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Michel1907

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Über Michel1907

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  • Geburtstag 19.07.1978

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    Salzgitter

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375 Profilaufrufe
  1. Michel1907

    Suche PHBH30 Vergaser f. P200E

    ....suche immer noch einen 30er Vergaser....
  2. Michel1907

    Suche PHBH30 Vergaser f. P200E

    Hallo zusammen, ich suche einen o.g. Vergaser für meine P200E. Idealerweise komplett bestückt und sauber. Einfach mal was anbieten. Grüße
  3. Michel1907

    Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Moin in die Runde, ich habe mir jetzt den 210er Sport bestellt. Werkeln wird er auf einer 60er Rennwelle mit einem Scorpion Performance. Soweit so gut. Jetzt zu meinem Vergaserproblem. Ich würde gerne folgenden nehmen: https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaserkit+serie+pro+phbh+30+_j40111000 Dann muss ja noch ein Mischroh, eine Nadel und ein Düsenset hinzukommen. Wie sind Eure Erfahrungen auf einem PHBH 30 und welche Bestückung habt ihr gewählt. Ach ja, ich würde eine 8er Zündkerze nehmen wollen, reicht die? Danke vorweg.
  4. Michel1907

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Danke! Ein Düsenset für HD und ND brauche ich sowieso. Welches Mischrohr und welche Nadel würdest Du empfehlen? Grundsetup ist eine PX200 mit Malossi 210Sport auf 60er Rennwelle und Scorpion Performance.
  5. Michel1907

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    SIP Pro: https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaserkit+serie+pro+phbh+30+_j40111000 Malossi: https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaserkit+malossi+phbh+30+_40110000
  6. Michel1907

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Moin zusammen, es steht ein Vergaserkauf an. Entschieden habe ich mich für den 30er PHBH. Meine Frage ist, welchen ich nehmen soll? Das Malossi-Kit oder den Vergaser einzeln oder das SIP Pro-Kit? Das SIP Pro-Kit ist über 100 Euro günstiger. Gibt es entscheidene Unteschiede, die mir nicht aufgefallen sind? Danke vorweg.
  7. Danke, werde ich prüfen. Kann das auch die Erklärung sein, dass er bei höheren Drehzahlen abkackt?
  8. Mit dem 160/55er und der 122er HD läuft er ganz gut. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass er nur anspringt, wenn ich ihn extrem schräg starte. Ich muss ihn nach links kippen, damit er kommt. Was kann das sein?
  9. Es lag tatsächlich an den Belägen.jetzt trennt und kuppelt sie sauber. Allerdings ist die Leistung noch nicht der Hammer. Sie zieht nicht vernünftig durch. Ich habe wegen des RAP eine 125er HD verbaut und bin auf 2,7 runter. Mit der 125er war es sehr hakelig und mit der 122er etwas besser. Allerdings hatte sie mit der 125er mehr zug.
  10. Was mich gerade wundert ist das Zahnrad und die Frage, ob es vorher falsch drin war. Wie rum ist richtig? Ich baue die alten Beläge nochmal ein und hoffe, dass ich dann etwas ausschließen kann.
  11. Nachdem ich etwas Abstand hatte, werde ich heute weiter machen. Was mir aufgefallen ist, die neuen Kupplungsbeläge und Scheiben sehen komplett anders aus, als die Originale. Folgende sind neu verbaut: http://www.scooter-center.com/product/7670294 Es waren 3 Beläge drin und habe habe auch nur 3 von den neuen verbaut, mit den alten "Zwischenscheiben". Liegt das Problem vielleicht daran? Kann ich bei der Schaltraste einen Fehler gemacht haben? Ich habe beim Einstellen der Züge die Raste auf Leerlauf gestellt. Die Raste ging auch gut drauf. Muss ich da noch auf etwas besonderes achten? Und die Stahlscheiben sehen anders aus als die alten. Sie passen nicht exakt auf die Ritzel.
  12. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und kommende Woche zerlege ich sie erneut komplett und werde dann alles nochmals akribisch prüfen und ggf. tauschen. Stay tuned
  13. Alles wie es muss. Beim leichten Gas geben springt sie in einen Gang. Ich habe jetzt auch erstmal die Nase voll und mache 2 Wochen nichts. Ich habe sie vorhin in die Ecke geknallt und suche mir dann irgendwann einen für Karosseriearbeiten, da sie heute gelitten hat. Das Thema kann erstmal zu. Ach ja, wenn der Motor läuft, klackert irgendwas aus Richtung Kupplung/Getriebe., als wenn etwas wo gegenschlagen würde. Das Schleifen der Kupplung ist allerdings weg.
  14. Alles Bombenfest.
  15. Alte Schalteräste und alles wie vorher zusammengebaut. Ich habe die Kupplung gsbelege gewechselt und die alten zwischenscheiben genommen, da die neuen keine Zähne haben. Das Foto zeigt die neuen Beläge mit den alten Scheiben.
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