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turtleharry

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  1. Erledigt
  2. Luk50 Motor dazu
  3. Falls noch jemand einen Luk50 braucht, würde meinen Motor abgeben.
  4. Genau wie blutoniumboy geschrieben hat. Wenn die Welle nicht gehärtet ist, arbeitet sich das nach einer Weile ein.
  5. Ich hab von meiner Kiwi SS90 das orginale Schaltrohre noch. Kann ich am Donnerstag messen falls es hilft.
  6. Ich muss das Thema jetzt nochmal ausgraben, da ich aktuell auch so nen Keihin KTM Gaser auf dem Tisch liegen habe (Mischrohr wie auf Foto Mitte). Hat den jemand von euch für unsere Kisten irgendwie eingestellt bekommen? Oder kann man den vielleicht so umbauen dass ein „normales“ Mischrohr (am Foto links) passt?
  7. C200 Block weg. Italkit Membran dazu
  8. C200 Motorblock dazu
  9. @powerracer: sicher BFA ? Oder war das ein Benelli Getriebe bzw. Benelli Nebenwelle ?
  10. Alles klar, hab ich verstanden, danke dir Fährst du so ein Getriebe aktuell ?
  11. Ich hab jetzt auch so ein Getriebe am Tisch. Soll in einem M200-Motor werkeln. Fahre in der Regel nur Falc Getriebe und kenne die BFA-Getriebe nicht. Wer von euch fährt die 4-Gang Version und wie sind da die Erfahrungswerte ? Kann mir vielleicht auch jemand sagen was der Unterschied zwichen der „STD“ und „Square“ Version ist und wie man das erkennt ? Und gibts die Anleitung ev. auch in Englisch ?
  12. Ja, gibts bei duepercento. O-Ring auch. Ev. hab ich auch noch einen im Regal.
  13. Wie schon oben geschrieben. Mit Gummihärte und auch Länge spielen. Oft helfen weichere, längere Ass-Gummies. Kann aber auch mal mit härteren Gummies besser funktionieren. Hängt ein bisschen vom Frequenzbereich ab. Richtiger Schwimmerstand vorausgesetzt.
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