Jump to content

weellee

Members
  • Content Count

    1313
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

162 Excellent

About weellee

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5774 profile views
  1. Da hat der Herr Vespetta recht, Drehzahl wird vor allem vom Auspuff und dann von den Steuerzeiten bestimmt ob ein zwei oder drei ist recht egal, eher ob gerade Kante oder oval Ich kann auch viel Drehzahl, fahre den Barone aber nicht, auch 58 X 51 30er Gaser und übers gehäuse K1 _2020_Holly_Barone_1.pdf
  2. Innenkorb schleift am Außenkorb, entweder Nebenwelle mittel Unterlegscheibe anheben oder Korb an der Schleifspur abnehmen, wird sich wohl um weniger als einen mm handeln
  3. kann es sein das ich die Grenze der Tassi erreiht habe und ein größere Membran brauche?
  4. Dome hat 33 PS mit fast gleichem Setup, nur sein Einlass ist anders
  5. Also meine Getriebe ist auf die Holly ausgelegt, für den Brone bäuchte ich eine deutlich Kürzere primär, die gibt es aber nicht. und richtig ich fahre nur im Drehmoment Platau rum. Da wird der erste Gang auch mal eingesetzt Ich habe dann die Holly im 4ten getestet, deutlich mehr overrev durch die höhere Temperatur durchs längere beschleunigen. und bitte die Drehzahl vergessen, da im Programm für den dritten berechnet wurde. Ich teste um mehr Leistung zu finden, sprich mehr NM bei gleichem Verhalten (fast konstantem Drehmoment) was super zu fahren ist Hitze Band tests Standen eh auf dem Programm, sonst noch tips wie ich den Mitteldruck höher bekomme? kann es sein das ich die Grenze der Tassi erreiht habe und ein größere Membran brauche?
  6. Noch mal den Barone Auspuff im Vergleich, neuer Ring und QS um 0,1 reduziert hat nix gebracht
  7. Der war nur lauf, wenn ich mich recht erinnere
  8. Starterliste ist eingfügt Bitte Werbung machen und Anmelden
  9. Wenn du damt zu irgendeiner Automatik Bude geht, ziehen sie dir die auf, die haben ja alle keine geteilten Felgen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.