Zum Inhalt springen

weellee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von weellee

  1. Ich meine nicht die Schraube im Lenker, das ist M3 und die habe ich. Ich meine die Schraube für den Hebel für das Licht. M2 lässt sich nicht rein Schrauben, ist zu groß
  2. Kann mir jemand sagen welche Schraube (Gewinde) ich für den Lichtschalter brauche?
  3. Zugteilung ist bei mir im Rahmen, wo man gut ran kommt ohne vergaser drin
  4. Mache ich bei meinen Rennmotoren auch schon länger so. es gibt auch so doppelt Versteller zu kaufen, unten am Motor ist jetzt einfach nur ein Hülse wie oben
  5. viel besser mit der Gabel Soll der Roller auf die Straße oder Rennstrecke? oder beides
  6. Zum Kuven fahren ist der Schwingewinkel nicht schön
  7. Magst du mal die Steuerzeiten messen? Sind gleich wie beim Falc?
  8. Meins nur hier Berlin Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.
  9. Hallo weiß jemand welchen Öffnungswinkel der Quetschfläche der Falc mit Flachem Kolben hat? oder Erfahrungen was sehr gut ist?
  10. ich denke man sollte das mal ein bisschen genauer betrachten - wir haben hier mit keil und Konus eine doppeltes Kraftübertragungssystem (dies ist nach klassischen Maschinenbau regeln zu vermeiden) typischer weise versagt erst das Schwächere und das das andere - Ich hatte irgendwann mal den Keil gerechnet und der wenn ich mich recht entsinne unter 50 Nm übertragen - Hier verhält es sich ein bisschen anders. Wenn man sich das ganz quasi weich vorstellt kurz bevor es rutschen würde, kann bei mit Keil variante der Keil zusätzlich Kraft übertragen, weil ja die Reibwirkung trotzdem wirkt. Somit wie Egig gesagt hat ist es richtig es mit Keil sicherer ist, auch weil kein Kontaktflächenverlust vorhanden ist, was ja sein könnte wenn die beiden Nuten nicht übereinander liegen. -Der Herr King hat aber auch recht ohne zu fahren bei den wilden Motoren, wenn es da durch verschalten zu wilden Schlägen kommt ist die maximale Kraft dann einfach mal zu groß und dann ist der Schaden groß Jetzt die glauben Frage was ich verbaue. Abhängig vom Motor und den verbauten Teilen mal mit mal ohne Faio Getrieb mit Kingkulu fahre ich z.B. ohne als auch alle Rennmotoren und mach dann 75Nm mit Nabe welle Kleber (das erhöht den Reibwert). Das hat bis jetzt immer gehalten. Ich hoffe das Hilft
  11. Sind ja auch ein paar TÜV Prüfer vor Ort
  12. Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit.
  13. Größter Einfluss wurde noch vergessen, welche primär macht viel aus 50 PS bei 2,34 ist ähnlich 32 PS bei 3,64
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information