Jump to content

Pez

Members
  • Content Count

    2007
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

79 Excellent

1 Follower

About Pez

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 04/03/1977

Contact Methods

  • Website URL
    www.vcgallier.jimdo.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Linz Oberösterreich
  • Interests
    Musik, Vespa, Familie
  • Scooter Club
    VC Galli´er Gallneukirchen A

Recent Profile Visitors

8178 profile views
  1. Schon wer gefahren ? Passform? Soll auf ein 8 Zoll Moped drauf und auf dem Foto sieht es so aus als ob der Krümmer da sehr tief ist
  2. Hab aktuell ein sehr ähnliches Problem 130 DR auf Drehschieber mit 19er Gaser Polini Airbox ,SIP Road Banane und SIP Vape 19° Motor läuft wenn er kalt ist perfekt, Springt gut an und hängt extrem super am Gas. Sobald die Betriebstemperatur erreicht wird habe ich das Problem das nach kurzer Vollgasfahrt die Drehzahl sehr langsam runter geht. 90 HD 50 ND Kurz Choker gezogen Drehzahl geht wieder runter und bleibt dann auch unten. Kurbelgehäuse wurde schon abgedrückt und ist dicht. Einzig die Verbindung Vergaser auf AS konnte nicht überprüft werden. Filzring
  3. Hab jetzt 3x den omg ff verbaut weil gerade kein anderer verfügbar war. Alle 3 vor dem einbau auf funktion überprüft . Eingebaut und nach 3 Monaten wieder rausgeholt. Kein sprit bei reserve. Erst wenn man in den benzinschlauch reinpustet läuft da minimal sprit.raus. Tank war immer sauber.
  4. Hab 12/100 gemacht. Motor läuft damit aktuell ganz gut. Hab auf 160 BE3 118 gedüst. Vorher war HLKD 185, Mischrohr e2, HD 108 drin. Ist noch minimal zu Fett Setup: Original GS 160 Zylinder 2. Übermaß 27/23 Original Vergaser Vespatronic mit GP ONE Alu Schwung ca. 1800g komplett. Sip Road Sport Auspuff.
  5. Nach dem letzte Woche der Motor meiner GS160 das 1 mal gestartet wurde und dann nach 3Min wieder von selbst ausgegangen ist hab ich mal den Zylinder vermessen. Zylinder wurde vom Vorbesitzer neu gehohnt und ein neuer GOL Kolben war eingebaut. Kolbenspiel 0.1mm Der hat sobald er warm war gezickt. Also neuen Meteor Kolben geordert und ab mit dem Zylinder zum schleifen bzw. hohnen. Wieviel Kolbenspiel soll ich machen. 0.12-0.13mm O.K? lg. Peter
  6. Gestern Lenker montiert. 4mm Platz zwischen Lenker und Rahmen. Alles O.K Danke nochmals für das Foto
  7. Danke Sieht bei mir komplett gleich aus wie bei dir. Ist meine 1. GS die ich restauriere Welche Tachowelle verwendet ihr da? Die vom SiP ist meiner Meinung nach zu kurz.
  8. meine hat den verstärkten Deckel wo die Dichtung direkt im Deckel sitzt.
  9. Es geht speziell darum wie weit die Gabel oben raus schaut. Bei mir bleibt da beim Gewinde der Gabel oben nix übrig wenn ich alles so zusammenschraube wie es gehört. Fotos wie es aussehen sollte wären cool.
  10. gs160 1. Serie gleiche Gabel wie gs160 2.Serie? Lagersitz Lenkerlager unten? Hat das schon mal wer verglichen?
  11. Meine Erfahrungen mit Koso Europe sind auch Weltklasse Da wird Service noch groß geschrieben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.