Jump to content

julianneubert

Members
  • Content Count

    578
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About julianneubert

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/05/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    Vespa, Segeln, Ski
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2560 profile views
  1. Der normale s in Edelstahl ist allerdings deutlich lauter. Ich würde mittlerweile auch eher den s Plus nehmen.
  2. Bei mir hat das einwandfrei funktioniert...
  3. Dudenhofensohn sagt es. Scheiben leicht biegen und durch das erste Lager durchschieben. Zwischen den beiden Lagern der Trommel positionieren und mit Fett am ersten Lager von innen festkleben. Dann trommel auf Achse und darauf achten, das die Scheiben in Position bleiben
  4. Ich habe von Franz auf Ares doppelwandig Edelstahl gewechselt. Der ist schon deutlich leiser.
  5. Ich mache das mit dem weißen Kabel, das funktioniert auch... halbwegs. Der tacho zeigt an, ich glaube aber das im standgas zu wenig angezeigt wird.... vorher waren es 1300 jetzt nur noch 900. Sonst zeigt er sauber an. Der tacho reagiert auch etwas langsamer, ist mein Eindruck... die Drehzahl springt manchmal etwas verzögert...
  6. Die falsche lagerluft ist doch nicht die Ursache für die Zerstörungdes Lagers.. ob c3 oder cn spielt doch im Leerlauf nach ein paar Minuten keine Rolle. Das war entwender ein Materialfehler oder ein Fremdkörper...
  7. Welche Körnung benutzt du beim nachhonen mit der Bürste?
  8. Ich würde bei der Gabel/ Schwinge anfangen. Da ist definitiv was im argen. Die kann neu aussehen aber auch ein Schuss haben. Bei Vespas gilt für mich alle (insbesondere neue) Ersatzteile auf Zustand und Maßhaltigkeit prüfen... da ist super viel Schrott bei (auch bei teuren Markenartikeln) Wenn Sie dann noch immer verzieht würde ich die Silent-Gummis des Motors tauschen, sobald der Motor nicht mittig sitzt verzieht es dir die Mühle. Das ist auch recht schwer von außen zu sehen...
  9. Have you tried Loctite 5920? That is the best sealing I've had so far... Otherwise I would change the whole cylinder kit
  10. Habe ich bei mir umgebaut. Ist super simpel... auch ohne Änderungen am Kabelbaum. Dann ist alles dc und funktioniert sauber.
  11. 2 Optionen: 1: klassich. 2 oder 3 Arm- Abzieher ansetzen, fertig 2: russisch: 2 Personen: einer hält die Trommel mitr beiden Armen fest, der zweite Schlägt mit einem Hammer auf die Achse und treibt sie aus (Holz unterlegen, um das Gewinde zu schonen) Edith ist zu langsam...
  12. Das galvanische verzinken trägt nur wenige Hundertstel Millimeter auf. Wenn die danach nicht mehr reinpassen ist was anderes im Argen
  13. Die kannst du beim Galvaniker neu verzinken lassen. Kostet meistens nur ein paar Euro...
  14. Ruf bei topham an und lass dich beraten... die sind echt... Mir wurde zum n7 oder n6 geraten, da der n8 kaum ein Unterschied macht...
  15. Kolben sieht super sauber aus von unten. Denke auch die stehbolzen waren zu fest angezogen... ich weiß es nicht mehr mit wieviel......
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.