Marty McFly

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

265 Excellent

1 Abonnement

Über Marty McFly

  • Rang
    god
  • Geburtstag 13.04.1978

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfildern
  • Interessen
    Sport, Blechschaltroller

Letzte Besucher des Profils

2.586 Profilaufrufe
  1. Redensarten die dir auf den Sack gehen

    *Klugscheiß-Modus an* Wenn schon, dann "Love it, change it or leave it!" Stufe 1: Man ist mit seiner Situation zufrieden bzw. lebt damit und beschwert sich nicht ständig. Stufe 2: Man ist unzufrieden, versucht, die Lage so umzugestalten, damit man wieder auf Stufe 1 gelangt. Stufe 3: Die Versuche waren vergeblich, entweder man akzeptiert es dann (und macht es zur Stufe 1) oder man muss dem Ganzen ein Ende bereiten und was komplett anders machen. *Klugscheiß-Modus aus*
  2. LF und SF gemischt (Zylinderkits, Kuwe, Reifen ...)

    ein paar Sachen sind immer noch da!
  3. Redensarten die dir auf den Sack gehen

    Aktuelles aus einem Vorstandsinterview meines Arbeitgebers: "Wir wollen wieder zu einer modernen Supply Chain werden, die flexibel agieren kann, sich ständig weiterentwickelt und der Nordstern einer selbstlernenden Organisation wird."
  4. Redensarten die dir auf den Sack gehen

    I'm ooo until...
  5. Redensarten die dir auf den Sack gehen

    @thisnotes4u, du kennst dich echt gut aus.
  6. Redensarten die dir auf den Sack gehen

    In den meisten Fällen ist es leider nur Management-Bla-Bla. Wenn überall mehr Leute sinnvoll und mit etwas gesundem Menschenverstand ihren Job machen würden, würde es auch ohne aufgeblasene und nett benannte Tools gehen.
  7. Redensarten die dir auf den Sack gehen

    Allerdings!
  8. SHBC 19.19 Viertakten über Standgas

    Meine Möhre verhält sich absolut identisch mit Polini 102, Standardwelle und Proma-Schnecke. Ich habe ich damit abgefunden, wobei es bei mir wirklich nur sehr dezent ist.
  9. LTH-Box

    Ist das 125er oder 200er Version? Bei meiner 125er Box gibt es da keine Probleme.
  10. Ja, in der Theorie schon. Hab halt nur so meine Bedenken, da ja die erste Montage mit Erwärmen des Gehäuses und gekühltem Lager schon nicht zu 100% funktioniert hat. Und ich hab einfach Skrupel, da schon wieder mit dem Hammer drauf rum zu kloppen.
  11. 9" geschlossene Felgen sind 1 zu 1 kompatibel zu 10" geschlossenen Felgen, hab meine V50 L auch erst vor ein paar Monaten umgebaut von 9" auf 10". Wenn man 9" offene Felgen auf 10" offene Felgen umbauen möchte gibt es glaub ich spezielle "Conversion" Felgen. Umbau von geschlossene auf offene Felgen oder umgekehrt ist schwieriger, da benötigt man dann deutlich mehr Teile zum Austausch.
  12. Sprich, beides zusammen erwärmen bringt zumindest auch was?
  13. Hab gerade mit Heiß-kalt-Methode das Nebenwellenlager in der kleinen Gehäusehälfte eingebaut. Leider ist es jetzt nicht ganz drin bis unten. Wie bekomme ich das schonend ganz rein?
  14. Panorama-Bilder

    Top, den Ausblick kenne ich sogar.