Jump to content

Marty McFly

Members
  • Posts

    5517
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Marty McFly last won the day on October 14 2020

Marty McFly had the most liked content!

About Marty McFly

  • Birthday 04/13/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heusweiler
  • Interests
    Sport, Blechschaltroller

Recent Profile Visitors

8130 profile views

Marty McFly's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.1k

Reputation

  1. https://www.scooter-center.com/de/reifen-bgm-sport-3.00-10-zoll-tt-50s-180-km/h-reinforced-nur-fuer-felgen-mit-schlauch-bgm30010st
  2. never change a running system business a usual leiwand!
  3. Ich finde es aber schön, dass diese unschöne Geschichte mit diesem absurden modernen Schaltroller dem Kollegen aus Ö geschäftlich offensichtlich nicht geschadet hat und es immer noch genug Leute gibt, die an ihn glauben und ihm Geld anvertrauen.
  4. BGM plant wohl weitere Dimensionen ihrer Reifen. Weiß da schon jemand Genaueres?
  5. Ein wenig eingefallen sind die Flaschen ja schon, etwas Diffusion hat da schon stattgefunden im Laufe der Jahre würde ich behaupten. Ob das relevant ist für die Eigenschaften in dem konkreten Fall möchte ich nicht bewerten müssen.
  6. Daheim nen 50er SF Motor mit original Zylinder in den Ständer rein und einfach mit der Plörre zur Entspannung neben sich laufen lassen. Falls der dann klemmt, nicht so schlimm.
  7. Frooonk, immerhin bist du virtuell genauso nervig und unmöglich wie real.
  8. Suche einen Vergaser SI 26 in gutem gebrauchtem Zustand. Version für Gemisch. Ebenso suche ich noch ein DRT Ritzel mit 25 Zähnen, um eine 3,00 Primär zu verlängern Bitte um Angebote. Danke.
  9. Auf ner Lambretta "müssen" die eigentlich schlecht sein.
  10. Ich denke auch, dass ein realistischer Marktpreis mittlerweile 1500-1800 ist. Positiv: Angemeldet, TÜV, läuft, lange in einer Hand, wurde definitiv nicht runter geritten das Teil, PX Lusso vor 1989, interessante Basisfarbe, die evtl. zu retten wäre. Negativ: 80er, lieblose Lackierung.
  11. TPH 125 in halbwegs gut für 800? Würde ich auch kaufen, wenn ich Interesse hätte.
  12. Hier heißt es mittlerweile ganz korrekt "Sehr geehrte Personensorgeberechtigte (m/w/d)"
  13. Generell: - Auspuff so für mich unklar. Entweder Proma oder Sito. Beides gleichzeitig geht nicht. - Ansonsten liest sich das halbwegs ok, wobei die Primär für 102er schon recht lang ist. Ansonsten kann das natürlich ein toller Roller sein oder totaler Schrott. Mit den vorliegenden Angaben kann man keine konkrete Vespa empfehlen oder davon abraten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.