Jump to content

krane

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About krane

  • Rank
    talent
  • Birthday 08/21/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kahl am Main / Hanau
  • Interests
    Motorradfahren, Motorsport

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe es gefunden, super und vielen Dank.
  2. Ja definitiv , hatte aber auf so ne Hausfrauen pii Mal Daumen gehofft. Habe mir das mit dem auslitern Mal durchgelesen , dem gegenüber stehen halt auch wieder die Steuerzeiten , weil ich nur fußspacer habe :) sind zwei Mal Guss Köpfe (wohl die schlechten, keine Ahnung) stelvio - schräge Kerze super g - gerade kerze vielleicht hat ja jmd round about Werte zur Hand, würde mich sehr freuen. Aber schonmal danke für die Rückmeldung ✌️
  3. Mal eine andere Frage auf die es hoffentlich eine Antwort gibt. Baue gerade zwei Motoren fertig. Einmal mit Super G, einmal mit dem Stelvio. Beides mit 60er Welle. Wie sollen denn für den super g / stelvio die QS bei 60er Wellen ca. sein? Habe jetzt viel gelesen. Es steht leider immer, sie sind unterschiedlich und von Usern hier gehen sie Random von ca. 1,1 bis 2,0. Die Herstellerangaben sind ja auch für die 57mm ausgelegt. Kurzes Feedback wäre Klasse. Danke :)
  4. Haha von mir aus machen wir das. Ist der Honig von dir selbst oder aus'm Aldi gekauft ? :)
  5. Wie passt das dann mit der Radaufnahme mit der 20er Radaufnahme ?
  6. Hi Servus Jungs, also ich habe vorhin mal andere Beläge, andere Felge und noch eine geliehene Trommel probiert. Vibriert alles noch und hat keine Bremsleistung. Auf Sicht würde ich glaube ich auf eine Lusso oder Scheibenbremse umbauen. Wenn ihr sowas habt, bin ich ganz Ohr. Ansonsten probiere ich eine weitere alte halt nochmal aus. Ganzen Winter na der Kiste gebastelt viel zu viel PS rausgeholt und dann scheitert es an so ner miesen Bremse =))))))) PX 80 Alt Bj 08.82
  7. Hi ich suche auf dem Weg eine gute und funktionierende (ohne Schlag) Bremstrommel vorne für eine PX - Alt Gabel. Gerne auch im Tausch gegen eine nagelneue Lusso Bremstrommel inkl. Lager etc. (nicht original Piaggio). Komme aus Kahl am Main zwischen Aschaffenburg und Hanau - genau auch in Kombination mit einem Bier.
  8. ...wie geschrieben, habe auch einen Wuchtbock und Uhr zu Hause. Kostet dich zwei Mal Versand dann lege ich sie Mal drauf und fahre ein paar Runden :) ...auf dem Wuchtbock . Danach weißt du mehr
  9. Hi gibt's noch so ein Wuchtbock …? LG
  10. Hi gibt es so ein Wuchtbock noch
  11. Habe gerade Mal schnell gelesen, also Hülsen raus, wenn der Bremsadapter passt sieht das schon gut aus, also ich hätte Interesse. Vielleicht geht ja eine PN über die Kosten für die Teile. Lg
  12. Wie muss ich das verstehen, mit dem Kit passt der Cosa Motor PnP in eine PX...?
  13. Hi ist noch eine Bremstrommel / Grundplatte für PX vorhanden (ob alt oder lusso) egal. Lg
  14. Servus, da ich bei deinem Angebot nicht ganz durchblicke: Ich würde benötigen Kupplungsritzel 22 Zähne PX 80 Kulu Bremsankerplatte / Bremstrommel Hinten PX (Alt / Lusso egal) Kickstarter PX Kupplungsdeckel PX Zylinderhaube PX Ggf. PX 200er Primär oder Primärkit Lg Jan
  15. Servus liebe PX Gemeinde, Ich bin vom Motorrad zur Vespa gekommen - man kommt in die Jahre und so baue ich mir gerade meine erste PX von Grund auf neu auf. Eigentlich acuh schon so gut wie fertig - so geht es im letzten Schritt noch um die variable Zündung und dessen Verkabelung. Viel im Internet rechechiert, weil die Anleitungen für einen Menschen mit viel Halbwissen (sei es Vespatronic, Parmakit etc.) doch nicht immer einleuchtend sind. Ich habe mir jetzt den Schaltplan aus Originalschaltplan, Foreneinträgen etc. zusammengebaut und verkabelt. Soweit funktioniert auch erstmal alles, wol
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.