Zum Inhalt springen

MGB_73

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über MGB_73

  • Geburtstag 13.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Duisburg
  • Interessen
    Windsurfen, Kiesurfen
  • Scooter Club
    Schaltkreuzritter

Letzte Besucher des Profils

1.909 Profilaufrufe

Leistungen von MGB_73

pornstar

pornstar (5/12)

66

Reputation in der Community

  1. Moin, nichts, ich habe den 30er Mikuni in den Papieren eingetragen un möchtet deshalb wechseln. VG, Volker
  2. Guten Morgen, ich möchte meinen Motor von 30er PHBH auf 30er Mikuni umbauen und mich würde eure Bedüsung und Nadel interessieren? Ich fahre im 30er Dello: X2 2. Clip AS266 ND 58 HD 145
  3. Hi, Ich habe auch einen neuen VMC Zylinder bekommen, der 1mm länger ist und habe mit der Quattrini KW 60/126mm: Fudi 0,7mm Kodi 0 181°; 118°, 31,5° und eine QK1,37mm
  4. Moin Collyn, Bist Du auch mal gefahren und kannst berichten wie sich der Unterschied beim fahren bemerkbar macht? Ich würde schätzen, dass Du mit der PD ein Fahrgefühl hast wie mit einer Box?! VG, Volker
  5. Moin, Da haben wir nichts eingestellt und 3 Läufe gemacht um zu sehen wie der Motor so läuft, ich denke mit etwas abstimmung (war jetzt noch etwas fett) wird da noch das eine oder andere PS kommen. Ich wollte auch mal den RT25 ausprobieren um zu sehen ob der etwas mehr Leistung bringt als die Racing Resi? VG, Volker
  6. Moin, Ich habe auch einen BFA244 verbaut mit VRONE, 62/127 Uncle Tom, Vape BFA, 35er Mikuni, SIP Super Sport und Posch racing Resi und hatte ~46PS am Rad. 187°; 130°; 28,5° QK1,4mm und das sind sehr milde Steuerzeiten für den BFA244, da ich mich ersmal so langasm an die 195°-197°ran gehen möchte. VG, Volker
  7. Das ist nicht viel für das Setup, besonders mit dem R2.
  8. Moin, Was hast Du denn für ein Setup verbaut und welche Steuerzeiten hast DU? VG, Volker
  9. Ich habe leider nur die Racing Resi oder den RT25 und der hat einen zu heftigen Reso Einstieg. Ich fahre jetzt nur noch 252 mit der Onkel Tom kw und habe fast keine Vibrationen an den griffen.
  10. Ich hatte die Vibrationen hauptsächlich an den griffen, was ich sehr unangenehm empfand. Was der Motor aber hatte war Leistung mit Posch Racing Resi.
  11. Ich habe bis jetzt immer vape und auf der anderen Seite BGM superstrong gefahren und vielleicht lag es auch an den anbauteilen und nicht an der KW!
  12. Na ja die laufruhe ist beim 260 und 265 nicht besser. Bei mir lief der 252 am besten.
  13. Ich habe jetzt 2 mal kingwelle verbaut und 3 mal uncle tom und war immer sehr zufrieden mit der Tom Welle, fand sogar, dass der Motor weniger Vibrationen hatte. VG
  14. Guten Morgen, Ich kann was zur Polini Box und die BBT1 sagen. Ich finde, dass die BBT1 etwas leiser ist und und weiter nach hinten ausdreht. Ich fahre die BBT1. VG, Volker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information