Jump to content

stampy

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About stampy

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/06/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    trinken, zack, zack!

Recent Profile Visitors

2489 profile views
  1. Liebe Leute, heute ist wieder ab 20.00Uhr Stammtisch im Erdgeschoss! http://www.daserdgeschoss.de/ https://www.facebook.com/BistroErdgeschoss/?ref=br_rs
  2. Moin, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Die Zeiten sehe ich, das Datum aber nicht?! Wer der Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil...
  3. Vielleicht auch, weil mehr Sprit auf dem Asphalt als im Brennraum endet, wenn man den Fleck unter dem Motor sieht
  4. Täusche ich mich oder hat sich die Zufriedenheit von einem neutralen Smiley auf Mundwinkel unten geändert?
  5. In der Tat, das war es. Bis in zwei Wochen.
  6. Moinsen, auch heute ist wieder Stammtisch angesagt. Nicht um halb an der Theke, sondern ab 20:00 Uhr im Erdgeschoss. http://www.daserdgeschoss.de/ https://www.facebook.com/BistroErdgeschoss/?ref=br_rs
  7. Biete 1 Euro. Nein, Spaß beiseite. Was soll er kosten?
  8. Und wieder eine 1a Tour. Die Strecke wie auch die Kulisse am Zielort waren ein Traum und mal wieder eine perfekte Organisation. Dazu noch das leckere Gulasch. Es ist jedes Mal auf's Neue eine Freude bei euren Touren mitzufahren.
  9. Wer von den Hamburgern Lust hat auf die morgige Tour der Bäderbande. Wir treffen uns ab 10:00 an der Shell Tanke in Sasel (Saseler Chausse 209) und fahren dort um 10:15 los über Bargteheide und OD nach Lübeck. Als Reisetempo sollten schon 80 drin sein, sonst packen wir es nicht rechtzeitig nach Lübeck.
  10. Was war das eine geile Tour, bin jetzt noch geflasht. Sehr schöne Strecke, zügiges Reisetempo, unser Stop am Fährhaus perfekt organisiert. Sehr schön auch, dass es keine Ausfälle gab. Ein dickes Lob und Dankeschön an die Bäderbande. Weiter so.
  11. Ho ho ho, heute zieht der Stammtisch um auf den Weihnachtsmarkt in Ottensen. 19:00 Uhr beim Glühwurm (ja, so heißt die Bude). Der Stand befindet sich vor dem rechten Eingang zum Mercado auf der Ottenser Hauptstraße. Cheers
  12. Endlich schaffen wir es mal wieder zum Stammtisch. Wir freuen uns. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  13. Dann euch beiden gute Besserung. Claudia und ich werden es heute leider wieder nicht schaffen.
  14. Kalendermäßig ja. Allerdings sind meine Frau und ich heute nicht dabei wie auch tarzan mit Frau. Vielleicht mal Elbratte fragen...? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.