Jump to content

chrisan

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

chrisan last won the day on February 28 2020

chrisan had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About chrisan

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    SC Kettenfett

Recent Profile Visitors

809 profile views
  1. Weiter geht's der Frühling naht. Rahmen ist gestrahlt und geschweißt. Heute wird der Motorblock zuende hübsch gemacht. Dann geht es ans Motor aufbauen!
  2. Verkaufe eine Dose 123lack - Lachspray Piaggio 640 anthracite Metallic wie auf dem Bild zu sehen. Sollte eigentlich zum Ausbessern einer pk 50 xl dienen, habe mich jetzt aber für eine Neulackierung entschieden. Wäre ja schade, wenn die im Regal vergammelt Dose gehört mir Preis: 10,- Standort: Hamburg
  3. Sind angekommen! Super! Vielen Dank! ...was passiert eigentlich, wenn ich auch einen auf meinen geliebten ET4 Automaten klebe?
  4. chrisan

    Witze

    Also wir haben in Bremen ja immer gesagt: Becks löscht Pennerdurst!
  5. Sehr sehr traurig! Alles gute dir da oben! Wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser dunklen Jahreszeit!
  6. Wie mehrfach schon gesagt wurde GSF - ein magischer Ort Mal was anderes: das Aufkleber Design einfach super! Ausdrucksstark, schlicht und elegant! Top!
  7. Moin! Ich versuche gerade die faulige Stelle an meiner PK zu sanieren. Mittlerweile habe ich aber ein ordentliches Loch zu Tage gefördert. Kann mir jemand aushelfen und sagen, ob man da einfach großzügig bleche draufbrutzeln kann oder ist der Rahmen gar verloren ?!?
  8. Ich weiß, es geht langsam voran. Aber der Winter Naht und drum habe ich mich mal um die Roststelle gekümmert. Musste leider großflächig rausflexen. Bin erstaunt, wie viel Rost da zu Tage kam! Ich wollte da ein neues Blech einschweißen. Bin mir aber nicht sicher ob das von der Stabilität okay ist.
  9. Ist gar nicht so schlimm. Knall deinem Wertstoffhof die Plörre einfach auf den Tisch und sag du willst es loswerden. Mehr als nen Fünfer wird's sicher nicht kosten, wenn überhaupt. In Hamburg sind meine Erfahrungen sehr positiv!
  10. Hört Euch mal an, was Fritz Indra zu dem Thema Elektroautos zu sagen hat! Sehr Interessant! ...obwohl es mir schon fast etwas in Richtung Verschwörungserzählung geht Alte Schule - Fritz Indra
  11. Das nennt man glaube ich "geplante Obsoleszenz"
  12. Grammaical Deox sozusagen.
  13. Ich versuche es ja immer wieder, aber wenn so Redner wie Thomas Berthold erstmal vier Minuten mit sinnfreiem Geschwafel verbringen, lässt leider meine Aufmerksamkeisspanne extrem nach. *klick*
  14. Respekt anderen Meinungen gegenüber: für mich ein Demokratischer Grundwert. Keine Frage. Dennoch sollte man sich meiner Ansicht nach nicht mit Leuten demonstrieren gehen, die offensichtlich verfassungsfeindlich sind. Die Frage, die ich mir aber im Moment am dringendsten stelle, und das meine ich ernst und aufrichtig: wogegen richten sich denn jetzt eigentlich die Demonstrationen konkret. Beim Versuch das heraus zu bekommen, bin ich immer nur auf diffuses Geschwurbel gestoßen. Auch auf der Website von diesen 711 querdenken hoschis findet man keinen Forderungskatalog o.ä.
  15. Hatte zwar noch keinen, aber da ich ja durchaus noch ein Beinchen in der Plasteroller Szene habe, weiß ich, dass die Dinger als sehr Zuverlässig und Robust gelten. Nicht umsonst wird die Liberty von so vielen Bringdiensten eingesetzt. 500 Kracher kommt mir bei dem BJ fast ein wenig günstig vor.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.