Austria 1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

116 Excellent

Über Austria 1933

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dunaj/Bec/Wien
  1. ...weil das in den USofA doch kein Scherz war
  2. Immer nur nach oben.
  3. Stimmt! Die Kassette kannste umdrehen und hast nochmal dieselbe Aufnahmedauer. Da stinken Betamax und Fauhaess voll ab.
  4. Kurze Frage an Rande: Kann man für die PV auch was machen?
  5. VMA1M wär aber nicht Primavera...
  6. Das wollte ich auch gerade fragen: VMA1M oder VMA2M?
  7. Woll'n wa ma' nich' so sein. Ich werfe mal 1.666 EUR in die Runde. Im Frühjahr vielleicht 'n Hunni mehr, bei -10 C 'n Hunni weniger.
  8. ...Eintracht Braunschweig vor den G'stopften aus Schwaben und Peine-West Herbstmeister in der 2. Bundesliga geworden ist.
  9. Uh, der Gerwald Claus-Brunner aus Schleswig-Holstein...
  10. Ein ähnlilches Thema hatten wir kürzlich:
  11. Ich hoffe, oben sind die "Nachher"-Bilder...
  12. Man mag mich korrigieren, aber, wo steht, dass die Motovespa keine Papiere hat? Ich bleibe dabei: Dasselbe Modell - eines mit "Piaggio"-Schriftzug, eines mit "Motovespa"-Schriftzug - dürfte dasselbe bringen, "Lizenzbau" hin oder her. Bei "ohne Papiere" gebe ich den Vorrednern allerdings Recht.
  13. Gleich. Wieso sollte es anders sein?
  14. Vielleicht hier. Der hippe "IrgendwasmitMedien"-Typ (aka Björn oder Silke) mit Projektabwicklung bei SojaLatteMachiato im Starbucks findet Weißwand mit Sicherheit ganz gut. Also dranlassen.
  15. ...komplett gaga...der Rahmen erscheint vollkommen verzogen inkl. Knick im Holm (sofern die Bilder nicht täuschen). Was - außer den Papieren - ist hier noch mit vertretbarem Aufwand verwendbar? Evtl. der Motor, Lenker, Sitzbank, Tank? Dafür dann EUR 2.000+?