Jump to content

formstabil

Members
  • Content Count

    527
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About formstabil

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.motoretta.org

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Mergentheim im Lieblichen Taubertal
  • Scooter Club
    Motoretta Taubertal

Recent Profile Visitors

4623 profile views
  1. Das habe ich auch gesehen. Aber da scheint die Datenbank keine genauen Angaben zu haben …
  2. Hi zusammen. Ich habe hier eine PX alt stehen. Rahmennummer VSX1T mit 25.000er Nummer (also fünfstellig). Laut scooterhelp eine 1979er P200E. Soweit gut. Verbaut ist ein Motor VDE1M 2947. Das scheint ein früher 200er Motor zu sein. Ich wundere mich nur über die niedrige Nummer. Unklar für mich: Kann der original sein bzw. passend zu dieser frühen (deutschen) Rahmennummer? Oder ein Austauschmotor späteren Datums? Danke euch!
  3. Yep. Der „kreative” Italiener mit „russischer” Mentalität. Hat immerhin mit der Dichtung zwei Jahre gehalten. Trotzdem bescheuert … Dank dir!
  4. Bin auf der Suche nach einem Rücklicht für meine V50 Special in O-Lack arancio 907, also entweder das gesamte Rücklicht oder nur den Deckel. Vielen Dank und Grüße, Pete
  5. Thema Ölablassschraube an einem Rally 200-Motor (1974): Hi zusammen, ich habe das kürzlich an meinem Motor „entdeckt”. Links im Bild die Einfüllschraube des Motors, rechts die Ablassschraube (mit der Gummidichtung) . Normalerweise ist die Größe der Schrauben bei beiden Öffnungen ja identisch. Aber was ist das? Ist das übelst verbastelt (aufgebohrt) oder …? Danke für eure Einschätzung und Grüße, Pete
  6. Hi zusammen, ich suche mindestens die linke, gerne auch die rechte Seitenbacke, in grünmetallic. Wichtig: nur erste Serie mit Außenverschluss. Ja, die Farbe gab es original nicht auf der alten PX, daher kann es kein O-Lack sein. Danke euch!
  7. Moin zusammen, zwei Smallframes in einen Touran – (aktuelles Modell von Avis ; ). Vorderreifen abmontiert und Lenkkopf umgeklappt. 600 km ohne Probleme transportiert … Grüße, Pete
  8. okay danke euch! ich melde mich wieder mit Updates
  9. Und der Stand dse Hinterrads ohne Schiene ist okay? Also bewegt sich nix?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.