Jump to content

Marty McFly

Members
  • Content Count

    3892
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Marty McFly last won the day on May 14

Marty McFly had the most liked content!

Community Reputation

534 Excellent

1 Follower

About Marty McFly

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarbrücken-Ensheim
  • Interests
    Sport, Blechschaltroller

Recent Profile Visitors

4454 profile views
  1. Danke für die Orga und das gelungene Rahmenprogramm. So was ist echt nicht alltäglich oder selbstverständlich.
  2. Marty McFly

    Hauskauf...

    Da wirst du noch einige der Gattung kennen lernen auf dem Weg zum Eigenheim. Ich konnte mich aber auch nie an die Tatsache gewöhnen, dass man mit so wenig Wissen und Engagement dennoch so viel Geld verdient.
  3. Hatte es früher auch nicht gedacht, aber wie du ja gesehen hast, hat das Teil (gerade bei Tuning-Motoren mit SI Vergaser) schon seine Berechtigung.
  4. Marty McFly

    Hauskauf...

    Makler sind oft nicht gut vorbereitet und wissen (bzw. wolllen es nicht wissen) keine für potenzielle Kunden wichtigen und notwendige Dinge. Bei einer Mietwohnung lasse ich mir es ja noch gefallen, wenn man da als Makler nicht jedes Detail kennt, aber wenn mir bei einer im Raum stehenden Investition von +300k € ein Makler weder das Alter des Daches, der Heizung oder sonst etwas sagen kann, ist das einfach erbärmlich. Also erwarte da an Infos nicht allzu viel direkt beim ersten Termin.
  5. Marty McFly

    Hauskauf...

    Für erfahrene GSF-User sollte das ja dann kein großes Problem darstellen...
  6. Marty McFly

    Hauskauf...

    Zumindest bei einer zweiten Besichtigung auf jeden Fall nur mit Fachmann. Ich bin auch froh, dass ich einen dabei hatte, die Kosten hatte ich schon nach der Preisverhandlung direkt zigfach wieder drin.
  7. Ja, das ist bei uns auch so. "Leg mal ne Liste an, wo wir Beispiele für die Thematik sammeln können, dann können wir demnächst mal konkret drüber sprechen"
  8. Doppelt eingesaute Zylinder? Ist das irgendein Schweinekram?
  9. Marty McFly

    Hauskauf...

    Also meine Eltern haben eins von Streif, BJ 1978, das ist von der Hellhörigkeit mal abgesehen eigentlich noch top in Schuss.
  10. Motor ist ja immer "schnell gemacht", aber die Basis der Karosserie hat man oder nicht, da hast du schon nen guten Fang gemacht.
  11. Marty McFly

    Hauskauf...

    Wir stricken nicht im Haus.
  12. SCHNELL, GUT und GÜNSTIG Das magische Dreieck, CQD, bla bla bla...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.