Zum Inhalt springen

dr135 arved

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dr135 arved

  • Geburtstag 06.04.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe

Leistungen von dr135 arved

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen meine 200 mit Polini Zylinder und Kolf, 60 er Welle 24 er SI Vergaser soll nun nen neuen Topf kriegen . Bislang hatte ich den 2.0 der lief lt Navi 107 kmh , und untenrum schön satt . Welchen würdet Ihr mir empfehlen . Der O Topf schafft 97 kmh und ist etwas leiser .
  2. Moin Leute bin neu hier und bräuchte mal ne Empfehlung für s Fahrwerk . Hab jetzt yss verbaut , aber die BGM sollen der Knaller sein . Was ist eure Erfahrung . Gruß Christian
  3. genauso würd ich s auch tun , ne gute solide basis für nen fairen preis
  4. mahlzeit ihr scooteristen wer kann mir nen tip geben , polini208 gegenüber dem alu 210 in sachen haltbarkeit , motorkarakteristik evl. verbrauch . ist der 210 alu hohnfähig von wegen nikasilbeschichtung , was ist mit temperatur . grüsse an alle sontagschlechtwetterimforumchatter cris
  5. Mir ist sehr geholfen worden ,ich glaube jetzt ist das alles kein Problem mehr Besten Dank an euch
  6. Hallo ihr wer kann helfen ,hab mir ne Motovespa aus Spanien gekauft ,alle Papiere dabei .Doch der TÜV meint wir brauchen zur Erstellung des Deutschen Briefes einen Datensatz .In dem Fahrzeugbrief steht denen nicht genug .Örticher Händler sagt hat der mobile TÜV alles aufm Rechner ,der sagt müssen Sie sich an Vespa Deutschland wenden ,das Problem ist ;Meine Spanische hat die Rahmennummer 77c und so weiter .Wo krieg ich nun Papiere oder Datensätze her Gruss Criss
  7. Leute danke für die Antworten was wäre mit Polini 210 ,der soll richtig Dampf haben ,hab kein Bock auf Drehzahl ,und die Getrenntschmierung wollte ich drinlassen . Gruss an euch cris
  8. Mahlzeit leute bin neu hier ,hatte vor 25 Jahren schon mal ne 200er Px., und jetzt hat mich der vespa Virus wieder gepackt .Hab mir ne 200er px gekauft von 88 in nem schönem originalem Zustand . Wie kann ich aus der 10 PS varíante eine 12 PS machen ,oder andersherum gefragt ist da nur die Zündung anders eingestellt, oder mehr Überströmer ,muss ich ne stärkere Kupplung verbauen ? Schüttet mich zu mit Infos ,würde mich freuen Gruss Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information