Jump to content

Marty McFly

Members
  • Posts

    6,391
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Marty McFly last won the day on October 14 2020

Marty McFly had the most liked content!

About Marty McFly

  • Birthday 04/13/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heusweiler
  • Interessen
    Sport, Blechschaltroller

Recent Profile Visitors

10,820 profile views

Marty McFly's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.5k

Reputation

  1. Marty McFly

    Tatort

    Ich fand ihn auch gut gemacht. Ich kann mich aber nicht mit der Polizeistation anfreunden, weil es einfach so eindeutig nach Flughafengebäude aussieht.
  2. Marty McFly

    Tatort

    Ja, fand den auch langatmig und nicht wirklich so unterhaltsam. Und nach 2-3 Minuten war mir irgendwie schon klar, dass die neue Bekanntschaft von Ballauf eine tragende Rolle spielen wird und es wahrscheinlich nicht gut enden wird mit der Romanze.
  3. Marty McFly

    Tatort

    Beide Morde wurden durch die Schlagertrulla verübt.
  4. Für 1500 nehm ich den Eimer (auch ohne VB).
  5. Malossi kann Drehzahl, oder bin ich da völlig daneben?
  6. Zusätzlich solltest du dir auch vor Augen halten, dass es für den Geruch noch ein weiteres Topic gibt! Das Thema ist schon relevant! Ich glaube du bist da etwas zu locker unterwegs und machst dir zu wenig Gedanken!
  7. Marty McFly

    Tatort

    Das war gestern schon sehr düster und beklemmend so insgesamt. Wenn man dann noch selbst eine Tochter in dem Alter hat wird es natürlich noch etwas präsenter mit der Thematik.
  8. Marty McFly

    Tatort

    Mal zum Plot: Fand die Folge zu Beginn auch komplett verwirrend und seltsam. Am Ende, als alle Puzzleteile zusammen gesetzt waren, war ich dann doch etwas versöhnt. Hat mir dann doch irgendwie gefallen in Summe, zumindest kein kompletter Reinfall, wie es sich zu Beginn für mich anbahnte.
  9. Marty McFly

    Tatort

    Mit Trapezlenker?
  10. Ich würde auch sagen, ohne was dran zu machen, so wie sie da steht 600 maximal.
  11. Was ich persönlich zusätzlich mag, ist die Tatsache, dass er sich weniger "nervös" fährt als K80 und BGM Pendant, gerade auf dem Kettenfahrzeug bevorzuge ich das. Preisersparnis könnte man auch noch erwähnen...
×
×
  • Create New...

Important Information