Jump to content

DennisSt

Members
  • Posts

    136
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

945 profile views

DennisSt's Achievements

member

member (3/12)

0

Reputation

  1. Stimmt geht um den Polini, wäre aber trotzdem hiöfreich für den ein oder anderen
  2. .. finde ich nicht ganz, da Dellorto Düsen ja meisten 3-5 Düsen größer als Sip Düsen sind, d.h wenn hier immer Dellorto Düsen genommen werdn, dann wirds für jmd der SIP Düsen nimmt, evtl auch mal schnell eng
  3. Das ist klar, aber wäre interessant welche Düsen die Leute hier aus dem Forum nehmen, da sonst die Anhalts-Bedüsungen sonst auch irreführend sein können
  4. Kurze Frage: Bedüst ihr mit Dellorto Düsen oder mit SIP Düsen ?
  5. Selten so ne unglaublich hilfreiche Antwort gelesen.
  6. Also selbst wenn ich jeden Gang komplett ausdrehen lass, hätte ich noch nie ein Knistern gehört. Klar motorgeräuch wird heller aber Knistern tut da nix.
  7. Alles klar, werd ich testen, danke Dir! Wie hört sich denn das klingeln in etwa an. Wirklich wie me Dose mit Schrauben drin ?
  8. Also untenrum taktet er ein wenig, von daher geh ich davon aus, dass er untenrum bissl zu fett ist. Choke schlägt auch an. Hatte eigentlich gelesen, dass der BGM Hahn besser als der SIP sein sollte. Ich glaub fast, dass es an der Irridium Kerze liegt, die kein sauberes Kerzenbiöd hergibt. Anfangs war ich mit ner 125 HD unterwegs und da hat der Motor auch nicht geklingelt (wobei ich das klingeln noch nie so wirklich gehört hab, also nicht genau weiß wie es sich anhört)
  9. Hi, Ne 138 stimmt schon. Ist aber ne irridium kerze von denso. Fahre auch vollsynthtetisches Öl von castrol. Heut ist mir aufgefallen, dass beim untertourigen beschleunigen im 3 und 4 gang so ne art Drossel kommt und dann erst durchbeschleunigt.
  10. Was sagt ihr zu dem Kerzenbild? Polini 210, GS Kolben mit Polini Rennkurbelwelle (120/75) und SI 24 (160 BE3 138.) Luffi mit Herzbohrung. Schwimmerkammerbohrung auf 2,1MM aufgebohrt und BGM Benzinhahn SIP Road 2.0 Kerze nach Vollgasfahrt gezogen.
  11. Danke Euch. Meint ihr den hier? https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+yss+mono+xpro_yss5043403
  12. Danke für die Antworten. Welchen Dämpfer kann man denn von den normalpreisigen kaufen? Gehen die Carbone Dämpfer wirklich am Reifen an wegen der buschigen Feder? Kann es von nem defekten Dämpfer kommen, dass der Roller sich bei höheren Geschwindigkeiten aufpendelt bzw stark flattert?
  13. Servus, also der normale PX Dämpfer hat ja 330 mm dann noch die Distanz mit 52,5 mm rein, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.