Jump to content

S.A.T.Y.R.

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

917 profile views

S.A.T.Y.R.'s Achievements

member

member (3/12)

3

Reputation

  1. Danke aber Curly habe ich selber. Würde D&F Benötigen.
  2. Hallo, danke aber wenn dann nur alles zusammen. LG
  3. Hallo, hätte ev. eine GS150 im O-Lack (Silber) zerlegt. Rahmenteile sind alle vorhanden. Motor auch zerlegt. Keine Durchrostungen und der Rahmen ist Kerzengerade. Steht in Österreich fall Interesse. LG
  4. Bin dringend auf der Suche nach Big Bertha oder LTH Midrange D&F für Parmakit W-Force 144 oder Falc.
  5. Danke jan69, hab bei meiner Variante den Zug wie die meisten unten am Gabelrohr am ring montiert und die XL2 Schaltrolle verbaut und deswegen musste ich auch die Schalthülle kürzen. Gefällt mir aber nicht wirklich da ich dann leider keinen platz für den Tacho habe auf den ich auch nicht verzichten möchte.
  6. Hab das selbe Problem. Dadurch das die außenhülle zu lang ist hab ich Probleme das sich die Gänge sauber Schalten lassen. Wenn ich die Hülle kürze wie bekommt man die Verpressung wieder anständigt montiert?? Schweißen? oder kann man auch ohne Verpressung bedenkenlos Fahren??
  7. Hallo, wollte wissen ob es eine Lösung für V50 Lenker mit Rundtacho? Ist schon alles sehr eng. Hab mal die Variante mit der Xl2 Schaltrolle im Visier seh aber dabei das Problem das ich den Tacho nicht mehr ins Loch bekomme Über weiter Hilfe wäre ich sehr erfreut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK