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Michel1907

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  1. Bisschen Erfahrung darf es schon sein
  2. Ich hatte mir die Scheiben und Federn von Malossi ausgeguckt. Das in Verbindung mit dem Korb sollte doch genug sein für den Sport mit 60er Welle und der Polini Box, oder? Jetzt habe ich noch von der eine oder andern Stelle gehört, das die Polini Box sich nicht ganz so geil mit dem Si24 und dem Sport verstehen soll. Was mir allerdings komisch vorkommt, da genau das ja so Recht oft gefahren wird.
  3. Dann werde ich das machen. Klingt für mich sinnvoll im Vergleich zu 279 EUR und nicht lieferbar.
  4. Definiere mal bitte den Ddog ins Rennen schicken. Meinst du den Kupplungskorb? Wäre der Korb in Verbindung mit den Malossi Scheiben für den Sport eine sinnvolle Alternative zur Komplettkupplung? Was braucht man denn noch ausser den und die Scheiben?
  5. Moin zusammen, suche eine o.g. Kupplung. Leider sind sie momentan nicht lieferbar. Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  6. Dann machen wir das doch so. Vielen Dank. Es gibt ja bereits modifizierte Köpfe für 60er Wellen. Ich hatte mir den von MMW angeschaut. Oder macht man es klassisch mit 1,5er Dichtung?
  7. Im Prinzip spricht da nichts gegen. Er ist allerdings echt jungfräulich und sollte das nach Möglichkeit auch bleiben.
  8. Okay, dann ist das mit den Wellen wirklich recht kompliziert. Mit geht's darum irgendwas zwischen 17 und 20 PS am Hinterrad zu haben. Die Frage ist auch, ob das ohne Gehäusearbeit realisierbar ist?!
  9. Moin zusammen, der Motor meiner PX200 müsste revidiert werden. Da dachte ich mir, machste sie gleich etwas potenter. An dem Motor ist nicht verfrickelt und nichts bearbeitet. Das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Meine Grundidee sieht folgenderma aus. -Malossi Spocht 221 -Polini 60er Langhub (gut oder gibt's Alternativen eurer Meinung nach?) -Polini Box ist schon vorhanden -Si24 soll bleiben Jetzt meine Fragen. Kann man das so machen und was muss in Sachen Kupplung gemacht werden? Muss es eine Superstrong sein? Lasse ich das Getriebe so (23/65). Welche Bedüsung und welcher ZZP ist richtig. Ich habe einiges zu dem Thema gelesen und komme immer auf unterschiedliche Werte beim ZZP. Der eine sagt 18, der andere 19 bis hin zu 21. Gibt es etwas, was ich vergessen habe oder besonders beachten muss? Danke vorweg!
  10. Dann teste jetzt nochmal die 128er HD. Mit dem BE3 160/55 solltest du richtig liegen. Es ist auch eine Kombination aus Düsen und Einstellung. Hast du den Vergaser nach Anleitung eingestellt. Also etwas hochtouriger im Leerlauf und dann über die Gemischschraube justieren? Das bewirkte bei mir gestern Wunder.
  11. HD122, BE3 160/55. Es lag alles an der Einstellung der Schrauben. Die 120er probiere ich trotzdem nochmal.
  12. So, heute habe ich den Vergaser vernünftig eingestellt und siehe da, er läuft rund im LL, taktet wie er soll im Standgas und geht nicht aus. Was so ein zwei Kniffe an LLD und Gemischschraube so ausmachen können, Wahnsinn. Danke für Eure Unterstützung. Ach ja, er läuft laut GPS 103 km/h.
  13. Der Tacho gebt in dem Bereich bestimmt 10-15 Kmh vor. Bei knapp 100 auf dem Tacho waren es 88 laut GPS. Der Motor ist nicht verbastelt. Nummerngleich, unbearbeitet. Er ist nur aus einer Lusso. Also musste ich nur die ZGP ändern.
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