Zum Inhalt springen

Austria 1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Austria 1933

  1. Ab und zu taucht so eine Sitzbank in brauchbarem Zustand mal bei Kleinanzeigen auf. Vielleicht hat @Rita eine in ihrem unendlichen Fundus? Edit schiebt noch einen Link hinterher:
  2. Austria 1933

    Witze

    Müsste von Dieter Hildebrandt stammen
  3. Austria 1933

    Witze

    Die Toten Hosen aus Berlin (aus Berlin!). Punk ist Arschlecken und Rasur
  4. Für einen Kärntner eh gut eingeparkt
  5. Nein, Schaltroller. Das Topic gibt es leider nicht mehr. Ich kann auf die Schnelle nur das hier finden: Klick
  6. Gab es das Teil in Österreich nicht sogar mit 400 ccm und 5 Gängen?
  7. Ich beobachte xl2-Blöcke und -Motoren seit einiger Zeit. Fakt: Dreistellige Preise für nackte Blöcke liegen wie Sauerbier über Monate. Der Neupreis beim Scooter Center liegt bei 229 EUR. Udo teilt seine Erfahrung hinsichtlich Verkauf. Was willst Du hören? Dass Du 300 erwarten kannst? Tipp: Wenn Du Platz hast, ins Regal legen.
  8. Wenn der Block ein Loch für den Kickstarter besitzt, so nackt max. 70-80 EUR. Ohne Loch max. 50. Orientiere Dich doch an den Angeboten bei willhaben oder Kleinanzeigen. Da gehen die Dinger teilweise über viele Monate nicht weg, wenn dreistellig. Ich würde es einlagern
  9. Austria 1933

    Witze

    Wenn er heiß genug ist, funktioniert er über die Hose noch besser. Funktioniert auch mit Tee (für Euch getestet).
  10. Sehr cooles Projekt 👍 Hast Du die rostigen Flächen irgendwie konserviert?
  11. ...gebraut von Weihenstephan.
  12. <Klugscheiß-Mode> Hochdeutsch wäre Alster oder Alsterwasser. Das wird leider ebenso verdrängt, wie der Sonnabend.
  13. Es betrifft nicht nur die Nachbaufelgen. Auch die Piaggio-gestempelten Felgen sind weicher/dünner im Vergleich zu alten Felgen (von den Kack-Bolzen will ich gar nicht sprechen). Die LML-Felgen, die ich auf meine T5 geschaubt habe, wirken dagegen stabiler (quasi wie früher die originalen). Haben die BGM-Felgen eine Zulassung?
  14. Danke! Ja, nationale Homologation. Spielt eine italienische Homologatio mittlerweile auch für Deutschland oder Österreich eine Rolle? Kann ich mir den Polini einfach legal anbauen? Früher wurde ich trotz DGM-Nummer beim TüV vom Hof gejagt.
  15. Blöde Frage: Was bringt die DGM-Nummer? Mir hat vor über 30 Jahren der TüV-Mensch dazu gesagt, dass ich mit dem Auspuff nach Italien gehen kann. Für ihn sei die Nummer irrelevant.
  16. Edit sagt noch: Wenn ich morgen in die Werkstatt schaffe, mache ich bessere Photos mit Maßen. Und Edit sagt noch, dass ich zu blöd bin, zu editieren.
  17. Vielleicht kann man es einigermaßen erkennen:
  18. Wo passt es besser? Bei Schnäppchen wohl eher nicht
  19. Das Karlovačko ist auch zuhause gut (kaufe mir häufiger 0,33-Flaschen beim Spar). Bei Blindverkostungen landet es irgendwo bei den Tschechischen. Ožujsko ist immer kacke.
  20. Wenn Portugal, dann Superbock
  21. Bastelwastel für 4.000 €. Da stimmt ja gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information