Zum Inhalt springen

Markuspkpx

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Markuspkpx

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Kantenschutz/Monoschlitzrohr für meine V50 in Schwarz. Hat da einer ein paar gute Tips was man am besten bestellen sollte? Vielen dank
  2. Hallo zusammen gibt es hier im Forum eine Empfehlung für einen Lackierer in NRW? Ich komme aus dem Raum Köln, hier haben die meisten Lackierer allerdings wenig Interresse daran Vespas zu lackieren. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Kontakte teilt, gern hier oder Privat. vielen dank
  3. Aus der Nähe von Köln Rita, wir hatten auch schonmal Telefoniert.
  4. Der Rahmen wurde neu lackiert und vom Verkäufer so montiert. Kann es sonst noch Nieten.
  5. Ja genau diese Motornummer hab ich . Mein problem ist das ich nicht weiß ich die Plakette echt ist oder nachgemacht. Hast du sonst eine Idee was ich kontrollieren kann um sicher zu sein das sie aus Frankreich kommt?
  6. Hallo Rita danke dir . also muss ich eine 21er machen lassen oder ?
  7. Supi danke kann man es noch an etwas feststellen? ich hab mal mit der vin gesucht und nur v50s 1964 herausgefunden
  8. Hallo zusammen kennt einer von euch diese Art von Plakette an einer v50s? würde mich über eure Hilfe sehr freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information