Jump to content

vespa1981

Members
  • Content Count

    611
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About vespa1981

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/30/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    88682 Salem

Recent Profile Visitors

4248 profile views
  1. Danke euch , hat sich erledigt
  2. Hallo, Ich suche eine kaskade für ne li serie3 ,und den hinteren teil descframelloops, da wo das nummern Schild angeschraubt wird.
  3. Hm seh ich jetzt nicht so , aber ich werde berichten
  4. So hab das teil jetzt um 2,2mm abgedreht. Jetzt gibts nen zylkopf spacer und gut.
  5. Hi hab grad mal meinen monza v6 mit ner 60er welle und 116 er pleuel aufs Gehäuse gesteckt .dachte ich steh im Wald. Ohne fudi 186/136 , mit fudi 1mm sogar 192/140. Dachte das die fertigungstoleranzen nicht sooo brutal sind. Jetzt gibt's halt zwei möglichkeiten , auslass um 1,6mm hoch , dann wären es zumindest 192/136 , oder zylinder unten abdrehen, 1mm weg ,auslass 2mm hoch 190/132 Was würdet ihr machen , soll schon en tourer karakter haben.tendiere zu 190/132...
  6. Alu oder stahl ? Sieht man am gehäuse oder den bauteilen schleifspuren ?
  7. Nicht abgerissen sondern angerissen,nebenwelle sieht für mich auf dem Foto kacke aus .
  8. Hi, Angerissener zahn an der nebenwelle, gangzahnräder falsch rum auf der Hauptwelle? Nur so als Einwurf was sein könnte
  9. Servus rainer, Die liefern auf der Seite nur innerhalb uk,leider .auf emails reagieren die nicht.sonst noch ne idee ? ,danke
  10. Hi, ich sollte dringend ne gp welle 60er hub mit 116er pleuel haben, weis jemand wo ich eine her bekomme? Sind alle nicht lieferbar Danke euch
  11. also da hat mal einer ein Gehäuse das mal ein gscheites lager hat, dann wird es hier runtergesprochen.Also wenn du es nicht willst ich nehm es.
  12. hi, sind zwar nicht die originalen aber sollte gehen?? http://www.ebay.de/itm/2-x-Dichtung-Neopren-Dichtkappe-fur-M8-Kugelgelenk-Winkelgelenk-DIN-71802-/110966262512?pt=RC_Modellbau&hash=item19d61acaf0
  13. danke lunde es war wieder einmal ein fest bis nächstes jahr mfg kai
  14. Danke für deinen Einsatzes mal an wo die Kohlen hin müssen. Mfg kai
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.