Zum Inhalt springen

Schuchii

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schuchii

  • Geburtstag 26.07.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lorsch
  • Scooter Club
    .

Letzte Besucher des Profils

2.992 Profilaufrufe

Leistungen von Schuchii

pornstar

pornstar (5/12)

20

Reputation in der Community

  1. coole Sache ich hab mein low rider auch noch. Zur Zeit nicht angemeldet aber sie lebt noch.
  2. Meine Reuse. Über 20 Jahre in meinem Besitz und einige Male umgebaut. Wird leider zu wenig bewegt, aber läuft genauso wie abgestellt. Bild ist aktuell nach einem 1,5 Jahre Schlaf rausgeholt, erweckt und die Nachbarschaft geärgert:-D. Reuse ist Bj‘77
  3. Da kann man ja fast nicht mehr von einer Ratte sprechen, bei den neu teilen
  4. Ich bekomm immer ein Scheibenwischer gezeigt oder den Vogel. Hab mein Auspuff auch gewickelt und hat mal gar nix gebracht sagt meine Frau. Nuja geb in der Stadt auch extra Gasstöße, da die bei uns eh alle dapisch sind.
  5. Ohne Bilder ist das Ganze langweilig und das Bier schmeckt nur halb so gut. Also immer schön Bilder füttern. Ich liebe so gebastel, dass hält meist sogar was aus. [emoji106]
  6. @ karren77 Hät es getestet, wenn ich es noch nicht umgebaut hätte. Machst du Bilder? Mich interessiert wie es bei dir aussieht. Gruß
  7. Gude. Wenn es die Zündung ist, kann vieles sein. Aber ich würde als erstes Kondensator und unterbrecher tauschen. Schau dir gleich die Kabel und Lötstellen an. Zündung neu einstellen und schauen, wenn sich was verändert hat. Ansonsten hast du noch wo anders Probleme. Gruß
  8. Servus. Wenn‘s ne Spezial mit lenkerblinker ist. Würd ich sagen kleiner Konus. Aber die Glaskugel bleibt immer wieder dunkel. Mehr Infos wären hilfreich, wie zum Beispiel Motor Präfix und Roller Typ.
  9. @karren77 Soweit ja. Ich hab ein wenig spiel, aber ich hab mich dran gewöhnt. Es lässt sich ungeübt nicht richtig schalten. Wenn ich mal wieder Zeit habe schau ich mir das noch mal an. Kann aber auch von Motor das Spiel kommen, da ich zu 85% altteile verwendet habe. Stahlfix hatte mal ne halteplatte gemacht, so viel ich gelesen habe.
  10. So einen hab ich von penny. Immer beim schrauben dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information