Jump to content

DennisSt

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DennisSt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok, hab zwar gehofft dass der auch auf nen normalen Weg rauskommt, aber dann werd ich ihn abflexen. Ja die neuen sind die geteilten von bgm
  2. Servus, hab heute nach 8 Stunden endlich die Gummis raus aber die Führungsbuchse hat zwei Anschläge (je auf einer seite) Einen abflexen und raus damit oder geht's doch anders ? VG
  3. Habs mir versucht mal bildlich vorzustellen, mit der Ankerplatte - habe nicht beachtet, dass die Ankerplatte auf dem Bild verkehrt herum ist - sorry
  4. Hallo Zusammen, kurze Frage zum Einbau der Sip Performance Gasrolle. Das Bild ist von der SIP-Homepage - ist die Gasrolle da richtig eingebaut? Läuft der Gaszug untenrum über die lange Rundung (roter Pfeil) oder obenrum über die kurze Rundung (grüner Pfeil)? Hat jemand alternativ ein Bild vom Einbau? Danke und VG
  5. Gehört nicht unbedingt in das Topic, aber wie dichtet ihr den boostport auf einem 2 kanal VBB Block ab? Stoffi-Dichtung und Dirko HT? Aktuell ist eine Alu-Dichtung verbaut, jedoch geht der Motor mit Bremsenreiniger Test aus. Viel Dichtfläche ist ja nicht vorhanden. Hat jemand zufällig ein Bild wo er das Dirko anwendet? Bild ist bereits älter und Block war noch nicht zusammen usw.
  6. Servus, suche für eine VBB einen Tacho bis 120 Kmh und eine Sitzbank. VG Dennis
  7. Kennst du den technischen Hintergrund warum die Fase zur KuWe zeigen muss? Kann mir keinen Reim drauf bilden
  8. Servus Zusammen, weiß jemand "verbindlich", ob die Distanzscheibe hinter der Kupplung der VBB eine Fase hat? Hat jemand ggf ein Foto? VG
  9. Alles über 100 wär top, mehr muss es nicht sein. Auf 10 Zoll umbauen steht für mich leider nicht zu Frage. Will den oldie look auf jeden Fall behalten. Hoffe dass er mit dem polini Kopf haltbar ist und ich kein klemmer bekomme. Mal schauen ob die orig. Nebendüse vom 24er ausreicht, oder ob ich eine Nummer fetter gehen muss.
  10. Mach ich, geht aber leider erst wenn die Saison losgeht da Roller im Keller und ich die Treppe allein nicht hochkomme
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.