Jump to content

turtleharry

Members
  • Content Count

    1369
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

turtleharry last won the day on March 12

turtleharry had the most liked content!

Community Reputation

281 Excellent

2 Followers

About turtleharry

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/01/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.phasenullmusic.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

Recent Profile Visitors

4846 profile views
  1. Guckst du weiter vorne, da hat TimEy das schon mal geschrieben (Seite6, 6.1.2018)
  2. Bist du schon mal Ü40-50 auf nem Roller auf der Straße gefahren. Wenn ja, weisst du auch das bei solchen Leistungen noch etwas mehr als nur der Motor gemacht werden muss. Und das Fahrwerk musst du auf deine Anatomie und Fahrstil abstimmen. Ich würde fast sagen das Motor bauen ist zeitlich der geringste Aufwand.
  3. Wird der Scan dann an MaRi für ne DXF weitergeben ? Wäre top, wenn das geht. Mit 1-2 KoDis könnte ich dann an meinem Crono auch noch etwas spielen
  4. Hallo zusammen, ich such nen PKs Tank. Falls jemand sonwas rumliegen hat, gerne ne PN an mich
  5. Hätte auch gerne welche Der Fox könnte FuDis und KoDis anbieten sofern eine DXF vorliegt.
  6. Bei meiner DRT Primär mit orig. PK Nebenwelle (0,3mm distanziert) hat der Kulu-Innenkorb ca. 2mm Luft zu den verbauten Linsenkopfschrauben. Muss also nicht zwingend von unten verschraubt sein.
  7. Die Touring-Banana is schon ne Ecke lauter. Is aber auch klar. Bei meinem Setup aber noch vertretbar. Trotzdem fahre ich auf der Karre die ETS-Banane weiter
  8. Hab gestern mal die Superbanana Touring an meinen gesteckten Drehschieber Polini Evo mit ETS Banane gehängt. Kurven sind nicht vom gleichen Tag. Aber man sieht schön in welche Richtung das mit so ner Superfrucht geht. Anbei auch noch ein Foto wie das an ner PK aussieht.
  9. Nich ganz passend hier, finde aber gerade nicht das passende Topic. Hab hier nen PK 125s Tacho und der sich verdammt schwer drehen lässt. Hab den jetzt auseinander genommen, weis jetzt aber nicht wie man die Welle raus bekommt. Geht das überhaupt ?
  10. Ja, definitiv. Ich finde die RD Membran angenehmer als die Malossi. Nicht so grunzend. Daher bleibt die auch mal. Die Malossi hat auch sehr dünne Blättchen, die trotz Anpassungen schnell ausfransen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.