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julianneubert

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  1. Ich mache das mit dem weißen Kabel, das funktioniert auch... halbwegs. Der tacho zeigt an, ich glaube aber das im standgas zu wenig angezeigt wird.... vorher waren es 1300 jetzt nur noch 900. Sonst zeigt er sauber an. Der tacho reagiert auch etwas langsamer, ist mein Eindruck... die Drehzahl springt manchmal etwas verzögert...
  2. Die falsche lagerluft ist doch nicht die Ursache für die Zerstörungdes Lagers.. ob c3 oder cn spielt doch im Leerlauf nach ein paar Minuten keine Rolle. Das war entwender ein Materialfehler oder ein Fremdkörper...
  3. Welche Körnung benutzt du beim nachhonen mit der Bürste?
  4. Ich würde bei der Gabel/ Schwinge anfangen. Da ist definitiv was im argen. Die kann neu aussehen aber auch ein Schuss haben. Bei Vespas gilt für mich alle (insbesondere neue) Ersatzteile auf Zustand und Maßhaltigkeit prüfen... da ist super viel Schrott bei (auch bei teuren Markenartikeln) Wenn Sie dann noch immer verzieht würde ich die Silent-Gummis des Motors tauschen, sobald der Motor nicht mittig sitzt verzieht es dir die Mühle. Das ist auch recht schwer von außen zu sehen...
  5. Have you tried Loctite 5920? That is the best sealing I've had so far... Otherwise I would change the whole cylinder kit
  6. Habe ich bei mir umgebaut. Ist super simpel... auch ohne Änderungen am Kabelbaum. Dann ist alles dc und funktioniert sauber.
  7. 2 Optionen: 1: klassich. 2 oder 3 Arm- Abzieher ansetzen, fertig 2: russisch: 2 Personen: einer hält die Trommel mitr beiden Armen fest, der zweite Schlägt mit einem Hammer auf die Achse und treibt sie aus (Holz unterlegen, um das Gewinde zu schonen) Edith ist zu langsam...
  8. Das galvanische verzinken trägt nur wenige Hundertstel Millimeter auf. Wenn die danach nicht mehr reinpassen ist was anderes im Argen
  9. Die kannst du beim Galvaniker neu verzinken lassen. Kostet meistens nur ein paar Euro...
  10. Ruf bei topham an und lass dich beraten... die sind echt... Mir wurde zum n7 oder n6 geraten, da der n8 kaum ein Unterschied macht...
  11. Kolben sieht super sauber aus von unten. Denke auch die stehbolzen waren zu fest angezogen... ich weiß es nicht mehr mit wieviel......
  12. Moin Zusammen, ich habe nach ca. 3500km den Zylinder gezogen. Die Kiste war sehr fett eingestellt wie ich später festgestellt habe (mit AFR zwischen 11,5 und 12,5). Die Steuerzeiten sind 132 - 178 durch eine 1,5 Fudi mit 1,2 Quetsche. Zündung war tendenziell auf 24° mit Kytronic. Gelaufen ist er recht gut - ohne ruckeln und Probleme. Der Kolben und Zylinder haben Abreibungen am Stehbolzen (die sind aber nicht zu spüren). der Kolben ist oben ölig klebrig schwarz. Die Zündkerze schwarz ölig. Im Kopf am Auslass ebenfalls schwarz sogar mit einer leichten harten Kruste. Im Kurbelgehäuse stand etwas Benzin-Ölgemisch was jedoch etwas Dickflüssiger war (ähnlich wie der BlowBach Siff aus dem Ansauger..) Plan ist es jetzt die Steuerzeiten zu korrigieren (auf S&S Newline 126/Photos.zip185) und den Vergaser vernünftig einzustellen. Daher Meine Fragen an euch: 1. Kommt das Schwarze nur durch die sehr fette Einstellung oder habt ihr andere erfahrung - könnten wir hier über einen gefährlichen Ölsauger sprechen ? 2. Was unternehme ich bezüglich der Abreiber? Kolben mit 600er schleifen? Muß ich am Zylinder mit der Flexhohnbürste bei? 3. Welche Wärmegrade bei der Kerze habt ihr?
  13. Die 3.5 habe ich als TT super easy auf geteilte Felgen drauf bekommen. Mit den 3.0 als TL war das schon stressiger aber auch nicht das Riesending. Bisschen draufrumknien und dann ordentlich pumpen...
  14. Mit Rest meine ich den Rest des Setup: Besorg dir am besten den 24 Vergaser und einen mindestens einen Box Auspuff ala Big Box oder sip Roadster oä. Dann macht das schon Laune... Ich hatte den dr 135 drauf, dann den malossi 139, das ist schon was komplett anderes.. mir hat der 139 viel mehr Spaß gemacht... ich hatte den mit 27TMX, was übertrieben ist und nichts bringt. Ich hatte noch den sip performance Auspuff drauf, kannst auch den Scorpion mit e Zeichen nehmen. Ich glaube eine Box könnte für das Setup sinnvoller sein als ein klassischer Rap..
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