Jump to content

Pez

Members
  • Content Count

    1957
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

1 Follower

About Pez

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 04/03/1977

Contact Methods

  • Website URL
    Www.vcgallier.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Linz Oberösterreich
  • Interests
    Musik, Vespa, Familie
  • Scooter Club
    VC Galli´er Gallneukirchen A

Recent Profile Visitors

7839 profile views
  1. Hallo Möchte demnächst einen PX200 Motor auf 60mm Hub aufbauen . Soll mit Malossi Sport 24SI und Topf Auspuff gefahren werden. Welche Drehschieberkurbelwelle mit 60 mm Hub soll ich nehmen? Mazzucchelli K2D 138/6 SIP Performance 115/4 SIP Performance 125 /-5 SIP Premium 115/4 SIP Premium 125/-5 lg. Peter
  2. Heute bei einer gs160 und einer ss180 vespatronic mit gp one 450g alulüfter montiert. Passt perfekt. Ohne nacharbeiten vom Lüfterrad. 450g fährt sich richtig schön. Top
  3. Danke für die Info. Sehr gut Ich habe mal 8.8 als basis genommen und 1 Tropfen Loctite blau
  4. Wieviel nm die hinteren 4 radschrauben der vbb m10 anziehen? 35nm ? Vorne m8 30nm? Finde da leider nix.
  5. Ich habe au h auf meiner Rally 200 den Polini210 alu drauf. Mittlerweile auch mit gs Kolben da der original Kolben ebenfalls Risse hatte. Nach 3000km. Mit gs Kolben ist das gut. Malossi Kolben würde ich künftig bei kolbentausch verwenden. Fahre auch mit 24si 57hub und bbs auspuff. Überströmer und Einlass habe ich angepasst. Kuwe Wange 10mm weggenommen und strömungsoptimiert. Läuft so lt. Tacho 130 vollgasfest. Super zu fahren .
  6. Heute schon 130km getestet. Bremse macht was sie soll. Auch einige Male aus über 100km/h heftig runter gebremst. Super.
  7. So heute endlich montiert. Stehbolzen mussten nicht azf längere getauscht werden. Bremst jetzt gewaltig gut. Wobei ich sagen muss das meine original Trommel auch nicht so schlecht funktioniert hat.
  8. Sip Trommel und Beläge für VBB hinten gestern bekommen. Sieht auf den 1 Blick sehr gut und wertig aus. Ein Beipackzettel mit Montagehinweis liegt bei der Trommel auch bei. Stehbolzen müssen ggf. längere verwendet werden weil sonst die 4 Muttern für´s Hinterrad nicht vernünfig halten. Nix ein fach Plug an Play Steht leider online nix dabei. Ich werde mal montieren und dann berichten.
  9. Möglich das das ein repro kicker ist. Kann ich noch tauschen. Danke für die Info.
  10. Hab bei einer t5 das Phänomen das der kickstarter beim gas geben ca.2-3 cm nach unten geht. Finde auch die kickstarter rückhohlfeder sehr lahm. Läuft aber seit mehrere hundert km Ohne Probleme. Nun meine Frage. Ritzel oder feder tauschen? Oder ist das bedenkenlos? Lg. Peter
  11. Hab vorne auch die bgm und die ist sehr gut. Deshalb frag ich mal ob es für hinten auch was gescheites gibt.
  12. Ich habe heute den pascoli stoßdämpfer für die ss180 verbaut. Find ich sehr gut verarbeitet und tut das was er soll. Vorher war so ein billig nachbau drinn der ist beim Bremsen durchgeschlagen.
  13. Wie geil. Passt das dann auch auf den Pinasco 251?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.