Jump to content

Pez

Members
  • Posts

    2071
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pez

  • Birthday 04/03/1977

Contact Methods

  • Website URL
    www.vcgallier.jimdo.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Linz Oberösterreich
  • Interests
    Musik, Vespa, Familie
  • Scooter Club
    VC Galli´er Gallneukirchen A

Recent Profile Visitors

8529 profile views

Pez's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

89

Reputation

  1. Verkaufe meinen falkr Sybille für px200 in gutem Zustand. Minimale Kratzer am belly.
  2. Sip ist gut. Aber die wangen messen vor dem Einbau. Nicht das der drehschieber leidet.
  3. Genau das gleiche ist mir am Wochenende beim Mhr 221 Motor auch passiert. Und ich wundere mich warum der Vergaser nicht ganz auf macht.
  4. Einlass Zeiten 141 /0 ist schon sehr sportlich. Ob das auf si24 noch läuft?
  5. Ich fahre aktuell den SR 3 auf meinen 200er Motoren. Bin damit sehr zufrieden Super Passform. Lautstärke ist auch O.K Ist zwar nur auf Standgas und in de Tiefgarage aber viel lauter wird der nicht.
  6. Wie sind eigentlich die Pinasco 60mm Kurbelwellen für die Femsa Rally? Steuerzeiten?
  7. Probier mal mit der Faust aufs Pleul zu kolpfen wenn da nix zu hören ist würde ich die wieder einbauen wenn schon ab in die Tonne. Geht sogar im eingebauten Zustand. Die von mir gezeigte war für die Tonne. hatte auch schon merklich Kipp Spiel und das klingeln war im Ausgebauten Zustand sehr deutlich zu hören.
  8. Meine Mazzu 60er /105 sah nach 8000 km hatte ähnliches Schadensbild. Benzinhahn war denke ich bei mir das Problem . Einige male von Normal auf Reserve umgeschaltet und da ist kein Sprit nachgelaufen.
  9. Wurde auch vom Erich so kommuniziert das der Zylinder noch nicht da ist.
  10. Hab meinen 170er EGIG von 1 Monat bestellt. Bin auch schon voll gespannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.