Jump to content

dr135 arved

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About dr135 arved

  • Birthday 04/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

444 profile views

dr135 arved's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Moin zusammen meine 200 mit Polini Zylinder und Kolf, 60 er Welle 24 er SI Vergaser soll nun nen neuen Topf kriegen . Bislang hatte ich den 2.0 der lief lt Navi 107 kmh , und untenrum schön satt . Welchen würdet Ihr mir empfehlen . Der O Topf schafft 97 kmh und ist etwas leiser .
  2. Moin Leute bin neu hier und bräuchte mal ne Empfehlung für s Fahrwerk . Hab jetzt yss verbaut , aber die BGM sollen der Knaller sein . Was ist eure Erfahrung . Gruß Christian
  3. genauso würd ich s auch tun , ne gute solide basis für nen fairen preis
  4. mahlzeit ihr scooteristen wer kann mir nen tip geben , polini208 gegenüber dem alu 210 in sachen haltbarkeit , motorkarakteristik evl. verbrauch . ist der 210 alu hohnfähig von wegen nikasilbeschichtung , was ist mit temperatur . grüsse an alle sontagschlechtwetterimforumchatter cris
  5. Hast du den Tank noch ruf an 0175 20 60 400 Gruss Christian
  6. Mir ist sehr geholfen worden ,ich glaube jetzt ist das alles kein Problem mehr Besten Dank an euch
  7. Hallo ihr wer kann helfen ,hab mir ne Motovespa aus Spanien gekauft ,alle Papiere dabei .Doch der TÜV meint wir brauchen zur Erstellung des Deutschen Briefes einen Datensatz .In dem Fahrzeugbrief steht denen nicht genug .Örticher Händler sagt hat der mobile TÜV alles aufm Rechner ,der sagt müssen Sie sich an Vespa Deutschland wenden ,das Problem ist ;Meine Spanische hat die Rahmennummer 77c und so weiter .Wo krieg ich nun Papiere oder Datensätze her Gruss Criss
  8. Leute danke für die Antworten was wäre mit Polini 210 ,der soll richtig Dampf haben ,hab kein Bock auf Drehzahl ,und die Getrenntschmierung wollte ich drinlassen . Gruss an euch cris
  9. Mahlzeit leute bin neu hier ,hatte vor 25 Jahren schon mal ne 200er Px., und jetzt hat mich der vespa Virus wieder gepackt .Hab mir ne 200er px gekauft von 88 in nem schönem originalem Zustand . Wie kann ich aus der 10 PS varíante eine 12 PS machen ,oder andersherum gefragt ist da nur die Zündung anders eingestellt, oder mehr Überströmer ,muss ich ne stärkere Kupplung verbauen ? Schüttet mich zu mit Infos ,würde mich freuen Gruss Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.