die großen SCs bauen ? Der vom PWK passt bei der ersten Betrachtung leider nicht so wirklich. @Jesco_SIP das wär doch ein Fall für SIP
  10. Ja, steht oben. Die 40 lagen vorher mit dem NSR Mustang auch schon an, aber jetzt mit mehr Vorreso
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.