Zum Inhalt springen

turtleharry

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

turtleharry hat zuletzt am 19. Januar gewonnen

turtleharry hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über turtleharry

  • Geburtstag 01.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.phasenullmusic.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

Letzte Besucher des Profils

7.215 Profilaufrufe

Leistungen von turtleharry

god

god (8/12)

477

Reputation in der Community

  1. Ich weis ja nicht was bei euch so “richtige” Eintragungen inkl. Phonmessung etc. kosten. Hier in Berlin zahlt man da heutzutage schon ne ganze Menge. Plus O-Lack, guten Fahrwerk, guten Reifen, vernünftigen Seilzugkit, etc. finde ich den Preis jetzt nicht unverschämt. Aber das soll/kann jeder für sich entscheiden
  2. Ich verkaufe meinen PK125s Rahmen ohne Motor. Das ist meine Alltags-Stadtkarre und wird aktuell auch noch gefahren. War immer super happy damit. Fahrwerk, Elektrik, Züge, Bremsen sind in sehr guten Zustand. Gebe sie ab, da der Motor jetzt in eine Special kommt und ich den Platz brauche. Preisvorstellung: 1800EUR Ohne Anbauteile etwas weniger. Der Roller gehört mir und steht in Berlin. Eckdaten: Bj. 1984 O-Lack zum Teil ein bisschen übergejaucht SIP Federbein vorne YSS Federbein hinten PK Seitenständer Kleines Rücklicht V50 Sitzbank DC-Boardnetz Vape Spannungsregler Motogadget Blinkerrelais Ausschnitt im Vergaserraum für v50 Ass/Vergaser Blechausschnitt an Trennwand für Resoanlage Der Roller hat keine Durchrostung Patina wie zu sehen vorhanden Lackfreie stellen hatte ich damals mit Owatrol eingepinselt. Motor rein und Feuer frei Eintragungen: Vergaser- Keihin PWK28 Zylinder - Polini Evo 135ccm Auspuff - ETS Banane 15PS Vmax 120kmH Stoßdämpfer vo. - SIP Stoßdämpfer hi. - YSS Reifen - 3.00-10 und 90/90-10 Lautstärke 99bB Falls Interesse besteht kann ich gerne mehr Fotos und Details per PN schicken.
  3. Bist du sicher, dass du genug Bier in der Werkstatt hast Proto ev. noch etwas abfangen oder abstützen? Maximalen Erfolg
  4. Ja, genau. Edith sagt noch: Die Polini Touring funzt im Vergleich zur ETS-Banane (Repro) schon sehr gut. Die ETS is im Grunde auch etwas zu klein für solche Zylinder. In der Stadt klappt das aber und is natürlich noch etwas leiser wie die Polinis.
  5. Hier noch der Vergleich VMC Banane mit der neuen Polini Touring (rot) und Polini Sport (sw). Polini Sport is am leisesten. Die Touring bin ich aber bereits ein Jahr gefahren.
  6. hier der Vergleich von Polini Touring (rot) und Polini Sport (sw). Der Sport is leiser, wobei die Touring schon ein Jahr gefahren wurde.
  7. 14/69 58/10 54/14 50/18 46/21 Ich teste erstmal mit dem Streetkrümmer.
  8. Puh, weis jetzt gar nicht wie sich die nennt. Die Version die als erstes rauskam. Hing bei mir nun schon ne ganze Weile rum.
  9. Ich fahr 4-Gang. Sonst komm ich ja durcheinander
  10. Sobald es wieder etwas wärmer ist wird der Gerät auf der Straße getestet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information