StahlFix

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Über StahlFix

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    gay-sf-lord
  • Geburtstag 15.10.1972

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    Würselen/Aachen

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  1. Kingpin DXFs

    Hallo Zusammen, Chris N. aus Q. bitte mal bei mir melden. Wegen den Blechsätzen....... Danke ! Armin
  2. Fußdichtungen / Kopfdichtungen Sammeltopic

    HI, viele der DIchtungen die ich vorrätig habe (die 58er Falc übrigens oben wie unten....) habe ich im Forum bemaßt veröffentlicht. Kannst Du gerne hier verlinken oder abmalen und die DXF veröffentlichen. Greetz, Armin
  3. Universalscheinwerfer 115mm HS1

    habe noch ein paar da.
  4. Universalscheinwerfer 115mm HS1

    Habe welche gemacht Bei Interesse bitte melden, das Dingen kosst aufgrund der exorbitanten Stückzahl 16 Schleifen, dafür ist der Versand für 1,60 n Schnäppchen. Greetz! Armin PS: wer zuerst kommt malt zuerst, wenn weg dann weg.
  5. Weihnachtsspendenaktion

    Spende den Blechsatz mit Zubehör.
  6. Kingpin DXFs

    HI, sind raus. Es sind noch ein paar Blechsätze zu haben, hatte ein paar mehr gemacht. Ggf Email an mich. Hinweis: Die Rohrbögen fehlen. Sawade hat was gegen mich, glaube ich. Habe den Preis entsprechend angepasst. Und nochwas: Ich habe alle Kartons geschlitzt, nicht wundern. Nachdem ich alles verpackt hatte, habe ich den Karton mit den Bügelschellen im Regal gesehen.......die habe ich nachträglich dann in den Karton geworfen. Greetz! Armin
  7. Kingpin DXFs

