Jump to content

julianneubert

Members
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Excellent

Über julianneubert

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 05.07.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Vespa, Segeln, Ski
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

2.127 Profilaufrufe
  1. Ich habe eine fabbri, die ist schon geil.... Die mazzus kenne ich nicht aus Erfahrung...
  2. Fabbri, bgm oder King fallen mir da ein. Günstig sind die mazzus von SIP...
  3. Es gibt ein Frontgepäck träger fa Italia beim sck, der hat einen halter für eine Art von 5l Blechkanister
  4. julianneubert

    zwei motorschäden auf 25 kilometer

    Yep. Ist der ringpin noch da?
  5. julianneubert

    Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Normal.. ich finde es sogar gut. Fahre 22 PS mit Resonanz puff und Membran...
  6. julianneubert

    Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    187 kann nicht sein. SteuerZeiten rauf durch Auslass hoch, andere Resonanz Auspuff, qk ist schon etwas niedrig... (Fahre ich auch so.. aber empfohlen ist 1,5)
  7. julianneubert

    Neue Zündung SIP PERFORMANCE

    Bei der DC Variante brauche ich ja für den SIP Tacho zur Abnahme der Drehzahl den KOSO Signalfilter. SIP schreibt in Ihrem Produkt Text auf der HP, dass man alternativ auch an dem weißen Kabel der CDI das Signal abnehmen kann. Hat das schon jemand umgesetzt - funktioniert das? Ich nehme an das Weiße Kabel kommt vom Pick up... EDITH: Ich hätte sorgen das Pick-up Signal durch den Abgriff zu stören...
  8. Kann ich Dir nur empfehlen!! Ich bin mit ähnlichem Setup auch von Franz auf doppelwandigen Ares umgestiegen: deutlich leiser und angenehmerer Sound. Deutlich dumpfer, und nicht wie die blecherne Kreissäge von Franz. Leistung ist ähnlich, Du verlierst nichts - ehere gewinnst Du. Puls: die Verarbeitung ist ein Träumchen
  9. @konkretor das werde ich checken, wäre ja die einfachste Lösung!
  10. Moinsen, ich brauche eure Zweitmeinung. Ich fahre eine V50 mit M1L60 und Parmakit Zündung. Am Wochenende bin ich nach ca. 130km Landstraße bei ca 100kmh in Teillast bei 7xxxU/Min liegen geblieben. Der Motor ist einfach ausgegangen. Am Straßenrand habe ich die Zündung gecheckt: Funke schwach oder gar nicht, Alte Kerze rehbraun, neue Kerze getestet: dasselbe- Funke schwach bis gar nicht; Roller ließ sich nicht antreten, nur ab und zu eine Fehlzündung (puffen im Auspuff). Kompression war da. 2 Schrauben des Plastik-Lüferkranzes waren lose. Da der Roller erst in einer Woche per Sammeltransport kommt und ich ihn dann fix reparieren muss, da ich eine weitere Tour geplant habe, würde ich jetz schon gerne die üblichen "verdächtigen" Ersatzteile bestellen. Was ist der wahrscheinliche Fall: CDI kaputt? Kann es auch sein, dass nur der Halbmond/Keil abgeschert ist und der ZZP verstellt ist? Was denkt ihr sollte ich außer CDI, Kabel, Halbmond, Kerze und Stecker besorgen? Gruß aus Hamburg Julian
  11. julianneubert

    Nachbaufelgen von S.I.P

    Ich find den Laden eigentlich ziemlich super.... Sorry für offtopic..
  12. julianneubert

    S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.

    Ich habe die S-Version in Edelstahl. Ich bin sehr zufrieden damit, der ist deutlich leiser als der SIP performance und hat einen sanfteren Resonanz Einstieg...
  13. julianneubert

    Whale Problem

    Du musst den Kolbenstopper kürzen. Bei mir waren so 15 mm. Dann geht das...
  14. julianneubert

    SIP Tacho 2.0 in 50n - paar Fragen

    Check die Verkabelung, bei mir war schon Mal was vertauscht.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.