Zum Inhalt springen

Nussbaum

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Moordüvels

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nussbaum

member

member (3/12)

40

Reputation in der Community

  1. Ich hätte jetzt gedacht das sie fetter ist 🤔
  2. Denke ich auch irgwie Hab mal teile bestellt und dann mal testen
  3. Guten abend Ich hab mal ne frage in die runde!? Bei meinem Motor Gt240 30phb 40 schieber X13 nadel Mischrohr 268 Nd 58 Hd 142 Ich habe die lamy so gekauft Und jetzt nach den ersten Kilometern festgestellt das sie im 1/4 gas stellung im vierten das klingeln angefangen hat War mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte dann die nadel ein clip fetter gemacht und hatte auch das Gefühl das es besser war, aber die im teillastbereich das rotzen anfing. Nadel wieder zurück gehangen und heute war eigentlich alles gut auf volllast hab ich eher das gefühlt das sie zu fett läuft da der filter und das ansaugknie auch voll öl sind nach der heutigen Fahrt, jedoch ist er mir jetzt schon zweimal geriebenen bzw leicht geklemmt jedesmal bei bei 1/2 bzw 3/4 gas im vierten gang. Liege ich mit meiner denkweise richtig richtig wenn ich die nadel auf x7 ändere da diese ja 2mm kürzer ist als die x13 sosnt identisch!? Das mischrohr finde ich persönlich auch etwas zu fett da er auf vollast mir das ansaugknie und filter vollrotz! Das kerzenbild ist mir persönlich auch etwas zu mager Wie sind euere meinungen zu diesen Thema? Mfg und danke
  4. Hab ich nicht so schnell gespickt Trotzdem danke Es wird alles in die wege geleitet
  5. Aber die cr Beläge haben ja 16 mm flanken dann muss ich ja auch ne neue Glocke haben!?
  6. Meine kulu sieht nach 2500 km so aus Drt federn in der primar Malossi 210er sport Ca 24 PS am rad
  7. Danke für deine hilfreiche Antwort das hab ich mir schon fast gedacht Ich fahre die letzen tage immer nach vollgasfahrt immer mit gezogener kulu um mal zwischen zu spülen Ich werde die tage nochmal eine etwas größere hd verbauen und dann denke ich kann ich bis zum nächsten erbe mit dem motor alt werden 😂 er überzeugt mich sehr in jeder Lage
  8. Was sagt ihr zum kerzen bild? 30er dell orto 58er nd 143 hd 40er Küken X13 nadel Mischrohr weiss ich nicht Ich hatte bei meiner ersten richtigen ausfahrt seit dem kauf, da noch mit einer 55nd Nach einer 5km vollgas fahrt Den schieber zu gemacht auf 1/4 gas und dann hatte ich einen klemmer! Mfg René
  9. Nabend Ich brauche für meinen gt ne neue auspuffdichtung Musste für den tüv ne bix anbauen Möchte natürlich gerne wieder den franspeed anbauen Da lambretta ziehmliches neuland ist wollte ich mal hier in die Runde fragen welche dichtung ich am besten nehme und wo ich welche bekomme Mfg
  10. Suche für einen Kumpel eine v50 motorhälfte lima seite ggf auch ein ganzes Gehäuse Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information