turtleharry

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über turtleharry

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 01.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rhye.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

Letzte Besucher des Profils

1.753 Profilaufrufe
  1. Ja, und die Murxbude ist gestern auch wieder gut in Berlin angekommen. Es gab keine Pannen nur viel Wasser von oben. Die 10Std. Rollerfahrt in den Norden hat sich aber gelohnt :) Es war eine tolle Veranstaltung und wir hatten Spaß. Danke ! Harry Edith sagt noch: beim nächsten mal kommen wir auch mit kompletter Rennkleidung
  2. Turtle Parts - SF und LF

    Dumbo wech.
  3. Turtle Parts - SF und LF

    Kingwelle weg
  4. Turtle Parts - SF und LF

    60mm. Füge es auf der ersten Seite hinzu.
  5. Turtle Parts - SF und LF

    Dumbo dazu
  6. Wow und das einfach gesteckt, oder doch dezent reingelümmelt? Ich brauch für so ne Kurve Jahre(kurz davor)..
  7. Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX

    Gan vereinfacht ausgedrückt hat es was mit Nahfeldreflexionen zu tun, die vom Boden abprallen und zu einem anderen Zeitpunkt am Mirkofon ankommen. Es hat also sowohl eine Auswirkung auf das Messergebnis. Wichtig für einen Vergleich ist wie schon von AIC-PX erwähnt, eine genau gleiche Mikrofonposition und auch Umgebung (Roller nicht an ne Wand stellen etc.) Edit sagt noch: das in den meisten Messgeräte dieser Art ein Richtmikrofon (oder zumindest Hypernierenkrakterristik) verbaut haben und für korrekte Messungen immer direkt auf die Lärmquelle ausgerichtet werden sollte.
  8. Wuchtbock 2.0

    Ick ooch.
  9. Langhubwelle mit 105 oder 110 Pleuel

    Kann ich bestätigen. Musste bei meiner S&S Welle mit 110er Pleuel da auch minimal nacharbeiten.
  10. Turtle Parts - SF und LF

    Up
  11. V50 Kickstarterwelle

    Hallo zusammen, hat jemand ne Kickstarterwelle inkl. Feder für ne Smallframe ? Bitte PN. Vielen Dank ! Harry
  12. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Hab die Nadel getauscht und oh Wunder, kein gepisse mehr. Egal ob Benzinhahn auf oder zu. Ganz verstehe ich das zwar nicht, aber Problem vorerst behoben. Herr PXler nächste Runde geht auf mich
  13. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Sorry falsch ausgedrückt Ich dachte an das Messingteil wo das Schwimmerventil von unten gegen drückt um die Spritzufuhr zu unterbrechen. Hab mir den Teil vom Keihin noch nie so genau angesehen und daher die ev. sinnlose Frage. Wie gesagt werde ich morgen schnell ne andere Nadel einhängen. Wenn dann am Freitag wieder die Pisse am Boden liegt, werde ich mir den Gaser nochmal vornehmen. Danke!
  14. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Ich häng morgen als erstes mal ne andere Nadel rein. Vielleicht gibt es ja zwischendurch mal ne einfache Lösung.. Kann man den Nadelsitz am PWK eigentlich tauschen? Hab ich mir noch nie so richtig angesehen bzw. hatte ich das Proble noch nie.