Zum Inhalt springen

Marty McFly

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Marty McFly hat zuletzt am 14. Oktober 2020 gewonnen

Marty McFly hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Marty McFly

  • Geburtstag 13.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heusweiler
  • Interessen
    Sport, Blechschaltroller

Letzte Besucher des Profils

10.650 Profilaufrufe

Leistungen von Marty McFly

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,5Tsd

Reputation in der Community

  1. Ich würde die Kaskade nehmen. Aber zum Thema: Der Rahmen sieht gut aus, aber "vergolden" lässt sich das wahrscheinlich nicht bei einem Verkauf. Ich teile da @Udos Einschätzung, wobei ich da eher tendenziell sogar noch weniger schätzen würde.
  2. PK XL2 ist technisch die sinnvollste Lösung, aber gerade wenn man "auf den Charme alter Vespen" steht, schon stylemäßig hart an der Grenze. Ich würde zu einer PK-XL raten, da bekommt man auf jeden Fall was vernünftiges für 2k, evtl. sogar ne PK-S. Immer wichtig: DEUTSCHE Papiere sind das einizig legale. Auch wenn die Verkäufer gerne mit den "original italienische Papiere" locken, das darf man so nicht offiziell fahren in Deutschland. Und zur Erlangung dt. Papiere muss man im jeweiligen Fall noch ein paar hundert Euro und Zeit zusätzlich einplanen.
  3. Marty McFly

    Tatort

    Was für ein Nonsens. Mir fehlen echt die Worte für die letzten 10 Minuten. Es hatte sich zwar angedeutet, aber dass es so absurd werden würde hat mich tatsächlich überrascht.
  4. Marty McFly

    Tatort

    Ich dachte da eher an das ganze Konstrukt des "Rachefeldzugs", das war schon recht überzogen fand ich.
  5. Ich bin immer froh, wenn mich alle anderen in Ruhe lassen mit ihrem "Interesse" an den Fahrzeugen (egal ob mit oder ohne Motor oder 2 oder 4 Rädern) und dem unnötigen Smalltalk an der Tanke/auf dem Parkplatz, ich brauche das nicht. Mit einem beigen oder gar weißen Overall möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen...
  6. Marty McFly

    Tatort

    Wiener Figuren und deren Schauspieler waren wie immer top. War auch unterhaltsam und spannend. Die Story an sich war aber schon sehr weit her geholt. Also die fand ich weniger gut.
  7. Aus dem Bauch raus mit den beiden Motoren würde ich auch so etwa 5,5 k als realistisch und fair ansehen.
  8. Mit den nunmehr mehrfach erwähnten 10-12 Hundertsteln solltest du gut fahren, hör einfach da drauf.
  9. Also ich habe mit den BGM Schläuchen bislang keine negativen Erfahrungen gemacht.
  10. Marty McFly

    Tatort

    Gestern war schon etwas zäh und wirr fand ich. Positiv zu erwähnen war die Darstellung der Unternehmerfamilie, das war schon recht passend so in Summe. Und teilweise das rein und rauszoomen aus den Fotografien, so was gefällt mir auch.
  11. Jo, seh ich auch so. Vor ca. 25 Jahren war ich auch öfter so unterwegs. Aber irgendwann ist mir dann auch mal ein Reifen in dem Zustand geplatzt. Danach habe ich das irgendwie nicht mehr so ausgereizt.
  12. Aus der Hüfte geschossen: Stelvio eher für zahme Setups mit SI, Drehschieber und Box, Crono für Membran, dickere Vergaser und Reso.
  13. Unfassbar diese unsachlichen und "fordernden" Beiträge die letzten Tage hier. Anstatt dass man sich freut über neuen Input und interessante Basteleien mit nicht alltäglichen Leistungen, nein da wird dann gleich rum gemault, wenn einer eben nicht jedes Detail öffentlich verraten möchte. Und da gibt es tatsächlich noch User, die sich wundern, wenn bald niemand mehr hier was interessantes schreibt, was nicht zu 100% der Meinung mancher selbsternannter Platzhirsche entspricht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information