Jump to content

chrisan

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About chrisan

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    MC Kettenfett

Recent Profile Visitors

221 profile views
  1. So viel bei meiner kfz Versicherung. Da muss ich jährlich den km Stand eingeben
  2. Also quasi IMMER Grüße aus HH!
  3. chrisan

    chrisan

  4. chrisan

    Witze

    Mama, wolltest du eigentlich einen jungen oder ein Mädchen? Ich wollte mir nur die Schuhe zu machen!
  5. Jaja, ich erinnere mich noch an meine moffas. Riesen Sauerei und meist nicht besonders effektiv Mich würde allerdings auch sehr interesieren. Wie man so einen Box Auspuff vernünftig entkommt bekommt! Vielleicht 2 Dosen Backofenspray rein und ordentlich schütteln?
  6. Also Vespa in allen Ehren, aber wenn ich gewerbsmäßig Leute abzocken wollte, fiele mir aber etwas leichtere ein als mir Vespa Sitzbänke schicken zu lassen. Z.B. kaputte iPhones bei *bay verditschen... Ich votiere daher auch für den verpeilten Handwerker, der nicht genug Eier hatte, die Karten auf den Tisch zu legen. Habe ich auch alles schon erlebt.
  7. Ich würde ale sestes mal die Tachowelle ausbauen und auf Leichtgängigkeit prüfen. Dann die Verbindung zwischen Tachowelle und Tachoschnecke (wenn die Tachowelle in die Schnecke gesteckt ist, solltest Du die Tachowelle nicht drehen können. Sonst ist evtl die Aufnahme der welle ausgenudelt). Wenn das noch keine Erkenntnis gebracht hat, Taschoschnecke ausbauen und prüfen.
  8. Ach was! Win-Win! Der Opa braucht sich nicht mehr drum kümmern, ein Vespa Fahrer ist glücklich.
  9. Dringender Rat: alte Daten vorher auf externe Festplatte oder Stick sichern, neue SSD kaufen (fuffi) neues Betriebssystem installieren... Glücklich sein. Alles andere ist Pfusch!
  10. Ich habe bei meiner Frau den 85er Polini verbaut. In Kombi mit einem längeren primär und einer bgm Sport welle die perfekte Alltagskombi! Drehmoment in allen Lebenslagen! Der Vorbesitzer hat auch einen 19/19 er Vergaser montiert. Ich glaube aber man kommt auch prima mit nem richtig bedüsten original Vergaser aus. Auspuff: sito Plus. Das längere primär habe ich nicht so sehr für die Endgeschwindigkeit eingebaut, sondern viel mehr damit das Schätzchen nicht so hoch drehen muss in den niedrigen Gängen. Drehmoment liegt wirklich genug für den Alltag an. Die Endgeschwindigkeit liegt jetzt wenn man es denn will irgendwo bei 75-80.
  11. ...ich endlich das Cockpit von meiner et4 in brauchbarer Qualität lackiert bekommen habe! (Lacken ist nicht so meine Königsdisziplin)
  12. Jau! Wetter ist perfekt! Kann ich bestätigen!
  13. Und der ganze sulch besudelte seine nigelnagelneue Vintage-Lederjacke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.