turtleharry

Members
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Excellent

Über turtleharry

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 01.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rhye.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

Letzte Besucher des Profils

2.081 Profilaufrufe
  1. Schaltrohr Special

    Hallo zusammen, ich suche ein Schaltrohr für ne Special mit Blinkerschalter Befestigung. Wenn jemand so was rumliegen hat, dann gerne PN.
  2. Turtle Parts - SF und LF

    Preis Update
  3. Wäre mir auch lieber. Wäre dann ne Art Übergangslösung bis ich Muse und Zeit finde was aus im originalen Look zu basteln.
  4. Habe ich fast befürchtet So was passt dann also nicht. http://www.scooter-center.com/de/product/7674960/Hupe+OEM+QUALITAeT+12V+DC+70mm?meta=
  5. Weis zufällig jemand ob es für die Smallframe mit Blechnase irgendwo ne DC Hupe gibt?
  6. Overrev 2017 Zündung

    Danke. Tachonist von MMB für Rundkopflenker. Hab die Blinker auch noch dran, da mit der VT da beim bremsen nicht mehr viel rum kam.
  7. Overrev 2017 Zündung

    So, heute mal meine Overrev eingebaut. Lieferung in Zippy Tüte wo alles rumfliegt fand ich nicht so geil. Grundplatte ging bei mir auch etwas streng in den C1 Block, aber kein wirkliches Problem. Ich finde alles sehr gut durchdacht und hab jetzt die komplette Elektronik bis auf die Zündspule im Rahmen. Auch das Verteilerkästchen an der Traverse is jetzt weg, was ich irgendwie gut finde. Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar. Wie kann ich meine Stützbatterie für den Tacho laden? Nehme ich da den roten vom Spannungsregler (13,8V) und gehe dann von der Batterie auf alle Verbraucher? Morgen gehts weiter mit der Boardspannung auf DC.
  8. Quattrini 200 cc smallframe

    Warum nicht ? Was hat sich denn bei dem M200 bewährt? Bin noch am Teile sammeln für das M200 Projekt, daher für alles offen. Muss nur halten ;)
  9. Quattrini 200 cc smallframe

    Welche Crimaz fährst du da ? Überlege auch ne Crimaz zu verbauen.
  10. Ich finde Spezialwerkzeug auch immer cool. Hängt dann halt aber immer vom Preis ab Und wie oft ich so etwas brauche.
  11. Px200 Tuning Eintragung

    Ich denke man kann das nicht so pauschal sagen. meiner Meinung nach hängt das doch sehr TÜVer und der auch der Region ab. Ich konnte auf jeden Fall beobachten das es in den letzten Jahren schwieriger wurde Sachen eintragen zu lassen. Meine Roller die über 16PS haben (Smallframe und PX) brauchten (in Berlin) vorne ne Scheibenbremse.
  12. Turtle Parts - SF und LF

    Und hoch