Jump to content

turtleharry

Members
  • Content Count

    1275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

turtleharry last won the day on February 16 2018

turtleharry had the most liked content!

Community Reputation

190 Excellent

About turtleharry

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 09/01/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.phasenullmusic.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

Recent Profile Visitors

3859 profile views
  1. Ja, aber ich bin doch kein O-Lacker und treib mich nicht in diesen Foren rum. Aber gut dann kipp ich einfach 0815 Kram rein
  2. Na, dann hab ich ja intuitiv alles richtig gemacht
  3. Was verwendet ihr denn als Hohlraumschutz bei euren SS-Karren? Gibts da was Empfehlenswertes dass sich einfach verarbeiten lässt (z.B.Spraydose)? Seilzüge und Kabel sind bei mir schon verlegt.
  4. Ja, das hab ich auch gemacht Konnte den Ring nicht mal minimal aufbiegen. Wenn ich da noch mehr Kraft aufwende hab ich Schiss das ich ihn kaputt mache. Ich lass das jetzt vorerst so... Vielleicht wenn ich mal wtwas mehr Muße habe, gehe ich da nochmal bei. Danke dir
  5. Will das hier nochmsl aufgreifen. @lechna könntest du mir verraten wie du den PV Tacho geöffnet hast? Ich bekomm den Ring nicht aufgehebelt. Gerne auch 1-2 Fotos falls vorhanden
  6. Ich fahr die Crimaz Primär und Ritzel mit den (alten) TimEy Federn seit letzten Jahr. Läuft bei mir bis jetzt unauffällig.
  7. Es kommt wieder der Ares drauf. Ich finde die Anlagen vom @FalkR einfach top und fahre die daher auch auf anderen Motorkonzepten.
  8. Das ist mein aktueller Stand mit 51 Hub. Der Kram wurde aus Restteilen in ein PK-Gehäuse gesteckt. In den nächsten Wochen will ich das in ein C1-Gehäuse mit 54 Hub umbauen.
  9. Ich fahr die seit 2018 auch in meinen Motoren. Zum Teil mit 41PS/34Nm. Wobei mit 95Nm angezogen. Bis jetzt hält alles.
  10. Mit einem Gummi vom @abtreter hält der 36er auf ner SF ohne Probleme. Die Maße vom SC36 und SC40 hat der gute Mann auch schon.
  11. Orig. v50 Kupplung und Fotos dazu.
  12. DRT Runner Nebenwelle dazu.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.