Jump to content

chrisan

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About chrisan

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    MC Kettenfett

Recent Profile Visitors

390 profile views
  1. Jupp! Habe ich gerade auf der Werkbank! Innen ist ein Simmerring. ...Frage mich nur, wofür diese komische Filzscheibe außen dann noch gut ist. Evtl auch durch Simmerring ersetzen?
  2. @T5Pien Stimmt! Danke! Die eine Seite ist jeweils ein paar zehntel Dicker! (perfekt, das deckt sich mit meinen Ergebnissen!) ...ich komme immer noch nicht drauf klar, dass mein wichtigstes Werkzeug mittlerweile die Brille ist
  3. Da hast Du völlig recht! (was im Folgenden kommt ist nur klugscheißerei ) Aber trotzdem lauter widersprüchliche Aussagen ?!? nope! Beide gleich lang! Aber Ihr spornt mich ja immer wieder an, mal selbst den Brägen zu benutzen! Hat sogar geklappt: Wenn mann mit den Dingern mit Bremsenreiniger und ner Kupferbürste ihre wahre Identität entlockt, findet man ein Ende leicht korrodiert vor, das andere Ende nicht. Gehe ich mal von aus, dass das korrodierte Ende nach außen gehört - case closed. ...was dann übrigens das "runde" wäre.
  4. Kurze Frage: wie herum kommen die Stehbolzen bei der px 200 in den Motorblock? Ich erkenne eine Seite mit flachem Kopf und eine Seite mit abgerundeten Kopf. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
  5. chrisan

    Witze

    Eine Frau Ruft bei ihrem Gynäkologen an: "Guten Tag, ich war heute bei Ihnen. Habe ich mein Höschen bei Ihnen vergessen?" Arzthelferin: "Tut mir leid, hier ist kein Höschen gefunden worden". Patientin: "OK vielen Dank, dann frage ich noch mal beim Zahnarzt nach!"
  6. Ich liebäugel gerade mit dem Stahlwerk 175A teil. Hat jemand zufällig Erfahrung damit? https://www.stahlwerk-schweissgeraete.de/MIG-MAG-Schweissgeraete/MIG-175/MIG-175-ST-IGBT.html //Christian
  7. Deine Mudder arbeitet im Fischladen ... als Gestank! Deine Mudder ist so hohl, die arbeitet bei Aldi an der Kasse ... als Piepton! Du Nacken! Du Bademeister! ...und ein Klassiker aus der Jugend: Du dreimal um den Kirchturm gewickeltes Kuhfotzengeschleuder!
  8. Dafür habe ich meine getreue ET4 Geht klar! Werde berichten! Ist klar! Wenn die im Stadtverkehr anfängt zu zicken, wird sie aus demselbigen gezogen ...regelmäßiger Getriebeölcheck ist eh klar!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.