Jump to content

Marty McFly

Members
  • Posts

    5735
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Marty McFly last won the day on October 14 2020

Marty McFly had the most liked content!

About Marty McFly

  • Birthday 04/13/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heusweiler
  • Interests
    Sport, Blechschaltroller

Recent Profile Visitors

8468 profile views

Marty McFly's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.2k

Reputation

  1. Bei unicorn snot habe ich nur sehr verruchte Assoziationen.
  2. Schönes Rätsel. Hat es was mit dem Auspuff oder der Elektrik zu tun?
  3. 80 max mit 133er? 110 kg Fahrergewicht hin oder her. Da läuft ja jeder gesteckte 102er ohne vodoo mehr. Also nicht bös gemeint, da liegt die Messlatte schon sehr niedrig. Wobei das trotzdem schnell genug ist für kleines Kennzeichen.
  4. In den 90ern mit 16: Ja klar, ansonsten muss ich eben daheim bleiben, denn Eltern fahren mich Abends bestimmt nirgendwo hin und ÖPNV ist nicht existent. 2022: Solange trocken, Plusgrade und kein Salz gerne, wenn auch nicht so oft und lang wie im Sommer. Bei der konkreten Fragestellung von @dielinde würde ich persönlich für ein paar hundert Euro nen 50er Plastikautomat mit Topcase kaufen und damit fahren.
  5. Generell eher Drehzahlorientiert von der Charkteristik die Box. Ich mag sie. Verarbeitung und Klang ist top. Aber nen Traktormotor baut man damit eher nicht auf.
  6. @Spiderdusthat ja schon viel geschrieben. - Zündung kontrollieren und einstellen. - Abdüsen (zumindest im ersten Schritt mal hier schreiben, was überhaupt drin ist) - und der heiße Tipp: Vom "Einfahren" wird da nix besser, wenn der Motor grundsätzlich nicht bis zum Ende fahrbereit aufgebaut ist. Sauber den Motor einstellen und dann muss da auch nichts eingefahren werden. Bzw. anders rum aber eigentlich ganz gut, was du gemacht hast hinsichtlich der Haltbarkeit, durch dein "Einfahren" hast du es evtl. zumindest vermeiden können, dass du nen Klemmer bekommst bei falscher Zündungseinstellung oder zu magerer Bedüsung...
  7. Spielverderber! War gerade so schön off-topic im blabla hier.
  8. "prominenter Vorbesitzer" "Kenner wissen was so was wert ist" "Wertsteigerung garantiert" "rar"
  9. Brutal, wie das Thema Schuhe und Kleidung hier die Emotionen hochkochen lässt. Ich persönlich gebe eh nen Dreck auf die Meinung anderer und passe mich nur ungern/in gewissen Situationen an den Mainstream an. Deswegen: Jogginganzug im Home Office - Klar! "Klassische Turnschuhe" als Standard-Schuhe zu Jeans - Selbstverständlich! (Darunter verstehe ich beispielsweise Adidas Gazelle, Puma Suede, Vans Old Skool, ...) Kurze Hosen im Sommer - Natürlich! (Außer Eingangsklausel tritt in Kraft, also im Büro immer lang, ebenfalls bei "offiziellen" Feiern wie Taufe/Hochzeit) Wenn jemand ab 40 nur noch mit Anzügen und "edlem" Schuhwerk oder eben Stoffhosen in gedeckten Farben mit erdfarbenen Altmännertretern rum läuft, kann er das gerne tun, aber ich finde es nicht "kindisch" oder "zwanghaft jugendlich", wenn man das nicht tut. Bei den von Kuchenfreund in seinen Beispielen aufgeführten Verhaltensweisen sehe ich dann schon eher den Bereich, wo ich zustimme. Das finde ich auch unpassend und daneben, wenn man demonstrativ (aufdringlich) auf Veranstaltungen mit deutlich jüngerem Publikum präsent ist. Wobei ich aber auch sage, warum sollte man nicht mit 50 auf ne Veranstaltung gehen, wo fast nur jüngere Menschen sind (beispielsweise ein Konzert einer Band, die einem gefällt)?
  10. Teilweise echt komische Leute hier unterwegs.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK