Jump to content

turtleharry

Members
  • Posts

    1,490
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

turtleharry last won the day on January 19

turtleharry had the most liked content!

4 Followers

About turtleharry

  • Birthday 09/01/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.phasenullmusic.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

Recent Profile Visitors

7,174 profile views

turtleharry's Achievements

god

god (8/12)

473

Reputation

  1. Bist du sicher, dass du genug Bier in der Werkstatt hast Proto ev. noch etwas abfangen oder abstützen? Maximalen Erfolg
  2. Ja, genau. Edith sagt noch: Die Polini Touring funzt im Vergleich zur ETS-Banane (Repro) schon sehr gut. Die ETS is im Grunde auch etwas zu klein für solche Zylinder. In der Stadt klappt das aber und is natürlich noch etwas leiser wie die Polinis.
  3. Hier noch der Vergleich VMC Banane mit der neuen Polini Touring (rot) und Polini Sport (sw). Polini Sport is am leisesten. Die Touring bin ich aber bereits ein Jahr gefahren.
  4. hier der Vergleich von Polini Touring (rot) und Polini Sport (sw). Der Sport is leiser, wobei die Touring schon ein Jahr gefahren wurde.
  5. 14/69 58/10 54/14 50/18 46/21 Ich teste erstmal mit dem Streetkrümmer.
  6. Puh, weis jetzt gar nicht wie sich die nennt. Die Version die als erstes rauskam. Hing bei mir nun schon ne ganze Weile rum.
  7. Ich fahr 4-Gang. Sonst komm ich ja durcheinander
  8. Sobald es wieder etwas wärmer ist wird der Gerät auf der Straße getestet.
  9. Hab die jetzt nur mal ran gesteckt. Wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt bekommt man ev. noch etwas mehr angeglichen.
  10. Hab heute mal die VMC Banane an meine Stadtkarre rangehalten. Rot: Polini Banane-Touring Schwarz: VMC Lautstärke ähnlich, wobei VMC etwas dumpfer. Polini Banane bin ich schon ne Saison gefahren. VMC war neu. Somit nicht ganz vergleichbar.
×
×
  • Create New...

Important Information