Zum Inhalt springen

Pez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Pez

  • Geburtstag 03.04.1977

Contact Methods

  • Website URL
    www.vcgallier.jimdo.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nähe Linz Oberösterreich
  • Interessen
    Musik, Vespa, Familie
  • Scooter Club
    VC Galli´er Gallneukirchen A

Letzte Besucher des Profils

9.865 Profilaufrufe

Leistungen von Pez

god

god (8/12)

127

Reputation in der Community

  1. Hab die sip performance für px150 schon mehrfach verbaut. Immer mit si24 und box Auspuff Läuft eigentlich immer sehr schön. Einzige sache die mich hier stört ist das beim 125 motor die drehschieberdichtlippe seitlich etwas zusehr aufträgt. Bei meinem 200er otuning hab ich die jetzt auch verbaut. Springt super an hängt geil am gas. Fahrwerte kann ich hier leider noch nicht sagen. Motor zur Zeit noch im Motorständer. Auch hier mit dezent längerem Einlass und box.
  2. Bedüsung noch mal checken. Neue Kerze rein und wenn möglich mal länger fahren.
  3. Hast eventuell eine delle in der abdeckung? Hab das alu lüfterrad für vespatronic vom gp one schon mehrfach verbaut gs160 und ss180 Hat immer gepasst
  4. 38mm Durchmesser vom Original Rüssel für O- Tuning PX200 zu wenig?
  5. In wie weit unterscheiden sich eigentlich die Trittleisten Sätze der GS160 zur Rally 200
  6. Hab das polini schaltkreuz jetzt schon bei 5-6 lusso Motoren verbaut. Leistung von 16- 27ps Auch ein 18ps Dauerläufer dabei mit 8000km. Alle ohne Probleme.
  7. Nebenwellenlager wird ja auch durch sägering gesichert. Lager mit minimal kleber ganz rein drücken. Eventuell mit beilage zwischen sägering arbeiten. Dann hällt das 100%. Kuluseite gibts ein Übermaß lager. Auch hier kann man sich mit beilage und etwas kleber helfen. Wenn der lsgersitz schon beleidigt ist unbedingt Übermaß lager verwenden. Nur kleber macht da wenig Sinn. Jedes mal wenn die kulu gedrückt wird besteht die Gefahr das das lager wieder locker wird.
  8. Nisa wave auf vbb finde ich sehr stimmig. Fahre ich seit 2 Jahren. Für die gs160 hab ich mir die bgm sport touring gekauft. Sehr schön verarbeitet.
  9. Oder halt eine Rally LÜRA Konus ins 12V PX Lüfterrad anpassen. Gab mal beim SC den Konus für Sprint Motoren den man ins PX LÜRA schrauben konnte. Komplettes Lüra PX BGM8032RT für Sprint Nur Konus BGM6661S Sprint
  10. Sollte ja bei der Rally 200 Femsa dann auch funktionieren. ist ja sehr ähnlich aufgebaut
  11. Welche vape verwendest du? Wie löst du das mit dem konus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information