Jump to content

Jürgen221

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Jürgen221

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

153 profile views
  1. Ich hab die Werte dem Michael Cramer von Kingwelle durchgegeben und der hat gesagt, dass sollte so klappen
  2. Enger als die Messwerte oben ? Oder denkst du das passt ?
  3. Sooo... jetzt habe ich die Lager und Lagersitze (vr one Gehäuse) vermessen lassen. Was meint ihr ? Eng aber sollte passen ? Das letzte Bild zeigt übrigens was passiert wenn ein Lager beim Einbau verkantet Aber sind ja nur mü
  4. Ich bekomm die Lager nicht rein trotz kältespray, Brenner und ne klopfen .... einfach saueng
  5. @farbe Effektlack von Alfa Romeo aus den 90ern .... stimmt Falsches Banjo ist mir die letzen 20 Jahre nicht aufgefallen danke
  6. Ja mich bekomme die Kurbelwellenlager nicht ins vr one Gehäuse ansonsten sieht’s ganz gut aus
  7. Genau wie die Drop Bar Fahrer ....Back to the 90s
  8. Ich komme aus Mering ...war aber in Friedberg auf der Schule und dort viel unterwegs (Strixner) den AIC-PX hab ich auch schon ordentlich genervt Ich bin Malossi Fan und will voll auf Drezahl ich bau aber auch gerade einen 2.ten Roller und der soll ein M244 Tourenroller werden Kommst Du auch aus FDB?
  9. JA genau ich will das so haben Scooterporn
  10. Angenommen ich würde gerne den MRP Zylinderkopf eloxieren lassen ... kann ich den komplett machen oder müssen Brennraum und Dichtfläche frei bleiben?
  11. Vom Worb5 bearbeitete MHR habt ihr mir ja abgeraten... gibts da weitere gravierende Nachteile außer den Preis natrlich ? ich dachte wegen dem gefrästen Auslass wäre es gut wegen Steuerzeiten
  12. Wer ist Lara ? Der Auspuff ist wohl mitunter entscheidend. Aktuell tendiere ich zu Nordspeed V6 oder FalkR Sybille
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.