Jump to content

Marty McFly

Members
  • Posts

    5189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Marty McFly last won the day on October 14 2020

Marty McFly had the most liked content!

About Marty McFly

  • Birthday 04/13/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heusweiler
  • Interests
    Sport, Blechschaltroller

Recent Profile Visitors

6932 profile views

Marty McFly's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

988

Reputation

  1. Ist das alles, was hier seit Tagen von dir kommt? Ich hoffe du bist auch ohne Posts schon weiter mit dem easy project.
  2. PK mit GG Polini. Fährt gut und auch schön wendig Albtrauf rauf und runter. Kommt halt auch auf die persönlichen Abmaße und Vorlieben an, ob man eher der Largeframe oder Smallframe Typ ist.
  3. Da saugt sich gar nix voll. Wenn Motor läuft, mit dem alten Öl kurz laufen lassen, damit es etwas warm wird, dann ablassen. MTX rein. Fahren. Evtl. nach nicht ganz so vielen km noch mal wechseln (falls sich noch alter fester Dreck dann im Betrieb gelöst hat).
  4. Ah, das erklärt dann auch, wieso das so schlecht zu demontieren ging.
  5. Geht aktuell doch schneller als gedacht. - Tank demontiert - Kerze neu - Düsen durchgeblasen (Rest Vergaser sah erstmal gut aus) - Motorständertank angeschlossen -> Motor läuft. Elektrik funktioniert 100%. - Bremszug hinten gewechselt - Bestandsaufnahme: Halter für Züge und Einstellschraube Kupplung fehlt. Hab ich das noch richtig im Kopf, dass ich da den Halter von der V50 benötige, wenn 2 Befestigungspunkte vorgesehen sind am Gehäuse? - rechte Trittleiste demontiert. - Blech wieder etwas in Form gebracht. - Wie erfolgt eigentlich die Montage der Plastik-Endstücke bei den Trittleisten? Da bin ich irgendwie nicht schlau geworden, wie das original hält. Ein paar Teile kommen dann demnächst noch. Tank wird noch leicht gereinigt (auch nicht viel zu tun), Öl wird noch gewechselt, Rest wieder zusammen und dann schaue ich, ob das Ding so fährt, dass man das Ding schon TÜV machen und anmelden kann oder ob ich dann bis nach dem Winter und Motorumbau warte.
  6. Das Blech ist aerodynamisch wichtig. Bei Low Budget Motor muss man da etwas drauf achten. Ansonsten wird das ja noch lahmer.
  7. Inflationär (noch) nicht. Das Wort kannte ich bis vor kurzem überhaupt nicht. Jetzt habe ich es aber schon öfter mal gehört und gelesen, nicht nur hier.
  8. Ist schon gut. Du bist ja nicht der einzige.
  9. Leider nicht. Zum Glück hatte ich noch welche und konnte die nutzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.