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BFC2

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    Male
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    OST-Berlin 1157
  • Interests
    Vespa, Lambretta, Tiefe Karren
  • Scooter Club
    Absoluter Eigenbrötler...

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  1. Mein Bastelobjekt... 125er Viagra (Virago), 250er Motor passt plackenpläh, größer leider nicht... Habsch mir wegen meiner Freundin zugelegt, weil sie mit ihrer Rebel hinter den Rollern nicht hinterher kommt...
  2. Roller ist verkauft, bitte keine Anfragen mehr, danke...
  3. Jo, aber der war weiß und ranzig und hat geglänzt und das geht für mich bei meinen eigenen Karren einfach nicht, Lack ist eh nur Rostschutz und macht Dich an der Ampel weder schnell noch bringt er Dich nach hause... Wie gesagt nix für Schöngeister, der Bock, ne ehrliche Alltagsratte halt und so sollte die auch bleiben, Hochglanzscheiße und Folienfuzzis gibbet genug....
  4. Roller ist verkauft...! K.E.I.N.E Schlachtung!!! So, meine Pfümpf soll nach etwa zehn Jahren gehen... Verkaufsgrund: kein Bock mehr auf Kippelkarren - hab zwei Lammies und ne SKR, alle schnell und icke hab Multiple Sklerose (MS, eine unheilbare Nervenkrankheit) im fortgeschrittenen Stadium und mehr Bock auf Japanbobber bzw. Cafe Racer... Die Karre steht in meiner Garage in Ostberlin - wo sonst? Verkaufe meine italienische T5 von 1986, HU vor vier Jahren abgelaufen (04/2014), seinerzeit alles legal und ohne Schmiergeld beim DEKR
  5. Jo, kein Nerv mehr auf Poppertoiletten... Gibt doch schon alles... Reizt mich einfach nicht mehr... Die Lammies stehen auch nur rum, aber die können bleiben, die T5 soll definitiv weg, die interessiert mich nicht mehr... Klar, Hondateilepreise sind nicht ohne, wenn mal was kaputt geht, aber egal, ich bin nicht auf das Mopped angewiesen... Ist halt was neues für mich... Beisewäih: meine Kleene hat ihre Kleene seit gestern auf der Straße und ist total begeistert, die fährt jetze selbst zum Kippen holen mit ihrem Eisen...
  6. Jo, deswegen soll meine T5 auch gehen, ich mache mir nicths mehr aus Vespas, finde Oldschool-Japanbobber mittlerweile um Längen geiler, man kann aus denen die bösesten Customkisten bauen mit wenig Kohle und wenigen Zukaufteilen... Hab schon geschaut: ne 450er bekommt man für um die 1500,-, man steckt noch evtl. 500 rin und voilá, feddich is der Cafe Bobber... ich finde halt Boardtracker und Speedway-Javas geil... Die Rebel ist nicht gerade ein Fliegengewicht mit knapp 150 kg fahrfertig... Jetzt dürfte die unter 130 kg wiegen, allein der Heckfende ohne Chromlametta und O
  7. Merzi...!!! Jo, die Rebel ist halt geil als Umbaubasis geeignet dank der einfach umzubauenden Fenderstreben und des insgesamt m.E, Britischen Auftretens á la Triumph und Nrton im Kleinformat... Meine Freundin wollte unbedingt ne Rebel genau deswegen haben, sie wollke korrektes Mattschwatt mit Chrom...
  8. Jo, das mit dem Rahmen weiß ich, aber jeder erzählt etwas anderes... Laut Wikipedia isser identisch, nach Aussagen von Rebelfahrerm unterschiedlich... Ist ne 125er, macht aber Laune, damit rumzudüsen, mit meinen 1,81 sitze ich auf der, wie ein Affe auf dem Schleifstein...... Ich hätte sowas gerne als 450er und komplett umgestrickt...
  9. Die 99er Honda Rebel meiner Freundin... Echt einfach umzustricken... In Pistaziengrün und schon ein bisken umgebaut aus Neustrelitz geholt und noch ein bißchen weiter umgestrickt... Bisken optischen Restarbeiten stehen noch an, grob feddich isse aber...
  10. 22/68 oder 23/68, 23/65 ist zu lang... Habs schon ausprobiert...
  11. Hier nochn 139er Stecktuning, auch nur Kolbenfenster geöffnet:
  12. Bassd scho... 12 PS holst Du locker mit der Kombi aus dem Motor raus... Alles sauber eingestellt schafft n guter 139er die 100 aus dem Stand und bis 110-115 dauert das halt n bisken... Hab ich auf der Frankfurter Allee in Friedrichshain jeden Tag nach der Arbeit im Berufsverkehr ausgetestet, hihi... War auch n 139er auf nem Ex-Schrottblock und geflicktem Drehschieber ohne Antituningfräsungen sowie 130/65 Einlaßzeit mit Uhu Endsieg, grins, ging gut, war billig und sparsam, hatte aufm P4 mit Straßenabstimmung etwas über 14 PS bei recht breitem Band... Ich würde selber mi
  13. Na dann... Ab dafür... Son Motor ist auch nicht tot zu kriegen, einmal sauber eingestellt vollgasfest von hier bis Meppen... Ich finde den 139er geil... Beim Vergleich 80er umrüsten auf größere Geschichte ziehe ich den 139er einem 200er Motor vor, bringt mehr Spaß, ist "giftiger" als n 12 PS 200er und schlußendlich billiger...
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