Jump to content

Austria 1933

Members
  • Content Count

    1036
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

220 Excellent

About Austria 1933

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dunaj/Bec/Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das freut mich zu hören. Er soll hier wieder aufschlagen. Ich bräuchte auch wieder einzwei Muschi Motors-T-Shirts. Ob er wohl noch welche hat?
  2. Austria 1933

    Dr Martens

    Dann solltest Du Tredair auch in Betracht ziehen
  3. Guter Geschmack macht halt einsam. Als langjähriger xl2-Fahrer weiß ich, wovon ich rede
  4. Austria 1933

    Dr Martens

    Ich weiß nicht, ob der Artikel aus der Süddeutschen bekannt ist. Interessant, dass neben dem deutschen Fußball, Goethes Faust, Lessings Emilia Galotti, Jägermeister und VW auch Dr. Maertens seinen Ursprung in Braunschweig (bzw. im Braunschweiger Land) hatte.
  5. Teile meiner Abteilung sind es. Mal sehen, ob bei der Priorisierung in der Tiefe differenziert wird. Wobei ich mir bei den politisch Verantwortlichen keine Hoffnung vor Ende Q2 mache...
  6. "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bild. Er hat recht.
  7. Das kenne ich:-D Bei uns wird auch manchmal gespart, koste es, was es wolle
  8. So wurde es bei uns zwischenzeitlich auch gehandhabt. War aus mehrfacher Sicht ein Knieschuss: Die Räumlichkeiten müssen bei 50 %-Belegung trotzdem geheizt/gekühlt werden, es muss trotzdem täglich geputzt werden, es muss trotzdem geskypt werden, da 50 % nicht vor Ort sind. Der Produktivität ist das jedenfalls nicht zuträglich. Dass sich einige Raucher in "Pausen" offenbar gegenseitig infiziert haben, war dann auch noch das Sahnehäubchen. Mit dem Zwangs-HO dürften zumindest die Bürokosten (Kopierer, Papier, Strom, Wasser, Kaffee, Klopapier etc.) erheblich sinken. Ich gehe dann jetz
  9. Eine gute gebrauchte Gabel zum PnP-Einbau sollte sich in jedem Fall für unter 100 EUR finden lassen
  10. O-Kotflügel mit O-Finne und Ikea-Papiermaßband. Edit sagt noch, dass es ein PV-Kotflügel ist.
  11. @freerider13 und @GoofEh klar, liebe Leute, natürlich habt Ihr recht (Ich aber auch). Ich wollte bei dem ernsten Thema halt auch mal einen Spaß machen. Nachdem ich von Kollegen wieder gehört habe, dass sie eine große Radtour mit 4-5 Haushalten gemacht haben und einen - wie auch immer - legal geöffneten Heurigen angesteuert haben, bleiben mir nur noch solche Scherze.
  12. Nun, wenn 10 % einen IQ von 300 haben und 90 % einen von 50, dann ist das arithmetische Mittel? Und die Anzahl?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.