Jump to content

Jürgen221

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Jürgen221

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

416 profile views
  1. Falls Du Dich wunderst, dass bei mir alles im Schneckentempo voran geht... Ich muss immer 30 Km zu meiner Werkstatt fahren ausserdem warte ich immernoch auf meinen Aupuff Heute war ich aber wieder Also ich kämpfe mich weiter durch. der DC Schaltplan hat andere Farben als meiner. Da ich Dir mega DAnkbar für Deine Hilfe bin und auch niht will, dass Du wegen mir fett Arbeit hast, habe ich versucht mal alles auf ein Bild zu packen. 4 Fragen durch nummeriert. Ich hoffe man checkt es.
  2. Zuerst zu meinen Bitubos. Hinten hatte ich nen gebrauchten drin. Da ging das Stellrad nicht. D.h. er war immer bockhart eingestellt. In Verbindung mit Carbonsitzbank schon grenzwertig. Jetzt hab ich noch nen 130/70 11 Zoll Sip schlaulos drauf. Seitdem kam mir das ganze noch viel härter vor. Als es mich dann bereits bei kleinen Schlaglöchern in der Stadt fies versetzt hat so, dass es mich fast auf die Fresse gelegt hätte, habe ich mir für hinten nen neuen bestellt und den alten reparieren lassen. Jetzt bin ich gespannt. Ich hatte bisher immer Bitubo und eigentlich war ich immer megazu
  3. Doch ich habe schon auf DC umgebaut Das Foto ist von dem Fully Vape DC schaltplan. Ok verstanden Zündungsplus ....und das bleibt also frei beim DC Umbau
  4. Ich habe das coso blinkerrelais ist es richtig das „p“ frei bleibt ? für den dc Umbau?
  5. Und die Kabel auf dem Bild (rot markiert) bleiben einfach unbelegt... weil ich keinen Hupengleichrichter mehr brauche ?
  6. So ... Elektrik ist mein Kryptonit vape auf DC hier seht ihr mal Status quo und die Schaltpläne an denen ich mich orientiere ...so wie ich das sehe brauche ich als erstes mal einen anderen Zündschalter oder ?
  7. https://www.luxury-for-your-scooter.de/p/schalldaempfer-mmw-rs2000-mit-3-loch-befestigung meinst Du den ? Ist auch kein SChnäppchen ... aber jetzt ist auch schon egal... Ich hoffe, dass meine Frau nie fragt was der ganze Spaß hier kostet
  8. Thema Auspuff. Ich habe ja bei Tobias Russmann einen Nordspeed V6 Curly in Auftrag gegeben. Der ist jetzt dann wohl fertig Habt Ihr eine Empfehlung für einen Dämpfer ? Gibt wohl Unterschiede bzgl Lautstärke und Länge, Look etc.
  9. https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-motogadget-m.flash-universal-led-6v-12v-dc-lastunabhaengig-3333504?number=3333504 Sag mal kennt ihr auch das Blinkerrelais? Die Beschreibung klingt verlockend
  10. Das muss ich erst checken...ich hab schon übrerlegt den Fully DC Kabelbaum von SIP zu kaufen
  11. nur das mit dem Lastrelais kapier ich noch nicht. Ob ich das brauche oder wofür
  12. Ich habe den origianalen Lusso drin .... ohne Batterie Ich habe den SChaltplan entdeckt. Daran würde mich orientieren
  13. Und den Hupen-Gleichrichter kann ich auch rauskicken nehm ich an... weil die Hupen immer DC sind ?
  14. Die Rücklichter bekomme ich wohl nicht als led blinker led scheinwerfer led sip Tacho Vape dc Hupe brauch ich eh neu Und das Relais im Anhang Ps. Ich weiß, dass Elektrik fragen nicht so leicht zu erklären sind wollte nur mal vorfühlen ob ich nicht komplett auf dem Holzweg bin
  15. So jetzt gehts an die Elektrik. Ich habe eine Vape DC. Ich mache alles ausser Rücklichter in LED. Zudem habe ich mir ne Batterie besorgt. Ist es so, dass LED zwar nicht mit AC funktioniert. Andersrum aber normale Glühbirnen schon mit DC laufen ? Wenn ja, dann müsste ich ja nur noch ein DC Blinkerrelais besorgen und mich um die Hupe kümmern. Ansonsten anschließen wie beschrieben und gut is ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.