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  1. Auch bei der ETS Banane kann man das Röhrchen bearbeiten damit sie mehr Leistung bekommt??Wie bei der ET3 banane???
  2. Nicht?`ich habe gelesen das der Krümmer der ETs nicht der beste sein soll, nicht unbedingt dicht ist und von der qualität nicht so gut ist. Da dachte ich einen besseren Krümmer zunehmen.
  3. Gut danke, die antwort habe ich total vergessen und auch übersehen. ;)
  4. Würde ein PHBL24 und eine ETS Banane mit 30mm krümmer (Basti aus Edelstahl) meiner Vespa auf die sprünge helfen? Natürlich mit Mazzucchelli rennwelle.
  5. Hat keiner eine idee oder einen Tipp?? Wäre echt nett. Also würde die polini schnecke ideal zu meinem Setup passen??
  6. ok danke für die Antwort, wäre nett wenn du ein Bilder und Videos Hochladen könntest. Wäre toll wenn du ein Vergleichsvideo machen könntest vom klang her. ;) Ich wollte fragen als Ansaugstuzen für den 21er Vergaser, würdet ihr den Origianal Ansaugstutzen für einen 19er Vergaser nehmen oder den 24er von Polini ? (Diesen habe ich schon Zuhause). Der CP21 passt auf den Originalen stutzen
  7. Pm40 und vsp passen aber so nicht auf eine pk und machen auch relativ viel krach bzw fallen zu sehr auf. Wie ist denn jetzt die polini Schnecke von der Lautstärke her?
  8. Ist die polini schnecke denn so laut? Denm einzigen Auspuff den ich gehört habe ich ein Sito Plus nach über 2200 km und 2 Jahren, der ist schon ziemlich laut geworden. Ist die Polini schnecke lauter als ein Sito Plus der sich innen auflöst ? ahahah
  9. ok da werde ich mich einlesen . Bin echt interessiert. Darf ich schnell noch fragen wie die Polini Banane auf einem 130 läuft? Würdet ihr eine polini banane vorziehen oder doch eine sito banane überarbeitet?
  10. Verändert man denn durch das anpassen der Überströmer des Motorblocks die Steuerzeiten? das ist mir irgendwie nicht ganz klar. Ich lege die Dichtung auf zeichne das überschüssige material an und trage es ab , aber es ist nicht klar ob damit die Steuerzeiten geändert werden... Sry für die dumme frage
  11. ok ist aber ein schwieriges thema oder?
  12. wie muss denn der drehschiebereinlass bearbeitet werden? Durchmesser vergrössern?
  13. Ist das keine gute idee mit dem Zylinderrollenlager und Anpassung der Überströmer am Motorblock? also anpassen an die Zylinderfussdichtung.
  14. Motor möchte ich spalten da ich gerne die Lager überarbeiten möchte und auf der Lüfterradseite ein Zylinderrollenlager einbauen möchte. Dabei dachte ich gleich die Überströmer anzupassen. Als Banane habe ich daran gedacht. kommt aus Italien und verspricht eigentlich viel . Falls ihn jemand mal begutachten möchte. http://www.et3px.it/topic/siluro-modificato-50-125-pk-aggiunto-link-video/
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