Schuchii

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Good

Über Schuchii

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 26.07.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lorsch

Letzte Besucher des Profils

1.795 Profilaufrufe
  1. @ karren77 Hät es getestet, wenn ich es noch nicht umgebaut hätte. Machst du Bilder? Mich interessiert wie es bei dir aussieht. Gruß
  2. @ SpecialHeizer Mit lufi würd ich mal bei 84-86 probieren
  3. Probleme v50s zündung

    Gude. Wenn es die Zündung ist, kann vieles sein. Aber ich würde als erstes Kondensator und unterbrecher tauschen. Schau dir gleich die Kabel und Lötstellen an. Zündung neu einstellen und schauen, wenn sich was verändert hat. Ansonsten hast du noch wo anders Probleme. Gruß
  4. Servus. Wenn‘s ne Spezial mit lenkerblinker ist. Würd ich sagen kleiner Konus. Aber die Glaskugel bleibt immer wieder dunkel. Mehr Infos wären hilfreich, wie zum Beispiel Motor Präfix und Roller Typ.
  5. @karren77 Soweit ja. Ich hab ein wenig spiel, aber ich hab mich dran gewöhnt. Es lässt sich ungeübt nicht richtig schalten. Wenn ich mal wieder Zeit habe schau ich mir das noch mal an. Kann aber auch von Motor das Spiel kommen, da ich zu 85% altteile verwendet habe. Stahlfix hatte mal ne halteplatte gemacht, so viel ich gelesen habe.
  6. 14,3 PS arschtitten Pfungstädter Natur Radler
  7. Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic

    So einen hab ich von penny. Immer beim schrauben dabei
  8. Kaskade Vespa PX auf PK50

    passt, px auf pks
  9. Zieh den choke beim Vollgas, wenn der Roller schneller wird ist die HD zu klein und wenn sie drosselt ist die HD zu groß. Passiert nix ist die richtige HD drin. Auf die Farbe geb ich persönlich nix, wenn ich im falschen Moment kill zeigt es mir den falschen Wert. Und danach ab die reuse.
  10. V50 mit 50ccm und 16/10 Tuning

    Wenn du ne 3.72 primär auch drin hast. google hat auch gefunden: es wurden 3 verschiedene primär verbaut, je nach Baujahr. Sicher kannst du nur sein, wenn du den kulu-Deckel öffnest und Zähne zählst.
  11. V50 mit 50ccm und 16/10 Tuning

    Ab 100ccm muss man den Motor spalten, sonst hast du ne drehzahlschleuder. Ich hab damals die Rutsche von 50ccm->110ccm->136ccm gemacht. Immer den Winter drauf umgebaut. Weil es mir nicht ausgereicht hat. Am besten wäre es wenn du die Möglichkeit hast mal en 102ccm Motor zu fahren um einen Eindruck zubekommen. Mein zweit Roller hat en 102ccm Zylinder drauf, das langt mir zum tuckern. Mein Rat: Fahr erst so ein Motor, bevor du einen aufbaust. Spart Geld und Nerven. Dann spar lieber und Bau en langhubmotor auf.