Jump to content

Pez

Members
  • Content Count

    1884
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

1 Follower

About Pez

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 04/03/1977

Contact Methods

  • Website URL
    Www.vcgallier.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Linz Oberösterreich
  • Interests
    Musik, Vespa, Familie
  • Scooter Club
    VC Galli´er Gallneukirchen A

Recent Profile Visitors

7221 profile views
  1. Welche Dichtung verwendet ihr so für den Deckel vom Seitenhaubenfach VBB ?
  2. Hab dann die Originalen aufgearbeitet und die Sache läuft wieder rund
  3. Hatte mit meinen Nachbaufelgen das Problem das die extrem geeiert haben. Höhen und Seitenschlag.
  4. PX 200 Lenker mit Edelstahl Aufname für Vollhydraulische Bremspumpe hinzugefügt Nur der Unterteil mit der Edelstahlhalterung jedoch ohne Bremspumpe und ohne Griffe
  5. Danke für den ausführlichen Bericht. Bin bei der Rally nun bei der 25er Feder 165mm vom sip und dem bgm alt dämpfer gelandet. Ist zwar auch noch grenzwertig hart aber deutlich besser als 33er sto. Hatte kurz die original Feder mit bgm dämpfer verbaut. Das war aber zu weich. 15 -18% härter wären geil. Aber ich lasse das mal so .
  6. Steuerrohrlager unten und oben PX neu gekauft. Eingebaut und 3 mal wieder ausgebaut weil: Entweder Gabel wackelt oder der Lenker lässt sich nur schwer drehen. Ich hatte noch ein NOS zuhause. Eingebaut und gut ists.
  7. Respekt. Hat das doch was gebracht. Cool.
  8. Ich habe mal bei Heidenau nachgefragt ob sie nicht den K38 auf 8" produzieren könnten da der K75 meiner Meinung nach nicht zum klassischen Roller passt. Wurde nur belächelt Scheinbar zuwenig Interesse. Fahre aktuell Kenda 303 und SIP Classic beide in 3.5/8 P Top Zufrieden und schöne Optik
  9. Pez

    Danke für den Tip mit dem Blinkerkontakt bei der PX

    Ist TOP!

     

    lg. PEZ

  10. Lies sich mit Fräßer passend machen. Von da her kein Problem.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.