Jump to content

sinko

Members
  • Content Count

    699
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sinko last won the day on February 26 2018

sinko had the most liked content!

Community Reputation

252 Excellent

About sinko

  • Rank
    pornstar
  • Birthday May 12

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gesetzt in der Wildnis
  • Scooter Club
    SFR

Recent Profile Visitors

2285 profile views
  1. lasern und überarbeiten mach ich jetzt auch so
  2. sinko

    ESC News

    sehr gute Entscheidung
  3. Unglaublich....wieder ein neuer Rekord bei der Spende! Wir konnten 3845 Euro an die kleine Miriam Stögerer übergeben. Danke an alle Sponsoren, und an alle die bei der Veranstaltung dabei waren. Durch euch kommt diese tolle Summe zustande.
  4. wie immer ohne Zensur https://1drv.ms/f/s!Agj7fWgavyl7hJ4o66zloeqS-nsYyQ
  5. wir fahren drt grün oder gelb im langstreckenroller mit m200
  6. welche abmessungen haben die federn? wie wird der innenkorb abgezogen? malossi kork beläge? mit jedem repkit fahrbar? fragen über fragen?
  7. Danke an alle Teilnehmer unserer Prüfstandsgaudi. War wieder eine geile Geschichte mit euch. Danke an allen Sponsoren. Bis nächstes Jahr.
  8. live dabei sein ist alles man will sich auch mit anderen austauschen benzingespräche usw. erst der lärm und geruch von diesen motoren
  9. Info zu den Prüfstandsläufen läuft gleich wie jedes Jahr! hier nochmal die Erklärung: jeder hat 5 Wertungsläufe. Man kann sie fahren wie man möchte. z.b. 3 hintereinander und später wieder 2, oder wie auch immer. Manipulierter Lauf kommt nicht in die Wertung, wird aber von den 5 Läufen abgezogen Es wird nach Klassen gestartet: bis138ccm 139ccm-190ccm 191ccm-230ccm Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken 231ccm-high End Wenn alle Wertungsläufe beendet sind kann jeder der möchte bis zum Schluss (17:00) noch weitere Läufe ausser Wertung fahren.(Auspuff testen usw.)
  10. ist aktuell aber ich weis das noch einige kommen die nicht offiziell angemeldet sind es melden sich sehr viele erst am Prüfstandstag
  11. die Spende wird heuer an Miriam Stögerer aus Grafendorf, die seit der Geburt am 14.12.2016 an dem Franceschetti Syndrom leidet überreicht. Miriam benötigt die Spende um weidere OP´s an Kiefer und der Plastischen Chirurgie vorzunehmen. Wir hoffen das wir gemeinsam eine großzügige Summe überreichen können
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.