Zum Inhalt springen

White^Widow

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von White^Widow

  1. OK danke schonmal für die schnelle Antwort. Die Federteller oder Tieferlegungs Sachen die von vereinzelten Shops angeboten werden, passen jetzt nicht?
  2. Hallo zusammen, Ich habe in meiner v50 eine zip Gabel mit yss Stoßdämpfer. Passt auch alles wunderbar. Meine Frage jetzt. Wie bekomme ich sie etwas tiefer ohne zu schweißen? Habe schon öfters gesehen Tieferlegung Satz usw. Steht halt immer für Bgm Stoßdämpfer. Was genau kann ich da benutzen. Vielleicht kann mir ja jemand was Licht ins dunkle bringen. Vielen dank.
  3. Meine Falc Elestart. Falc 60 iger mit Falc Auspuff. Sip Gehäuse, 37 vhsb Dellorto mit Italkast Membran, Egig kupplung und 3+4 kurz.
  4. Suche ne Drt Kurbelwelle mit 45 Hub. Vielleicht hat jemand ja noch was rumliegen.
  5. Ja auf jeden Fall. Bin auch gespannt.
  6. Suche ein v50 Rundlenker Schaltgriff, welcher schon umgebaut geschweißt ist für den 1 Zug Schaltdraht. Vielleicht hat jemand sowas ja rumliegen.
  7. Hi Stahlfix, 

     

    Hast du zufällig noch das Teil womit man die Pkxl2 Schalthülle

    am Lenkkopflager befestigt?

     

    Gruss 

    1. StahlFix

      StahlFix

      Hiho!

       

      Ja, sind noch da.

    2. White^Widow

      White^Widow

      Hi. Hatte ich schon bekommen von dir vor kurzem. 2stück.

       

      Danke nochmal. 

       

      Gruss Daniel 

  8. Hallo. Hat jemand zufällig schon Videos. Wäre klasse. Danke und Gruß
  9. Muss man das Besucher Ticket vorher kaufen oder geht's auch vor Ort? 20€ das Ticket? Wie schaut mit Kinder aus. Ab wann zahlen die? Vielleicht kann jemand ja was dazu sagen. Gruß Daniel
  10. Verkauft jemand zufällig so einen kingpin als D&f. Gruss
  11. Hallo zusammen. Motoren werden unter den Namen Familie T. oder Müller angeboten. Hoffe es ist Ok das hier zu schreiben. Möchte nur die Leute warnen einen Fehler zu machen. Grüße
  12. Schönen Guten Abend. Bin vor einem Monat auf Ebay Kleinanzeigen vermutlich jemandem auf dem Laim gegangen. Es wurden 2 Vespa Motoren v50 für 500€ angeboten. Der ganze Ablauf war ganz normal, freundlich. Der kauf wurde dann klar gemacht per Überweisung. Bankdaten,Name usw. Man hat sich ausgemacht das es per GLS verschickt wird.(Abholung wäre auch gegangen, hätte ich das mal gemacht) Nach 2 Wochen hin und her,vertrösten und verarschen kam das erste Paket an. Es fehlte der 2te Motor. Auf Anfragen weshalb nur ein Motor hiess es dann der andere kommt am nächsten Tag. Es vergingen dann wieder Paar Tage. Insgesamt schon 3 Wochen Es kamen auch so sachen wie..Ich habe den Motor zu Meiner Adresse geschickt. In solch Situation Googlet man ja jede scheisse, wie zum beispiel den Überweisungs Namen und es gibt ja auch verschiedene Fac.bo.k plattformen wo im Grunde jeder gefunden wird gesagt getan und angeschrieben. 4 Wochen vergangen. Person in AAchen angeschrieben. Es wird sich drum gekümmert/persönlich. Paket ist verschickt worden. Wenn man dann aber nach eine Sendungsnummer fragt, bekommt man sie nicht und man wird hingehalten. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein Theater auf Kleinanzeigen wie in dieser Situation. Ob es beim Kauf oder Verkauf von Vespa sachen war. Zumal es beim Verkauf und Kauf unter Vespafahrern immer ganz entspannt zu geht. Alles per Du , Freundlich , Entspannt und Vertrauenswürdig. Habe alles gesammelt Sprich Nachrichten EbayKL,Kontodaten Faceb..Nachrichten usw. Aachen-Richterich --------- Müller Ich warte morgen den Freitag noch ab und dann gehts zur Polizei Anzeige machen. Musste das einfach mal loswerden. Gruß
  13. Hallo. Suche eine 45 Keihin Nebendüse. Habe eine 48 zum Tausch. Gruss Daniel
  14. White^Widow

    White^Widow

  15. Hallo. Hat jemand zufällig Steuerzeiten für eine Falc 013 Auspuffanlage.Habe bis jetzt nichts gefunden.
  16. Ok danke dann habe ich es falsch verstanden. Werde es mal ausprobieren. Also braun und rot zusammen an ac . Besten Dank
  17. Hallo zusammen. Habe da kurz ein paar fragen zur Verkabelung. Verbaut in meiner v50 eine vespatronic mit bgm conversation Kabelbaum Und bgm spannungsregler. Alles läuft perfekt. Jetzt habe ich mir den sip Tacho Zugelegt. Verlängerung durchs Chassi gezogen für die Koso Blackbox. Von der Blackbox gehen ja jetzt braun,rot und schwarz ab. Schwarz ist klar Masse an spannungsregler. Wie sieht es jetzt mit rot und braun aus? Kann ich die beiden kabel also braun und rot verbinden/zusammen klemmen und am Spannungsregler auf DC direkt anschließen? DC sollte laut Beschreibung ja dafür vorgesehen sein. Hoffe es ist verständlich was ich meine. Schonmal vielen Dank
  18. Habe gerade mal den Tank ausgebaut. Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich die Stange vom benzinhahn nach Links oder auch nach rechts drücke läuft Benzin aus dem benzinhahn. Also da wo die 2 kleinen Schrauben sind. Eine davon kann man auch durchdrehen also packt nicht mehr. Werde erstmal einen neuen benzinhahn holen. Vielleicht liegt es ja dadran.
  19. Alles klar dann werde ich das mal ausprobieren. Kann ja sein das sich was gelöst hat beim ganzen ausbauen. Danke für die hilfe.
  20. Genau das. Ich weiss das es nicht normal wäre sowas zu Basteln aber so langsam gehen mir die Ideen aus Würde der Motor drunter leiden? Werde mir heute den Überlauf vom Benzinhahn ansehen. Könnte es dran liegen? Was mich halt wundert ist,das es vorher nicht war.
  21. Das ist mir schon klar. Auf den 3 Bild im Link letze Beitrag hat der Kollege was zwischen Nadel und Schwimmer gemacht.Denke damit die Nadel schön abschliesst.
  22. Ich habe gerade dieses topic gefunden Vergaser undicht und bei den letzte Beitrag sieht man 3 Bilder. Auf Bild 2 sieht man eine Lücke bei der Schwimmernadel und Schwimmer. Diese Lücke habe ich auch. Ist das normal? Wenn ich mir diese Bastelei auch vornehmen würde,kann am Motor was kaputt gehen? Wollte es einfach mal testen-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information