Jump to content

Marty McFly

Members
  • Posts

    5852
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Marty McFly last won the day on October 14 2020

Marty McFly had the most liked content!

About Marty McFly

  • Birthday 04/13/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heusweiler
  • Interests
    Sport, Blechschaltroller

Recent Profile Visitors

8868 profile views

Marty McFly's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.3k

Reputation

  1. Zum Thema: Ich kenne die Variante mit Mixtion und Blattgold. Kann man durchaus auch noch nachträglich zusätzlich versiegeln. Sollte dann auch längerfristig halten. Und sieht definitiv edel aus, wenn's gut gemacht ist.
  2. Was war nochmal die Ausrede nach ad blue statt Diesel tanken?
  3. Ich reite auf allem. Hauptsache gut und günstig.
  4. Marty McFly

    Tatort

    Ich finde da viele Dinge auch nicht gut, oft übertrieben und für mich und mein Umfeld nicht passend. Kann ich aber auch anders artikulieren.
  5. Marty McFly

    Tatort

    Ja, die Empörung der alternden Herren über alles, was nicht in ihr klassisches Weltbild herein passt, ist wohl ein übliches Phänomen. Früher konnte man das eher im Realleben beobachten, nach und nach verlagert es sich aber (natürlich) auch in (Fach-)Foren, social Media und online Rezessionen.
  6. Hatte ich fast identisch. Hatte noch nen Kaufvertrag mit "Bestätigung" des Verkäufers, dass er den Roller damals stillgelegt hatte, aber die Abmeldebescheinigung nicht mehr auffindbar ist. Wollte hier bei der Zulassung niemand sehen. HU und vergilbte ABE war ausreichend.
  7. Marty McFly

    Tatort

    Immerhin viele Locations, die ich persönlich kenne. Ansonsten fand ich die Story auch sehr konstruiert und dünn.
  8. Ich finde 2k eigentlich auch einen vernünftigen Preis für den Motor.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK