Zum Inhalt springen

vespa1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa1981

  • Geburtstag 30.04.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    88682 Salem

Letzte Besucher des Profils

5.081 Profilaufrufe

Leistungen von vespa1981

pornstar

pornstar (5/12)

24

Reputation in der Community

  1. Ich finde es einfach cool das es heute so viele geile Produkte für unser Hobby gibt.Vor 25 jahren war das noch anderst... Das Zeug kostet Geld, klar. Aber mal ehrlich wenn ihr euren Benz oder Bmw zum Kundendienst bringt kostet das auch schnell 500euro,nur für Ölwechsel und das euch der Lehrling das Scheibenwischasser auffüllt. Also entspannt bleiben und das Hobby geniessen,in den Leistungsregionen wo sich das ganze gerade abspielt BFA,Quattrini usw sind wir eh immer an der Grenze des Haltbaren. Entspannt euch und habt einfach spass an unserem geilen Hobby und den tillen sachen die es für unsere alten kisten gibt .
  2. Also ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai
  3. Das war bestimmt in Rulfingen in der alten Kirche.Mann war das geil
  4. Ich würde es einfach testen, wird ja in der Industrie auch angewendet, Gibt ja Sets zum oringe selber auf Maß zu machen.
  5. Würde ich auch nicht so fahren, der ds sieht irgendwie aufgeschweißt aus, mit Poren usw. Generell waere die Frage ob der überhaupt passt oder schon verzogen ist und deswegen ggf die Riefe entstanden ist.
  6. vespa1981

    vespa1981

  7. Darauf wollte ich mit meinem Beitrag hinaus, ich denke das da beim Drehschieber was im argen liegt. Evtl zuviel weggeschliffen?
  8. Hi, Ist der Drehschieber ggf undicht bzw ist bei der Bearbeitung etwas schief gelaufen??
  9. Ruhe in Frieden Rainer, danke das ich dich kennenlernen durfte. Immer ne Handbreit Sprit im Tank wo immer du jetzt bist.
  10. Hm seh ich jetzt nicht so , aber ich werde berichten
  11. So hab das teil jetzt um 2,2mm abgedreht. Jetzt gibts nen zylkopf spacer und gut.
  12. Hi hab grad mal meinen monza v6 mit ner 60er welle und 116 er pleuel aufs Gehäuse gesteckt .dachte ich steh im Wald. Ohne fudi 186/136 , mit fudi 1mm sogar 192/140. Dachte das die fertigungstoleranzen nicht sooo brutal sind. Jetzt gibt's halt zwei möglichkeiten , auslass um 1,6mm hoch , dann wären es zumindest 192/136 , oder zylinder unten abdrehen, 1mm weg ,auslass 2mm hoch 190/132 Was würdet ihr machen , soll schon en tourer karakter haben.tendiere zu 190/132...
  13. Alu oder stahl ? Sieht man am gehäuse oder den bauteilen schleifspuren ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information