Jump to content

DAN

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About DAN

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/03/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gmunden Österreich
  • Scooter Club
    VC Gmunden

Recent Profile Visitors

6032 profile views
  1. Würd meinen M1 60 b gegen M1 60 alt tauschen . Zustand fast neu nur paar Prüfstandsläufe und 20 km Straße . Der M1 60 alt sollte möglichst gleichwertig vom Zustand sein. Aja unbearbeitet natürlich.
  2. Ja danke nochmal Fotos ohne Deckel kann ich noch machen. Ist ein SIP Block Drehschiebereinlass dezent geöffnet. Zylinder ist unbearbeitet ,1.25 qs Üs nur im Spacer angepasst.
  3. Setup ist komplett gleich bis auf 120er Düse beim SIP und 122er beim Lth . PM wäre ev möglich mal sehen.
  4. Hol das wieder mal hoch . Hab auf meiner PK mal SIP Road Banane gegen umgebaute Lth Box getestet . Setup steht im Diagramm nur das Polini stimmt nicht ist beides Quattrini. Aja Flöte bei der SIP Banane war grösser im Innendurchmesser .
  5. Die Tittys bedanken sich auch wie immer ein geiles Rennen Danke auch an unseren Gastfahrer Timey Sehr netter und hilfsbereiter Typ Gute Besserung an die verletzen Hoffentlich gehts 2020 wieder weiter. Gibt's von uns auch ein paar Bilder ?
  6. Kein Video aber hab noch Big Box Sport getestet falls es noch wen interessiert ... Blaue Kurve ist die BBS. Aja ist auch mit 20mm Endrohr.
  7. Schon klar Qualitätskontrolle scheint es nur sporadisch zu geben
  8. Find auch der Vmc ist echt nicht schlecht ohne fräsen am Zylinder 20 PS mit SIP Road. Aber andere schaffen das ja mit Polini und Dr .
  9. Hab Mal zum Vergleich einen alten Pm Evo drauf geschnallt hd natürlich angepasst.
  10. So Prüfstandslauf vom Guss VMC Nicht schlecht Das Ding . Setup Drehschieber mit Polini Ansauger 28er Phb SIP Road 1.0 mit 20mm endrohr 60er mazzu gelippt Zylinder nur entgratet und 2.2 mm hoch gesetzt Steuerzeiten 117.5 zu 177.5 Qs 1.2 mm Zündung auf Anschlag und Elestart Lüfterrad auf 174 Aussendurchmesser abgedreht.
  11. Auch mit Uhr, hab extra dann nochmal im Vergleich einen 177 Pinasco Alu vermessen. Da hatte der Zylinder genau 63 und der Kolben 62,95.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.