Zum Inhalt springen

StahlFix

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

StahlFix hat zuletzt am 14. November 2023 gewonnen

StahlFix hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über StahlFix

  • Geburtstag 15.10.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würselen/Aachen

Letzte Besucher des Profils

20.418 Profilaufrufe

Leistungen von StahlFix

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

72

Reputation in der Community

  1. Hi Stahlfix, 

     

    Hast du zufällig noch das Teil womit man die Pkxl2 Schalthülle

    am Lenkkopflager befestigt?

     

    Gruss 

    1. StahlFix

      StahlFix

      Hiho!

       

      Ja, sind noch da.

    2. White^Widow

      White^Widow

      Hi. Hatte ich schon bekommen von dir vor kurzem. 2stück.

       

      Danke nochmal. 

       

      Gruss Daniel 

  2. Ich bin noch für Verbesserungen empfänglich. Dafür "hier". Ich denke, die Sammelbestellung läuft dann über das Verkaufe-Topic. Grüße! Armin
  3. Ich mag VCM. Ganz der gute, alte Style. Greetz! Armin
  4. Hallo Zusammen, jaja, ich weis. Aber ja, es geht weiter und es gibt eine weitere Serie. Ich werde wohl nochmal fertigen lassen. Es gibt ja einige "Vorbestellungen", mit den meisten Interessenten habe ich bereits gesprochen. Ich habe erneut Teile und deren fertigung angefragt und werde in Kürze einen Preis mitteilen, Ich hoffe das die ganze Sache nicht zu teuer wird. Grüße! Armin
  5. StahlFix

    vespa font

    Jep, der Kebra und Alfonso haben Recht, das waren ganz fiese Schnipsel. Mittlerweile hat sich das aber was verbessert, da Corel (!) etwas besser mit dem Thema umgehen kann, sowie SolidWorks und ich auch. Wenn was ansteht.....könnte ja man nochmal probieren. Habe ne Menge Schriftzüge beim Aufräumen gefunden Grüße! Armin
  6. Servus,

    Bin auf dr Suche nach Kopfdichtung für den Malossi Sport in 0,9 und 1,1 und 1,2. Kannst du mir da weiterhelfen? Oder kennst jemand?

    Dank dir schon mal vorab.

     

    Frederick

    1. StahlFix

      StahlFix

      HI Frederick,

      habe die Dichtungen in 0,5-0,8-1-1,5-2-2,5-3-4-5-6-8-10mm vorrätig.

      Zwischendicken kann man ganz gut in Kombination mit Dichtungspapier erreichen.

      Malossi "alt" oder "MHR"?

       

      Greetz!

      Armin

       

    2. Freddo0711

      Freddo0711

      Hi Armin,

      ne 1er Dichtung ist ja easy bestellbar. Aber ich bräuchte eben 1,2...Na ja. Ich schau mal, ob ich über ne höhere Fudi dann so rankomme.

      Dank dir trotzdem 

       

      Frederick

  7. StahlFix

    StahlFix

  8. Martin, ich finde solche Diskussionen hier öffentlich völlig daneben. Nicht alles, was wir gebaut haben, haben wir "vermarktet". Es gibt Teile, die werden explizit angefragt, dann kann ich mich darum kümmern, wenn mir danach ist. So zB auch die Cosa-Umbau-Buchsen, die Williwirsing mal entworfen hat, und die ich dann auch sehr gerne für ihn gemacht habe. Deine wirken sehr ähnlich, hast Du die nicht auch "nachgemacht" ? Es gibt Dinge, dafür ist eine Lösung logisch, so etwas würde ich dann nicht als Erfindung oder so deklarieren, manches wird einfach mit der Zeit besser, gut so. Bei der Auswahl meiner Kunden bin ich liberal, habe ich Dir als Kund nicht mal gezeigt wie man Lenksäulen in einer Aufspannung bearbeitet ? Ich ärgere mich gerade, das ich mich auf diese Zeilen eingelassen habe. Alles weitere gerne am Telefon. @Brosi: Ein bisschen vermisse ich Dich Greetz, Armin
  9. Hinweis: Buchsen und Stoßdämpfergabel aus VA (Konzept von Williwirsing) sind permanent vorrätig. Greetz! Armin
  10. Die Cosa Bremsplatte kommt von mir. Wird es vermutlich bald auch in den anderen Shops geben. Funktioniert so seit ca. 22 Jahren. Ja, die Idee mit dem T5 Zug und dem extra angefertigten Arm ist neu. @Martin: kannst mich gerne anrufen. Das ein Groll gehegt wird, nunja. @ Andre: Danke für die Hinweise bezüglich Cosa-Bremsankerplatte, ein paar Details habe ich ja in der Neuauflage übernommen. @ Thomas: Danke für den Hinweis. Greetz! Armin
  11. Binda. Alle krank hier, und jetzt erst recht. Hast PN.
  12. StahlFix

    ZUERA VTR24H

    Hoffe Ihr haltet uns auf dem Laufenden......mit ein paar netten Kommentaren und den Wetterberichten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information