Jump to content

weellee

Members
  • Content Count

    1245
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

128 Excellent

About weellee

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5183 profile views
  1. Wieso Nachtschicht, das ist doch in ein paar Stunden zusammen gebaut Schön das meine wellen immer noch durch die gegend fahren
  2. schöne Kurve, ich tippe mal auf Falc Auspuff, was hat der für Steuerzeiten?
  3. @Horni Kannst du vielleicht noch sagen wer in welcher klasse fährt
  4. wenn ihr über dieses Thema sperecht solltet ihr schon bisschen genauer werden Das Hemd ist wie ein freier Balken, somit muss er richtung Zylinderanguss dicker werden, sprich er kann richtung ende immer dünner werden ohne sich mehr zu Biegen und er sollte in Kipprichtung dicker sein, an den Seiten Richtung Überströmer braucht man ihn gar nicht dann ist auch noch von Bedeutung ob ihr gedreht fahrt oder nicht, die Hemdseite in Fahrtrichtung vorne ist bei der Kolbenabwärtsbewegung stark belastet bei Kolbenaufwärsbewegung sind die Kräfte am Kolbenhemd fahrtrichtung hinten deutlich kleiner weiter im Text
  5. Hat jemand Erfahrung mit der Kombination PMT 100/85 auf 2.10er Felge hinten im Vergleich zu 2.50 Felge?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.