Jump to content

Austria 1933

Members
  • Content Count

    1059
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

234 Excellent

About Austria 1933

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dunaj/Bec/Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/vespa-deko-fuer-blumentopf-462448769/ wer von Euch hat die ETS abgeräumt?
  2. Auf ebay-KA ist gerade ein verchromter für 210 €. Ich würde den Preis eher darunter einordnen.
  3. Austria 1933

    Austria 1933

  4. Toi, toi, toi. Kreuzstich bekommen? Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Am Ende wird alles gut
  5. Danke für Dein Feedback. Ich hatte es eher im Scherz geschrieben, aber, der Zirri liegt halt rum, Nostalgie und sooo kacke ist er wohl nicht (außerdem eingetragen). Alternativ läge hier noch ein LTH Road. Mir ging es eher um die Steuerzeiten.
  6. Der Zirri ist ist gesetzt! Und soooo kacke ist er nicht (ich liebe den Italo-Blech-Sound). Gesteckt mit den DoA-Polini konnte ich früher in den ersten 3 Gängen allen davonfahren.
  7. Vorgeschichte: Ich baue mir gerade einen PV-Motor mit dem Guss-Polini 133 so auf, wie ich ihn vor 25 Jahren haben wollte. Steuerzeiten am unangetasteten Zylinder habe ich mit Gradscheibe gemessen (+- 1°) Auslass-Steuerzeit: 174° Überstrom-Steuerzeit: 106° Vorauslass: 34° Ich möchte den Zylinder auf Drehschieber mit 24er-Dellorto PHB fahren. Die Welle wurde schon bearbeitet, ebenso der Einlass: Einlass: 200° Das Ganze soll mit einem Zirri silent-Auspuff laufen (Ziel wären ca. 12 fahrbare PS mit kurzem 4. Gang). Meine Idee ist nun, den Zylinde
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.