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  1. Ok danke für die antworten. Auspuff ist eine ETS Banane drauf mit bearbeiteter flöte. Zylinder Polini 130 Guss und 24PHBL wie es auch in den vorderen Seiten zulesen ist. Also wird der drehschiebe geöffnet und etwas bearbeitet. Welle ist eine Mazzucchelli Rennwelle mit ETS Stumpf die schon andere Zeiten hat. Wie man ja im Internet lesen kann. Und auch schon mit dem Auge sieht. Polrad 1.5Kg Also ist es nicht verkehrt den Einlassen zubearbeiten. Dann wird das ins Auge genommen
  2. Also sollte er doch bearbeitet werden und so sollte der Drehschieber aussehen wenn er fertig ist? Gibt es im fall auch masse dazu?
  3. Ich habe mal eine technische Frage. Ich bin kurz davor meine rennwelle mazzucchelli Amt 178 super competizione einzubauen. Nun wollte ich fragen ob ich den drehschieber bearbeiten muss. Ich hatte vor den drehschieber zu öffnen damit das Benzin Luft Gemisch ordentlich angesaugt werden kann.
  4. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Malossi Nadellager für den ETS stumpf? oder gibt es andere Empfehlungen Zum beispiel das von Pinasco
  5. super danke für die schnelle antwort ;) Dann wird ein C3 lager verbaut mit Simmerring . so macht das Schrauben spass
  6. Hallo, Ich habe heute meine neue kurbelwelle bekommen. Nun brauche die die passenden Lager und simmerringe für die Welle. Es handelt sich um eine mazzucchelli Amt 178 super competizione mit ets Stumpf. Das Lager auf der Lima Seite ist ein 25x38x15. Allerdings finde ich für die kulu Seite kein Lager, der Stumpf misst 22.7mm. Hat jemand eine Idee welches Lager verbaut werden muss und natürlich auch der passende simmerringe?
  7. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich einen 30mm Krümmer für eine ets Banane herbekommen kann. Finde nur 30mm Krümmer für die et3 Banane. Wäre echt nett
  8. Ah eine 52 Nd ist vom Haus Dell'orto aus drin? Am Anfang war eine 50er drin, dann habe ich eine 48er probiert sie lief auch sehr gut nur untenrum spinnt sie jetzt , werde dann eine 52 verbauen und testen , dann für die Info ;)
  9. Ich habe mal ne frage und zwar habe ich ein Problem mit dem Gemisch. Ich habe schon verschiedene Hd ausprobiert. Mein Setup für den Vergaser ist HD 100 ND 48 Schieber 40 Dell orto PHBL 24 alles standart . Ansaugstutzen ist ein Polini stutzen drauf. Das Problem ist wenn ich aus dem Stand den Gashahn voll aufreisse verschluckt sich der Motor kommt dann aber also geht nicht aus und dreht auch ohne Probleme voll aus Hätte jemand eine Idee wo dran das liegen könnte?
  10. Und auf der Seite der kupplung? Welches Lager kommt darein? Wenn der Konus 24/25 ist? Das heisst doxh Das beide beiden ein 6005 Lager brauchen oder liege ich da falsch?
  11. Wenn Ich mich nicht irre brauche ich zwei davon richtig? Ist ein 24/25konus oder? Also die mazzucchelli
  12. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Kurbelwellen der Firma Gladio ? Eigentlich wollte ich eine Mazzucchelli Rennwelle super competizione nehmen mit 20er konus, dies wird aber von Mazzucchelli aus dem Katalog genommen und als alternative gibt es die Gladio Esse Esse Rennwelle 20er Konus. Nun wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen mit den hat . Alternativ habe ich nach einer Mazzucchelli Rennwelle Super competizione mit 25er konus geguckt aber irgendwie nicht die richtigen lager gefunden (von den massen her) also habe ich es sein gelassen und dachte mir der 20er konus wird aufjedenfall auch reichen. Danke für die Antworten
  13. Ich brauch mal eueren Rat. Ich habe preiswert eine 6 Federn Kupplung erhalten von einer Vespa HP mit Deckel. Nun wollte ich mein Kupplungspaket in die 6 Federn Kupplung verbauen bis mir auffiel das die Trennscheiben nicht passen. Gib es da einen unterschied zwischen den Kupplungsscheiben und Trennscheiben einer Einzel Feder und 6 Federn Kupplung? Der unterste Kupplungsteller sieht auch schmaler aus als der Belag der "alten" Kupplung.
  14. Weiß eigentlich jemand wo man eine Ets Flöte her bekommt? Finde nur Ersatzteile für die et3 banane.
  15. Ok also wird die ETS dran bleiben. Ich möchte nicht am rahmen schneiden. Dann werden es halt 100 bleiben ;). Kurbelwelle wird noch geändert und dann hat es sich , vielleicht kommt noch ein 30mm Krümmer drauf und dann ist das ding stadttauglich. Kommt gut hoch wenn man den Gashahn aufzieht, hing gestern schon einen halben meter über dem Asphalt mit dem Vorderrad, hahah. Habe mich ziemlich erschrocken...
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