Zum Inhalt springen

Pez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pez

  1. Hab jetzt die denso w27zu eingebaut. Vergaser gereinigt und mit drehmomentschlüssel 14nm angezogen. der war vorher deutlich weniger angeschraubt. Hd132 verbaut. Läuft jetzt deutlich besser. Kerzen bild muss ich noch kontrollieren. Aber vorher mal fahren.
  2. Serienstreuung bei NGK hatte ich auch schon mal. Damals mit Loch im Kolben. Werde eine Denso W27ZU einbauen. Ich berichte am Wochenende.
  3. Die alte Kerze hab ich schon entsorgt, Elektrodenabstand war viel zu groß und beim zusammenbiegen ist die Elektrode abgebrochen.
  4. NGK B9 ES Am Setup wurde nix verändert. Werde am Wochenende mal weiter suchen
  5. Hallo Ich habe eine 210er Alu Polini Motor mit SI 24 Gaser und sip Road 3.0 Vor kurzem habe ich ihr eine Neue Zündkerze mit gleichem Wärmewert spendiert. Gestern Abend Kerze kontrolliert und fast um gekippt. Hellgraues Kerzenbild. Vorher immer dunkles Rehbraun. kann das sein?
  6. Hat Weltklasse funktioniert. Lenker runter. Schraube rein gedreht. Schloss raus. Dankeschön
  7. Bekommt man das lenkschloss einer gs160 1 Serie mit eingebauter gabel raus oder muss die gabel dazu auch demontiert werden?
  8. Vespa 50 Special bj 1972 3gang 10Zoll. Österreicher Roller.motor umgebaut auf polini 75ccm 17,5 cp polini bgm banane. Px zündung. 4Gang
  9. PX Alt. Hab den Fehler gefunden. Luftschraube hat es etwas raus geprellt. Jetzt mit 148HD und Schraube 1,5 Umdrehung raus alles bestens. Hab den Trichter auch getestet. Kann aber keinen Unterschied feststellen zum Luftfilter. Also bleibt der Filter drin.
  10. Gerade mal wieder am Abdüsen bei einer PX 200 Daten: Malossi Sport 210 auf 60 Hub, Überströmer am Motor offen, Auslass minmal vergrößert Kolben bearbeitet, 24 SI Ovalisiert SIP Road 3.0 Zündung 18° Cosa Filter mit Löcher + Spritbohrungen, Vesptec Airbox, Läuft aktuell mit 160BE3 145 HD minimal zu mager ND 55/160. Die HD Kommt mir aber schon groß vor. Wenn ich z.b eine 148 nehme,ist die Gasannahme beim Bergauffahren schlecht, (verschlucken) Luftschraube 2 Umdrehungen heraußen. Ideen?
  11. Ich fahre die ultralange malossi auf 8 zoll mit bgm 186 24si und lth box. Macht mega Spaß und läuft 110kmh +
  12. Hab die sip performance für px150 schon mehrfach verbaut. Immer mit si24 und box Auspuff Läuft eigentlich immer sehr schön. Einzige sache die mich hier stört ist das beim 125 motor die drehschieberdichtlippe seitlich etwas zusehr aufträgt. Bei meinem 200er otuning hab ich die jetzt auch verbaut. Springt super an hängt geil am gas. Fahrwerte kann ich hier leider noch nicht sagen. Motor zur Zeit noch im Motorständer. Auch hier mit dezent längerem Einlass und box.
  13. Bedüsung noch mal checken. Neue Kerze rein und wenn möglich mal länger fahren.
  14. Hast eventuell eine delle in der abdeckung? Hab das alu lüfterrad für vespatronic vom gp one schon mehrfach verbaut gs160 und ss180 Hat immer gepasst
  15. 38mm Durchmesser vom Original Rüssel für O- Tuning PX200 zu wenig?
  16. In wie weit unterscheiden sich eigentlich die Trittleisten Sätze der GS160 zur Rally 200
  17. Hab das polini schaltkreuz jetzt schon bei 5-6 lusso Motoren verbaut. Leistung von 16- 27ps Auch ein 18ps Dauerläufer dabei mit 8000km. Alle ohne Probleme.
  18. Nebenwellenlager wird ja auch durch sägering gesichert. Lager mit minimal kleber ganz rein drücken. Eventuell mit beilage zwischen sägering arbeiten. Dann hällt das 100%. Kuluseite gibts ein Übermaß lager. Auch hier kann man sich mit beilage und etwas kleber helfen. Wenn der lsgersitz schon beleidigt ist unbedingt Übermaß lager verwenden. Nur kleber macht da wenig Sinn. Jedes mal wenn die kulu gedrückt wird besteht die Gefahr das das lager wieder locker wird.
  19. Nisa wave auf vbb finde ich sehr stimmig. Fahre ich seit 2 Jahren. Für die gs160 hab ich mir die bgm sport touring gekauft. Sehr schön verarbeitet.
  20. Oder halt eine Rally LÜRA Konus ins 12V PX Lüfterrad anpassen. Gab mal beim SC den Konus für Sprint Motoren den man ins PX LÜRA schrauben konnte. Komplettes Lüra PX BGM8032RT für Sprint Nur Konus BGM6661S Sprint
  21. Sollte ja bei der Rally 200 Femsa dann auch funktionieren. ist ja sehr ähnlich aufgebaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information