Jump to content

sinko

GSF Support
  • Posts

    920
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

sinko last won the day on March 1 2022

sinko had the most liked content!

3 Followers

About sinko

  • Birthday May 12

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gesetzt in der Wildnis
  • Scooter Club
    SFR

Recent Profile Visitors

4,243 profile views

sinko's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

415

Reputation

  1. Endlich ist es wieder soweit! Wer hat den stärksten 2-Takt Schaltroller Europas? Der Kampf um den leistungsstärksten 2-Takt Schaltroller wird am SFR Prüfstand stattfinden. Im Vordergrund steht der Spaß am Hobby und der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. Es wird auch wieder eine Charity Verlosung stattfinden und der eingespielte Beitrag einer bedürftigen Familie gespendet. Klasseneiteilung: Moped nach Literleistung bis112ccm 113ccm-138ccm 139ccm-190ccm 191ccm-230ccm 231- high End Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken es wird auch Sonderpokale geben zb. für den stärksten SF Grauguss Zylinder usw. Für den leistungsstärksten Roller an dem Tag gibt es einen ausgefallenen Pokal. Anmeldung bitte mit Namen-Roller-Zylinder und ccm an [email protected] schicken. Zeitplan für die Prüfstandsgaudi am 25.01.25: 09:00 Anmeldung und Einlass 10:00-12:00 Wertungsläufe 12:00-12:30 Mittagspause 12.30-17:00 Wertungsläufe bzw. weitere Läufe 18:00 Verlosung Glückshafen und Pokalvergabe anschließend Party Party Party bis 23:00 Uhr Starterliste: Klasse Moped nach Literleistung Klasse bis 112ccm Matthias Sinkovits Vespa Spezial Wasserbüffel 99,8ccm Klasse 113ccm-138ccm Klasse 139ccm-190ccm Klasse 191ccm-230ccm Klasse 231- high End Klasse Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken
  2. danke für die ersten infos mir geht es eher um die winkeligkeit weil wenn die nicht plan drücken ist das absoluter scheiß langlöcher mach ich in jeden deckel es muss aber genug material bei den löchern vorhanden sein
  3. hol das xl2 deckl thema noch mal hoch was kann jetzt ohne versetzten und schiefen druckpilz verbaut werden? gibt ja jetzt sehr viele nachbauten zb. egig, sip, frt, bgm usw. erfahrungen wären hilfreich
  4. hier mein zylinder nach der 2024 rennsaison wird ohne mit der wimper zu zucken so verbaut musste den motor wegen getriebeschaden zerlegen
  5. Endstand nach der ersten Saison (2024) mit der EGIG 170 Klasse sieht wie folgt aus. Klasse EGIG GP170 Rapf #241 Höfler #06 Senn D. #88 Klasse Vespa GP130 Brosche #533 Novak S. #54 Novak R. #78 war eine geile Saison mit vielen Teilnehmern Vorbereitungen für 2025 sind im laufen
  6. 4tes und letztes Rennen der 2024 Saison ist vollbracht. Alberone ist eine Mega Geile Strecke mit absolutem Top Grip Wettergott hat uns mit tollem und trockenen Herbstwetter belohnt. Ergebnisse wie folgt: Klasse EGIG GP170 Rapf #241 Höfler #06 Senn D. #88 Klasse Vespa GP130 Brosche #533
  7. @chup5 danke für die kopfdichtung und dichtmasse aus deiner werkstatt hilfe vom feinsten
  8. am Wochenende bzw. am 14.09.24 geht's nach Alberone in Italien zum Saisonfinale.
  9. danke fürs geile wochnende top orga schnelle Genesung den verunfallten danke für die faire fahrweise nächstes jahr wieder
  10. salvo das ist zu schwer für dich freu mich schon
  11. kann man schon sagen mit wem man um die plätze kämpft?
×
×
  • Create New...

Important Information