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Jürgen221

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  1. Mal schauen wie lange das hält .... könnte schon sein dass ich auf Dich zurückkomme
  2. Hoffentlich letztes Problem vor TÜV. Probleme beim Bremse entlüften. Die Entlüftungsschraube war bockfest. Greift jetzt zwar noch, allerdings läuft Bremsflüssigkeit am Gewinde raus auch wenn ich sie nur leicht öffne. Ich würde mir jetzt ne Stahlbus Schraube kaufen. Weiß zufällig jemand welches Gewinde für ne alte Grimeca Schiebenbremse passt ?
  3. Blinker gehen wieder. Das Relais (Koso) ist kaputt gegangen weil es dauernd geschaltet hat auch wenn der Blinker nicht an war. Hab den Blinkerschalter getauscht jetzt geht alles. ZGP ist jetzt massefrei. Massekabel aus Kabelbaum habe ich an Rahmen an Masse.
  4. Der Regler hat... ...Braun -> Masse am Rahmen ... 2 X Schwarz --> Schwarz neu ( massfrei) und Blau beides von der ZGP ... freier Pin --> Masse an Rahmen ... Rot ---> da kommt Strom raus ------------------------Check bis zum Spannungsregler Auf den Bildern seht ihr die WAGO Verbindungsklemme Rot --> Stromzufuhr aus dem Regler (Strom drauf) Weiß --> Kabel von der Zündung (Strom drauf weil Batterie Plus zum Zünschloß führt und Minus an Rahmen Masse geht) Da Weiß Batterie Plus und Rot Zündung zusammenhängen --> Lädt die Batterie) Grau --> Führt über linken Pin am Lichtschalter zu Verbrauchern (Bekommt somit Strom von Zündung und Batterie Grün --> P BlinkerRelais Grün Schwarz --> Hupe
  5. Thanx ...So jetzt hab ichs glaub endlich kapiert. Wenn der Regler Masse hat geht gar nix gell
  6. Ich glaub das hab ich verkackt ... Ich habe das Schwarze von der ZGP mit dem origianlen Verbunden und dann noch ne Verbindung zum Spannungsregeler dazu geklemmt. Im Anhang seht ihr meinen originalen Schaltplan... ich habe eine Text dazu geschrieben. Mit meiner konkretne Frage
  7. Da alles Abnehmer bereits funktioniert haben. Würde ich den Plan begrenzt von VAPE bauteilen bis zur Batterie aufzeichnen oder? da müsste sich doch der Fehler verbergen ?
  8. Also gute und schlechte news 1) ich hab nen TÜV Termin Bein Pinasco Patrick ergattern können 2) meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. Relais macht keinen muks. Ich würde mir jetzt ein neues bestellen. Wobei die Frage offen bleibt warum es abgeraucht ist falls das der Fehler sein sollte. außerdem scheint was falsch angeschlossen zu sein. Denn wenn der Motor läuft und die Batterie leer ist geht kein Licht etc. also wieder zurück auf Start. Elektrik Check ich habe alle Kabel überprüft. Bisher kann ich keinen Fehler finden
  9. Hallo zusammen mich möchte meine Kaskade für ne px drucken lassen und die Form abändern. kann mir jemand sagen wie ich die Sache angehen kann ? Das Bild zeigt die jetzige so in derart soll dir neue werden … nur schön
  10. Heute wieder Probefahrt hab jetzt das düsensetup von @AIC-PX drin neue Züge rein und Kupplung eingestellt … läuft alles Top. allerdings bin ich fett erschrocken als ich das erste mal das gegeben habe…. Der geht im Vergleich zu meinem alten richtig geil ab jetzt brauch ich tüv für das ding soll ich da einfach was bei tüv fetischisten auf Facebook posten oder weiß jemand was
  11. 6,3 Fudi Auslass: 194 Überströmer: 138 Vorauslass: 28 QK 1,15 62 Kingwelle Im Zweifel sind meine Zeiten falsch
  12. Update wollte weitermachen Benzin am Reifen Weggewischt und alles kontrolliert neuer Reifen im Arsch … hat ne Delle der ORing der DÜsenmutter hatte nen Riss das wäre nicht mal der NASA bei nem Raketenstart aufgefallen ne Woche lang Benzin aus der Schwimmer Kammer getropft
  13. Ist auch seit nem halben Jahr vergriffen
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