    Hallo! Habe mal alle Blechteile konvertiert und die Anbauteile zusammengesucht. Nun fehlen leider noch Angebote für die Rohrstücke, hat dagerade mal jemand nen guten Kontakt ? Sawade scheint nicht an so kleinen Aufträgen interesiert zu sein. Die Flansche zum Zylinder gibts auch in oval. Im Moment sind wir bei ca. 70 Euro, kommt noch Porto hinzu, und die Rohrbögen. Blechsätze sollten kommende Woche eintrudeln. Die Verwaltung der Empfänger macht im Moment noch der Ludt. Haben aber ein paar Sätze mehr gemacht. Greetz! Armin
  8. Wozu eigentlich dieses andere neue Topic, hier steht doch alles ??
  9. @Valderama, die Bilder.....ähm....? Das bin ich da drauf. Is schon was her. Das ist auch keine Gabel von Matthias. Der Text ist auch zu großen Teilen von mir. Schönen Dank. Es ist vielleicht fast alles gesagt, nur nicht von jedem.... Was hier steht, soweit so gut, Aber: Abdrehen am Lagersitz zwischen 8mm (mindestens um einen neuen Lagersitz herzustellen) und 20mm. Ich rate IMMER, erst den Kotflügel anpassen, dann die Gabel montieren und den Abstand zur Kaskade messen. Erst dann sagen wieviel es sein soll. Es ist nicht selten, das bei 10mm der Abstand zuwenig ist. Beim Anpassen des Kotflügel immer wieder die Gabel einsetzten, der Koti kommt ganz gerne nach dem Umbau an den Rahmen....ärgerlich Beim Koti anpassen immer darauf achten das der Stoßdämpfer Platz hat und GERADE einfedern kann. Daher gibt es die Platten um den ggf anzupassen. Sitzt das Ensemble nicht gerade, biegt man die Kolbenstange beim Einfedern. Die bricht dann irgendwann. Unten 20mm kürzen tuts oft ganz gut. Auch dazu empfehle ich einen Dry-Build. SKR-Gabeln und auch "normale" PK-Gabeln sollten ggf. vor den Bearbeitungen geschweißt werden, um die Nut der Lenkerklemmschraube später in nur so schmal wie nötig zu Fräsen (Schleifen), bei den SKR-Gabeln muss man die Lenkerschlossnut auffüllen um dort das Gewinde aufzudrehen. Nein, ich würde SKR-Gabeln nicht zersägen und wieder zusammenschweißen. Lenkanschlag: Anschweißen, die Schraubversion fällt ab. Daher habe ich die Anschraubversion nicht mehr im Angebot. Anschweißen desselben nach dem Vordrehen, vor dem Fertigdrehen des Lagersitz. Gabeln müssen zum Überdrehen NICHT zersägt werden. Fragen beantworten die "Gabelbearbeiter" eigentlich recht kompetent....... Greetz, Armin
  10. Bitte wenns geht immer per Email und dann am besten telefonieren. Is halt nicht mein Hauptjob hier im Forum ------------------------------------- Kommerzielle Angebote bitte im Dienstleistungsforum
  11. So, die 355,- Euro (inkl. MwSt jedoch ohne Porto) können gehalten werden. Dies ist dann das Grundset mit Nabe, Abdeckkappe, Achse und Lagern sowie Simmerring. Alle anderen Teile kaufe ich zu, z.B. bei SIP, SCK und LTH. Zusammenbau gerne durch mich, das Umpressen der Achse ist natürlich inklusive, falls gewünscht. Die versenderei der Gabel ist halt manchmal was nervig. Die Gabelbearbeitung (Kürzen) kann ich übernehmen, dabei prüfe ich vor allem ob die Gabel gerade ist. Greetz! Armin
  12. @TomT: zu hart, leider irgendwie auch kein Dämpfer Ich finde das Teil gefährlich. Greetz! Armin
  13. Tach Leute, jepp, ich werde also nochmal nen Rutsch fertigen lassen. Habe das gerade mal überflogen, versuche die wichtigsten Fragen zu klären. Variante 2, Variante 1 für die Suppenschüssel wäre eine Einzelanfertigung. Halte ich für schwierig, denn es gibt den Topf als Ersatzteil nicht mehr, zudem kann man da keine Wave-Scheiben etc mehr verbauen. Adapter funktionieren auch nicht. Der Preis hängt davon ab, was letztendlich verbaut wird. Daher ist da eine Pauschalaussage nicht zu machen. Die Bremsaufnahme ist eine Sache die eigentlich nur an Custom-Rollern verbaut wird, daher will ich da keinerlei Vorgaben machen, einzeln biete ich das gerne an. Jedem sollte klar sein das der Gabelumbau auch quasi für jeden Roller einzeln stattfinden muss, und unbedingt vorher erledigt werden sollte. Kürzen der Gabeln mache ich auch, anpassen von Kotflügel sollte unbedingt am Fahrzeug stattfinden und vermessen werden, wie weit der Kotflügel letztendlich von der Kaskade abstehen soll / darf. Stoßdämpfer: Ich empfehle den RS 24 mit Verkürzungskit. Hier auch auf die perfekte Anpassung achten, sonst wird der "verbogen" und verschleißt schnell (seitlicher Versatz). Es gibt noch unzählige andere Stoßdämpfer. Vom YSS rate ich allerdings dringendst ab. Zusammenbau: Ich bau die Bremse gerne auf die Gabel, verpresse auch die neue Achse (logisch). Manchmal sind es Kleinigkeiten, die verändert werden müssen damit alles 100% passt. Preis für die Grundteile werde ich schnellstmöglich aktualisieren. Ich bitte die potentiellen Besteller mit mir per Email Kontakt aufzunehmen, bei einem Telefonat lassen sich die Fragen effektiver klären. Grüße! Armin
  14. Langstreckentank Smallframe PK Alu ca 14Liter

    Bitte löschen. Vorerst erledigt.
  15. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Da das Konzept umgestellt wird, gibt es einen der Ersatz-Langstreckentanks von mir zu verkaufen. Fassungsvermögen ca 14liter, aus Alu. Fittinge zum Teil dabei, Tankdeckel NICHT. Hier kommen die Deckel von Newton Equipment zum Einsatz, der Lochkreis hierzusollte passen. Tankdeckel je nach Tankanlage. Der Tank erfordert unbedingt eine Spritpumpe. Angesaugt wird durch 2 Parallele Tankpendel (nicht dabei, da Verschleißteil), eingesetzt über Verschraubungen. Tankentlüftung ist aus dem Motocrossbereich anzuwenden und auch NICHT dabei. Gehalten wird der Tank in der Regel durch einen Schaumstoffstreifen und Haltebleche die am Roller zu verschrauben sind. Tanks dieser Art sind an der Langstreckenkarre von DART verbaut, 1 Foto von denen habe ich mir ausgeborgt. Der Tank ist auf Dichtheit geprüft und nach dem Schweißen mit passendem Temperaturverlauf ausgelagert/spannungsarm "geglüht" worden. 300 euro inkl. Versand - Standort Aachen/Würselen - der Tank ist von MIR - es ist ein Privatverkauf - exklusiv hier! - PN oder besser Email an mich Greetz! Armin