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turtleharry

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    sexidol
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    Male
  • Interests
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

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  1. Hab Gesipa in M6. Ich denke ich probier das mal. Danke für euren Input
  2. Was gibt es denn für Lösungen wenn hinten am Zapfen der Sitzbank die Mutter am Rahmen fehlt. Eine ran schweißen wäre natürlich am Besten. Hab aber keinen Bock den Motor rauszunehmen Gibts da ev. Erfahrungen mit Gewindeeinsätzen, Gewindenieten o.Ä. was auch langfristig hält ? Danke für eure Anregungen
  3. Wo finde ich nochmal die Upgrade-Anleitung für den KR-Hahn ? Hat da jemand vielleicht nen Link ?
  4. Bin seit November so gut wie nicht gefahren mit der Karre. Nächste Saison beginnt bei mir so Anfang März 2020 Daher nein, hab noch keine belastbaren Zahlen.
  5. Sehr, sehr geil das Alles 80hp Vielen Dank @gertax und schöne Weihnachten euch allen be safe !
  6. Hier die Kurve von meinem M200 mit Helmut-Kopf für die Strasse. Vergleich zu orig. Kopf hab ich leider nicht. Für die Straße finde ich das, trotz weniger Verdichtung schon sehr sportlich zu fahren. Da ich bei dem Motor nicht auf Spitzenleistung aus war, machte etwas weniger Verdichtung und die dadurch thermische Entlastung für mich schon Sinn. Wenn ich mal nen M200er Kopf einzeln bekomme, werde ich den mal rauf schrauben und eine Vergleichskurve fahren. Schöne, entspannte Weihnachten !
  7. Ganz banal. Der Kontakt zur CDI ist in Ordnung ? Hatte mal einen relativ losen Kabelschuh an der CDI und lange den Fehler wo anders gesucht.
  8. Ich konnte am Prüfstand keine messen. Schlauch kann theoretisch kaputt gehen.
  9. Der SC1 hatte das geschlossene System „aussen“ mit den Schläuchen. Der SC2 hat das im CNC Teil integriert.
  10. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese "Kunststoffhülse" bekomme, die am Kupplungsarm im Kupplungsdeckel sitzt ? Finde da irgendwie nichts bzw. weis nicht wie sich das wirklich nennt Besten Dank ! Edith sagt noch: es ist jetzt auch der CNC Ring von Stoffi verbaut. Aktuell noch mit SCK Drucklager. Probier da vielleicht das XL2 Lager, sofern das von der Höhe passt.
  11. Ach ja, hab vor ein paar Tagen nochmal den PWK35 mit dem SC2-36 am Prüfstand verglichen. AFR Werte bei beiden Vergasern so gut wie gleich. Unten rum spricht der SC etwas besser an, sonst nehmen sich die Zwei nicht viel. Der Vorteil vom SC2 ist wie schon paar mal angesprochen, dass er auf Anhieb sehr gut funktioniert und nicht abgedüst werden muss. Hab den raufgeschnallt und er lief super. Ich finde die A-Q rods für dieses Setup auf jeden Fall passender als die B-E rods, die ich mit dem SC1 mal getestet hatte. Nächste Saison will ich den Verbrauch von SC2 und den PWK vergleichen. Mal sehen ob der SC effizienter läuft und somit weniger Sprit verbraucht als der PWK35er
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