Jump to content

swissscooter

Members
  • Posts

    5,043
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

swissscooter last won the day on September 13 2015

swissscooter had the most liked content!

About swissscooter

  • Birthday 07/24/1971

Retained

  • Ich bin
    Stil-Authist (ohne H)

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lac des perches
  • Scooter Club
    Swiss Lambretta Club

Recent Profile Visitors

9,974 profile views

swissscooter's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

622

Reputation

  1. Ich kenne das nur wenn die Welke, Trommel oder beides abgenutzt ist. Dann kannst du anziehen wie du willst. Die Trommel arbeitet auf der Welle. Dann verabschiedet sich zuerst der Sicherungsring und dann die Trommel.
  2. Ich schreibe Mist! Die kommen von Darrel Tayler und nicht von GT direkt. Gerade nachgefragt.
  3. Keine Ahnung. Kollege ist Engländer und hat ihn einfach direkt angeschrieben. Er hat uns dann zwei Spacer gesendet. Sehen prinzipiell aus wie deine…
  4. Ist halt mehr Show. Eigentliches Staufach ist im Beiwagen. Halteklammern sind umgebaut, so dass diese unsichtbar sind. Verschraubt wird mit eingeschweißten Stehbolzen.
  5. Die frühen GT186 hatten Membranprobleme, da zu tief. Dafür gibt es von Richard einen Spacer. Dieser würde doch auch bei obigem Problem passen, oder? Bei den GT186 wurde die Form angepasst. Man sieht das sogar am Zylinder. Ich hatte den Spacer für meinen 200er gekauft, aber da passt das mit Spacer garnicht unter den Rahmen (mit Rüssel Llinks).
  6. Doch kann man schneiden. Die sind zwischen zwei Plastikfolien. Die Kanten sind immer frei. Das ist nicht flüssig.
  7. Ob es tatsächlich bequem ist, wird sich zeigen! Finde das recht hart.
  8. Bin da auch dran. Mein Schaumstoff wird dünner, die oberste Schicht dafür 1cm Gel. Bank is so gebaut, dass die Bezugsklammern des Überzugs noch passen.
  9. Die vordere Bremstrommel von einer Li so wie der Repro Bezug der Bank unterstützt die Theorie, dass da ein Seelenverwandter von M210 aka FlipFlop am Werk war…
  10. Habe sogar das passende Material in Meterware, trotzdem habe ich keine Lust mehr, selber zu schnippeln. Hab aktuell schon selbst geschnippelte Dichtung verbaut, die Zeit wollt ich mir halt sparen.
  11. Brauche eine neue Dichtung zwischen Dämpfer und Puff. Weiß wer was da passt. Von. hm scheint es diese nicht zu geben.
  12. Habe beide Wellen. Beide passen und sind noch nicht gebrochen.
×
×
  • Create New...

Important Information