Jump to content

weellee

Members
  • Content Count

    1279
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

132 Excellent

About weellee

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5388 profile views
  1. Endlich wieder fahren und leider schon das letzte Rennen
  2. Die G16 haben das auf Lager umgebaut, der FalkR hat das glaube ich gemacht, Frage ihn mal, wollte ich auch mal machen, ist sehr schön und nix spiel
  3. Ja mit demontage von Sattel und Pumpe mache ich das es ist zu beachten das bei leerem System, dass entlüften nicht in einem rutsch geht, weil sich kleine Blasen in der Leitung halten, deswegen nach anreise zum Rennen z.B. noch mal entlüften und gut ist Bezüglich alter Suppe aus dem System bekommen, drück ich die Zylinder mehrfach bis zum Anschalg rein und dann jeweils eine Seite bis zum Max raus, dann wieder rein und in dem Zustand die Suppe spülen Das ganze zwei mal pro Saison oder halt nach drei Monaten (für Rennkisten)
  4. Bremsflüdigkeit mit höherem Sidepunkt nehmen RBC von Motul kann ich empfelen
  5. Jep runter Düsen, das ist Typisch wenn die Kurve hinten so abkackt, bring die Kiste mit nach Rechnitz, dann stelle ich dir den Gaser ein
  6. Hat jemand mal gemessen, wie viel DB leiser der Auspuff wird, wenn man das Auspuffband plaziert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.