Marty McFly

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

273 Excellent

1 Abonnement

Über Marty McFly

  • Rang
    god
  • Geburtstag 13.04.1978

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfildern
  • Interessen
    Sport, Blechschaltroller

Letzte Besucher des Profils

2.725 Profilaufrufe
  1. Membran unterm SI-Vergaser

    Kenne mich mit den Membranteilen nicht so aus, so was in der Art.
  2. Membran unterm SI-Vergaser

    BGM auf Langhub, SI26 und BB 1.0, um die 20 PS.
  3. Membran unterm SI-Vergaser

    Der LML-Membranblock passt halt gut aufs LML-Gehäuse, andere habe ich nicht getestet bisher. Wobei ich ja immer noch auf ne funktionierende Lösung für die schräg stehenden Membranblöcke warte... Aber leider hat da noch niemand bisher was reproduzierbares gebastelt.
  4. 3.00-10 Reifen im Jahre 2017

    Selbst auf Nachfrage null Reaktion. Da werde ich den Hersteller wohl zukünftig definitiv nicht mehr unterstützen, auch im KFZ-Bereich.
  5. Das große BGM 177 Topic

    Bei mir wurde nur Kolbenspiel vermessen.
  6. Membran unterm SI-Vergaser

    deutlich besseres Ansprechverhalten
  7. Membran unterm SI-Vergaser

    Entweder diese Carbon-Dinger oder aber die vom Eckenflitzer (hab ich jetzt drauf):
  8. Membran unterm SI-Vergaser

    Das ist ja auch der Unterschied, DRT ist flach, braucht deswegen weniger Bauhöhe, ist allerdings auch nicht so potent. Auf Foto 2 sollte dann die Malossi-Membran sein, die dann höher baut und auch in das Gehäuse rein reicht, ist potenter, allerdings wird es dann immer knapper mit dem SI drauf.
  9. Das große BGM 177 Topic

    Ja, das ist echt übel.
  10. Das große BGM 177 Topic

    Also ich habe nen 26er Si auf LML-Membranblock und bin mit BB 1.0 bei 62/160 angelangt, also deutlich fetter. Rotzt auch im Teillastbereich etwas rum, allerdings habe ich nur so das Abmagern im Schiebebetrieb nach länger Vollgas beseitigen können.
  11. LF und SF gemischt (Zylinderkit, Kupplung, Reifen ...)

    Ein paar Sachen sind noch da, beispielsweise ein schöner 102er DR, eine original 10" Piaggio LF-Felge mit Reifen und eine original offene 9" Piaggio SF-Felge... Haut rein!
  12. umfangreicherer Umzug - Erfahrungen und Tipps?

    Das wären halt die Sachen, die ich zusammen mit den Rollern sowieso in Eigenregie machen würde.
  13. umfangreicherer Umzug - Erfahrungen und Tipps?

    Jop, der Punkt ist bekannt und im Fokus.
  14. umfangreicherer Umzug - Erfahrungen und Tipps?

    Danke schon mal für die ersten Antworten. Ich nehm dann schon mal für mich mit, dass man das Thema "Haftung bei Transportschäden" im Auge behalten muss je nach Verpackungsart. Ansonsten lassen wir dann mal ein paar Firmen antreten und uns mit Angeboten überraschen.
  15. umfangreicherer Umzug - Erfahrungen und Tipps?

    Ok, die Frage ist halt, wie groß der preisliche Unterschied zwischen selbst einpacken und einpacken lassen dann kokret ist, wir wollten uns jetzt mal ein paar Angebote einholen. Stressfreier wäre das natürlich, ganz klar.