Jump to content

Pez

Members
  • Posts

    2033
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pez

  • Birthday 04/03/1977

Contact Methods

  • Website URL
    www.vcgallier.jimdo.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Linz Oberösterreich
  • Interests
    Musik, Vespa, Familie
  • Scooter Club
    VC Galli´er Gallneukirchen A

Recent Profile Visitors

8306 profile views

Pez's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

80

Reputation

  1. Fahre die resi box auf dem 251 mit vforce Membran und 30er vhsh . Sehr geil.
  2. Gerade gesehen. Die polini 60mm drehschieber Kurbelwelle für px150 hat am oberen pleuellager keine schmierbohrung. Warum macht man sowas? Wäre eigentlich meine 1. Wahl aber ohne schmierloch im oberen pleuellager denke ich nochmal darüber nach.
  3. Kann ich nicht sagen wie es da aussieht. Kontrollieren würde ich trotzdem. Ist ja auch schnell erledigt.
  4. Verschweißt oder nur kontrolliert? 60er für px150 oder px200?
  5. Wie sind die polini 60mm drehschieber kuwe? Wuchtung? Verdreht die?
  6. Nö einfach schauen wie weit der schwimmer runter muss bis sprit kommt. Zur not 3-4 dichtungen unter den schwimmer kammer deckel geben. Cosa schwimmer kammer deckel brauchte bei mir schon mehrmals 3-4 dichtungen.
  7. Welcher box Auspuff der 200er passt auf 8zoll mit genügend bodenfreiheit? Motor 221 malossi auf si24 und eben 8zoll Bereifung. Soll ein tourer werden mit ca. 20ps
  8. Schwimmerstand checken. Ggf. Dichtungen unter schwimmerkammer deckel. Ähnliches Problem hatte ich bei 2 Motoren.
  9. Malossi auf gs160 Trommel musste auch nachgebessert werden
  10. Hab die bremstrommel auf meinem moped mit ca. 20 ps motor montiert. Tut was sie soll. Werde mir die stehbolzen auch in meine alte Trommel reinmachen. Die wurde in den 90ern mal auf Schrauben umgebaut.
  11. Hab die SIP Performance bei meiner PX Lusso hinten Plug & Play verbaut. Natürlich alles gereinigt und Achsen mit Kupferpaste gefettet Bremsleistung eher mau. Da muss ich nochmal beigehen.
  12. Hallo Hab gestern die Bremsklötze meiner PX200 getauscht weil verschlissen Hat bis zum Schluss eigentlich sehr gut gebremst. Nun mit den SIP Performance Backen (die Schwarzen) Bremswirkung eher mau. Hab alles mit Bremsenreiniger entfettet und sauber gemacht. 70km seither gefahren. Hoffe das wird noch??
  13. Bin auch gerade auf der suche nach einer neuen 60er drehschieber welle für meinen bgm 186 Motor. 24si Pflicht. Werde vermutlich die sip nehmen. Premium od. Performance? Mazzu nehme ich nicht mehr. Bei 2 Motoren etwa 20ps und 25ps mit k2d Welle 1x 110mm pleuel verdreht. 1x 105mm pleuel pleuellager unten massiv spiel. Beide Motoren ca 5000km
  14. Hab auf meiner pv mit 133dr mit sip road den cp19 montiert. Der originale 19er war Schrott. Hd aktuell 90 nd. 45. Springt gut an nur läuft er etwas zu fett. Werde noch mehrere Düsen versuchen. Ansonsten guter Vergaser.
  15. Danke Jungs Werde SIP od. BGM nehmen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.