Jump to content

weellee

Members
  • Content Count

    1330
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

weellee last won the day on July 29

weellee had the most liked content!

Community Reputation

177 Excellent

About weellee

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5921 profile views
  1. Kabeltrommel mit vielen Metern wird Helfen
  2. Es ist reichlich Platz für alle in der Boxengasse (hinter der weißen durchgezogenen Linie, wird aber im Briefing auch noch besprochen) Motor aus und schieben
  3. Das wird meinen neu Trainingstrecke sind ja nur 190km eonfach Mega gewesen
  4. Sorry vertippt sind 10 Stunden alles eine Stunde früher, gerade ein bisschen im Stress
  5. Hallo es gibt noch ein paar Teams die mir zugesagt haben, sich aber noch nicht Angemeldet haben. somit gerade schwierig eine volle Liste zu geben. Wir werden ca. 20 Teams sein, schatze +- 3. somit auch kein Problem sich noch am montag anzumelden. Zeitplan: Freitag Training wer will, mit Karts im wechsel. Normales Ticket bei der Bahn erwerben. Freitag ab 19 Uhr Technische Abnahme, und finale Fahrermeldung (Rennfahrerversicherung kann für 10Euro erstanden werden. Wir wissen nicht ob die VRA und DMV Versicherung gilt. Für die DMV versuchen wir das noch zu kl
  6. Termin steht zu 100%, außer irgend ein Corona blödsinn passiert Der Streckenbetreibe ist da eher faul was seine HP betrift
  7. Ja Strom gibt, am WE gibt es dann mehr Infos zum Ablauf. Grüße
  8. 16 und habe aber noch ein paar mündliche Zusagen, ich denke wir werden 20 Teams Es wird super und wir Freuen uns schon auf euch. Es war ja das ESC Rennen am WE und haben letzte Details mit dem Betreiber geklärt Viele Grüße Marten
  9. So was fragen und M200 fahren, was für Zeiten, dass haben wir früher beim ersten zerlegen vom 50er gemacht und haben dann krass auf 75 oder die mutigen auf 100ccm aufgerüstet
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.