turtleharry

Members
  • Gesamte Inhalte

    707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Excellent

Über turtleharry

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 01.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rhye.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Music, Guitar, Vespas/Tuning
  • Scooter Club
    Murxbude

Letzte Besucher des Profils

1.867 Profilaufrufe
  1. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Steuerzeiten der Auspuff braucht? Vielen Dank im Voraus !
  2. Turtle Parts - SF und LF

    Glockenwelle dazu
  3. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Hab’s jetzt im SF-Bereich gepostet.
  4. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Kann mir jemand sagen welche Steuerzeiten der NSR Falc Anlage gefallen ?
  5. Denke so 65kmh (orig. Topf - keine Banane)
  6. Schwarzer Rahmen Spezial Scheinwerfer

    Hallo zusammen, such für ne Spezial mit österreichischen Scheinwerfer den schwarzen Rahmen dazu. Falls da jemand noch was rumliegen hat, würde ich mich freuen !
  7. Danke. Hab ich mir schon fast gedacht. Fahr den 102er Polini mit ner 3.25 Übersetzung auf der 3-Gang mit 9” Bereifung. Denke das bleibt dann so.
  8. Guter Gedanke mit der Übersetzung! Heißt das es gibt keinen langen 2. Gang für ne 3-Gang ? Kurzen Dritten fahr ich auf dem Mädchenroller schon. In Verbindung mit Spanischer Primär . Alles was länger und gerade ist (z.B. 3.0) hat bei mir immer sehr nervig gepfiffen. Deshalb wollte ich über Getriebe verlängern (mit orig. 3. Gang).
  9. Hab ne alte 3-Gang (V5A1T) und würde gerne den 1. und 2. Gang verlängern. 1. Gang länger hab ich gefunden. Gibt es einen längeren 2. Gang für ne 3-Gang bzw. was könnte man verwenden ?
  10. Fuck, heißt falschen Dämpfer gekooft?
  11. Ähm, wie geht das nochmal mit dem PK BGM Stoßdämpfer für hinten? Irgendwie check ich nicht welchen Silentgummi ich für ne v50 da brauche. Beide auf dem Bild passen irgendwie nicht. Help !
  12. Quattrini 200 cc smallframe

    Meine Falc-Kiste mit dem PWK38 läuft am Besten ohne Gedöns an der Luftfilterseite. Da mir die volle Leistung bei der Kiste am wichtigsten ist, wird auf Luffi o.Ä. geschissen. Hab da aber auch nicht so krassen Sprayback das die Kiste sifft. Is das beim M200 wirklich so krass, oder haben nur einige damit ein Problem?
  13. Quattrini 200 cc smallframe

    Finde die idee gut. Aber wenn das dann wieder in der Vergaser zurück rinnt, würde die Kiste dann nicht bei niedrigen Drehzahlen und viel Blowback verfetten? Sprich die Vergasereinstellung wird dann ev. etwas schwierig.
  14. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Finde auch das es Scheisse aussieht. Aber Geschmäcker sind ja angeblich unterschiedlich...