julianneubert

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Excellent

Über julianneubert

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 05.07.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Vespa, Segeln, Ski

Letzte Besucher des Profils

1.608 Profilaufrufe
  1. Ich fahre pj60, nd 30, HD 250 die nd ist aber bei mir fast etwas mager
  2. Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,

    Ich fahre den mit dem M1L 56 mit 260 und 60pj, 30 nd und Clip 2ter vonoben. Ich würde sicherheitshalber bei 310 anfangen
  3. Vespa V50 Beinschild ersetzen (SIP)

    Die Sip Schilder sind zu kurz. War bei mir auch so. Es sitzt dann am Lenkkopf zu niedrig. Das hat zwei Effeke außer das es scheiße aussieht: die Bördelzange geht nicht über den Lenkkopf und die Kaskade sitzt zu tief und schleift am Kotflügel. Geht aber dann auch so. Hätte ich das gewusst hätte ich das Schild 5mm weiter nach vorne versetzt..
  4. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    Bei mir musste ich das blaue Kabel abtrennen, da sonst der Stromkreis immer geschlossen ist. Vesuche es nur mit dem orangene am Benzinhahn, dann schließt der Kreis über Fahrzeugmasse...
  5. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Ich fahre 36 smallblock Rad.
  6. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Ich fahre den Auftrag 60 Hub und mit dem s&s newline und bin mit 23/65 total zufrieden. Habe aber kurzen 4ten, den ich aber nicht brauchen würde.
  7. Ja gibt es. Ich fahre Franz und der ist mir auch noch zu laut. Ich will auf doppelwandig gehen, das ist das einzige was leise ist. Ich fahre auf der px ein S&S in doppelwandig und bin sehr zufrieden. Ich will jetzt auf den Ares in doppelwandig umsteigen. Alternativ gibt es noch den curly Von S&S in doppelwandig, den kenne ich aber nicht.
  8. Die Glaskugel sagt Lager defekt, Sitz defekt bzw. Seegering vergessen...
  9. Das kulu Lager ist ein festlager, und hält die welle durch die Presspassung und das primär Ritzel. Die welle darf bzw. Kann sich nicht bewegen. Also, nein, nicht normal. Eine schräge Verzahnung belastet beim geteilten Lager dann nur das kulu Lager und erhöht​ den Verschleiß. Der Sitz sollte das eigentlich abkönnen, kommt dann wohl auf Leistung und Lastwechsel an.
  10. REGENkleidung- wer hat sie; was kann sie wirklich

    Ich fahre die Wet Tour, meist über Leder Kombi. Ist gut, dicht und flattert nicht zu viel. Packmaß ist sehr gut.
  11. Sip Temperatursensor in Malossikopf versenken

    m1l, siehe signatur. in der stadt locker beim fahren um 105C, knall gas bei 145kmh so bei max. 160C
  12. Sip Temperatursensor in Malossikopf versenken

    Ich habe ein 7mm Bohrer genommen und ca 10mm tief gebohrt, schau aber das da genug Fleisch ist.
  13. Erfahrungen mit dem SIP Performer 3.00

    Ich bin auch vom paceman ein großer Freund bei Regen. Ich dachte auch zuerst: bei dem Profil wird das gar nichts, aber die Gummi Mischung ist genial.auf dem ADAC Kurs war der im nassen besser als der weatherman.
  14. Schaltung mach Probeme

    Das knallen kann von kaputten Ruckdämpfern kommen oder auch von einer kaputten Kupplung. Ich würde so nicht mehr fahren sondern zunächst einmal die Kupplung ausbauen und kontrollieren.
  15. das ultimative px simmering topic

    Einbaurichtung ist korrekt. Der Corteco ist der richtige für Rille. Das presst sich ein.