Zum Inhalt springen

Kopfloser

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kopfloser

  • Geburtstag 16.04.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • Yahoo
    Anderl1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    PC´s und seit neuestem die Vespa :-)

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe

Leistungen von Kopfloser

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kopfloser

    Kopfloser

  2. ich hab ne 2.86er mit Dämpfüng, also mit Federn in meiner XL2 verbaut...das geht.
  3. Im Zusammenhang mit welcher hauptdüse? ich bau den gaser heute nochmal runter. Was sollte denn für eine drin sein?
  4. Klar...wenn die 86er zu fett ist werde ich ne 94er rein bauen Und weil mir langweilig ist, auch gleich noch ne 100er Also doch so um die 72-76 in etwa...?
  5. Seit Dienstag ist meine PK nun endlich fertig montiert, sie spring nach ner Nacht nur sehr schlecht an, braucht wenig Choke und will dann auch gleich keinen Choke mehr, sonst dreht Sie nicht hoch. Mit Kicker kaum Chancen, mit E-Starter nach 2-3 Sekunden. Wenn Sie mal warm gefahren ist läuft sie im Standgas schön ruhig, dreht ohne Last locker hoch und runter und stabilisiert sich im Standgas auch schön. lediglich im oberen Drehzahlbreich geht ihr (unter Last) die kraft ein wenig aus, 3ter gang 60 ohne Probleme, 4ter zieht nicht mehr richtig...wird wohl an der 2.86er liegen. Mit ner 86er Düse hat sie geraucht wie verrückt, bei ca. Halbgas gedrosselt, und ging ohne gas wieder aus. Jetzt hat ein Kumpel gemeint daß die 125er mit ner 72er Düse läuft, und hat diese auch gleich mal eingesetzt. Ich denke fast die ist zu klein, von daher keine Leistung mehr wenn sie höher dreht. Wenn ich im Fahren den Choke ziehe, drosselt sie ungemein, also denke ich ist alles dicht. Bitte habt Ihr Tips zur Bedüsung? Laut setup.small-frame.de ist alles möglich zwischen 78 und 100 möglich, wobei ich nicht weis wie sich ein Auspuff, eine Membransteuerung oder eine Rennwelle anders aufs bedüsen auswirkt. Was denkt Ihr ist ein guter Anfang bei nem 19er über Drehschieber, 112er Polini und Sito+ ? ich hab Düsen (86, 94-104) und will mir nicht noch 20 andere Düsen kaufen müssen gsf_wink.gif Wie wirkt sich ein Zündzeitpunkt auf das "Drehverhalten" aus? Sollte bei 17° vor OT sein... Danke !!
  6. Is noch...oder wieder zu haben, gehe mal vom tausch weg...hab mir sagen lassen daß der in München zu sehr auffällt...
  7. *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ist das eine geile Kiste...leider keine Kohle übrig sorry für offtopic, aber da ist mal ein manta...
  8. Hab doch keine Lust das Trennblech zu zersägen und die batterie dadurch zu verlieren... Von daher...verkauf
  9. Da wird es Dir aber schwer fallen grosses Interesse zu wecken. Trotzdem viel Glück
  10. Den hätte ich gerne... Hast PM :D
  11. Jep, so gesehen vielleicht die beste Lösung...
  12. Sehe ich nicht anders, aber...zumindest original
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information