Zum Inhalt springen

mic_92

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mic_92

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Rückmeldung nach 500km Sip Road 3.0 auf DR135: Er ist deutlich lauter geworden, leider. Fand ihn neu perfekt, aber jetzt nehme ich Gas raus, wenn ich die Rennleitung sehe. Leistungstechnisch im Drehzahlkeller wie original, oben raus macht es dann Spaß, man hat da wie so nen mini Reso-Kick. Ist aber nur von kurzer Dauer, dafür ist der DR nicht auf Drehzahlen ausgelegt. Denke Polini harmoniert besser mit dem DR.
  2. Habe die BGM hinten verbaut und die originale, 40 Jahre alte Piaggio Trommel kaum drüber bekommen. Schliff auch fürchterlich und bei der Demontage ist ein Belagträger gebrochen. Newfren Aqua nun bestellt, diese habe im direkten Vergleich fast n mm weniger Belagstärke, sollten also nicht schleifen. Werde berichten.
  3. Optimal, besser als Serie. Schöner 2-Takt Sound, etwas lauter als Serie, was der alten Lady gut steht. Mal gucken, ob er mit der Zeit deutlich lauter wird.
  4. Danke fürs Mut machen. Gestern bestellt, heute montiert. Musste den Flansch ein kleines bisschen aufweiten, hat dann saugend gepasst. Erfreue mich nun an deutlich mehr Drehmoment und gleichzeitig mehr Drehfreude auf meinem DR135
  5. danke! Weiß jemand, wie gut die Polini und SR3 Boxen bei den 80-150ccm Motoren passen?
  6. Klingt vernünftig. Was rennt die PX dann so mit 22er Ritzel, wenn man doch mal auf die Autobahn muss? Kommt zwar selten vor, aktuell ist aber bei 90 Tacho absolut Ende. Ich habe hier und da schonmal gelesen, dass der SIP Road 3.0 sich wie der Polini verhalten soll mit etwas mehr Drehfreude oben raus.
  7. Hallo zusammen, meine PX80 mit 135 DR ruft förmlich nach einem anderen Auspuff, mit dem originalen fühlt sie sich ab einer bestimmten Drehzahl abgeschnürt an. Welche Box könnt ihr grundsätzlich eher empfehlen, BGM BBT2 oder Sip Road 3.0? Und welche ist leiser, hatte mal einen Sito Plus aus Spaß drauf, das ging gar nicht klar, damit ist man regelrechter Polizei-Magnet. Falls es hilft: Fahrprofil ist 80% Stadt mit einigen Schnellstraßen bis 80km/h
  8. Hallo zusammen, suche gegen die Winterdepression ein Smallframe-Projekt. Keine PK, gerne aber alles andere. Ich möchte die Vespa für meine Frau herrichten, wir sind auf den Geschmack gekommen Wenn sie in NRW und Umgebung stehen würde wäre das mega, für nen guten Deal fahre ich aber auch gerne nach Bayern oder Österreich Vielleicht hat ja jemand noch was unter einer 3m Staubschicht in der Garage stehen Preis bis 1500€
  9. Hi zusammen, sagt mal, gibt es bei der PX alt unterschiedliche Lenkschlösser? Mein original verbautes hat 11 mm Zylinderdurchmesser, ein neu bestelltes von SC hat 12 mm Durchmesser und passt auch nicht in die Öffnung.
  10. mic_92

    Kann zu

    Bin fündig geworden, kann zu.
  11. mic_92

    Kann zu

    Hallo liebes Forum, vielen Dank für die Aufnahme! Seit meinem letzten Italienurlaub wächst bei mir immer mehr der Wunsch nach einer eigenen Vespa. Eine P oder PX aus den 1980ern soll es sein, weitestgehend rostfrei versteht sich. Eine 80ccm sollte reichen (würde ich dann mit dem 135er Kit versehen). Falls sich hier jemand von seinem Schätzchen trennen möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen. NRW als Standort wäre ideal, wäre aber auch bereit, mal ein paar KM weiter zu fahren. Viele Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information