Jump to content

Marty McFly

Members
  • Content Count

    4981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Marty McFly last won the day on October 14 2020

Marty McFly had the most liked content!

Community Reputation

886 Excellent

About Marty McFly

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 04/13/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heusweiler
  • Interests
    Sport, Blechschaltroller

Recent Profile Visitors

6402 profile views
  1. Aber ernsthaft, ne V50 mit original Motor oder Butter und Brot 75ccm Satz ist ja schon zuverlässig, wenn die Mal grundlegend in Ordnung gebracht wurde und man mit etwas Gefühl das Ding fährt und technisch die Basis regelmäßig im Auge behält.
  2. ... vorausgesetzt, dass du dir nicht eine überteuerte Blender-Verkaufs-"Restaurierung" hast andrehen lassen. (Also als Ergänzung zum Thema Wiederverkauf/Wertverlust)
  3. Unterbrecherabstand wenigstens überprüft und eingestellt? Neue Kerze?
  4. https://www.moto-helmets.com/products/r2_flakes-silver?currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&utm_campaign=gs-2020-02-03&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&variant=31449461260362 Da der Helm Null Zulassung hat, passt es dann ja im Schnitt, wenn wir zusammen unterwegs sind und du das Klappding auf hast.
  5. Die original PX 80 fährt eh nicht schneller @krankerfrank. Schick aussehen tut es auf jeden Fall. 1000 Mal stylischer als das Klappding, was du sonst so auf der Rummel hast.
  6. Deswegen, ich stelle mir das unterhaltsam vor, wenn jemand auf einer schlecht laufenden original V50 mit Vollgas und 25 km/h mit Schlangenlinien (um das Gleichgewicht nicht zu verlieren) durch den Ort kurvt.
  7. Wo ist der Livestream deiner Testfahrt? Scherz beiseite, immerhin läuft die Möhre.
  8. Geil. Hab ich gerade per Zufall gesehen. Bin aktuell am abdüsen eines Kettenrollers, da bin ich in ähnlichen Gefilden unterwegs beim Setup und nähere mich einer ähnlichen Bedüsung. War da etwas unsicher, ob ich da halbwegs richtig unterwegs bin, fühle mich so jetzt aber bestätigt.
  9. Hätte ja sein können, dass das allwissende GSF das auch so weiß und ich die Kupplung ohne Probemontage eindeutig identifizieren kann.
  10. Kurze Frage: Unterschied 23er Kupplung für 68er Primär und 65er Primär unterscheiden sich im Außendurchmesser bei Standard PX. Wie ist es bei Cosa? Woran erkenne ich, wenn ich nur die Kupplung da habe, ob es für 68er oder 65er Primär ist? Danke.
  11. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-piaggo-sitzbank-v50/1693977908-306-5126?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Schau doch nach so was in der Art.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.