Jump to content

Ömchen

Members
  • Content Count

    813
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ömchen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    klabautert
  • Interests
    Murmeln
    Polly Pocket
    Wendy

Recent Profile Visitors

5506 profile views
  1. Aussage der Fahrschule heute, mindestens €800,—...der Herr war aber sowieso der festen Überzeugung, dass es rausgeschmissenes Geld sei. Man würde schnell auf Motorrad umsteigen wollen, bla und blub. Die anderen kontaktierten Fahrschulen konnten noch keine Preise benennen, warte jetzt mal 1 Monat...
  2. Ich suche ein PK Halteblech (Kupplung und Schaltzüge) für einen PK Motor in V50. Das Teil ist derzeit überall ausverkauft... viele Grüße Tobi
  3. Habe auch den MR Stutzen in einer Special. Sitzt super, viel Erfolg!
  4. Bilder habe ich gerade keine zur Hand, aber der Rahmen ist in einem derart schlechten Zustand...Austauschrahmen ist fast schon ein muss, aber liegt ja auch nicht an jeder Ecke...
  5. Hallo, ich habe aber absolut keine Ahnung, was eine zerlegte italienische Sprint Veloce wert ist. Vor dem Zerlegen fuhr sie noch. Rahmen ist eine absolute Katastrophe. Eigentlich müsste ein Austauschrahmen her. Durchrostungen überall (Rahmen, Tunnel, Beinschild, Heck, Kotflügel...überall). Sonst alles dabei. Italienische Papiere ebenfalls. Was kann man dafür aufrufen? Seitenbacken, Lenker, etc. sind im guten Zustand. Bj. 68. edit: Bilder hinzu
  6. Hmm, also vermessen wurde die Kurbelwelle nicht. Deshalb kann ich keinerlei Angaben zum Spiel machen. Ich gucke mir nochmal die Position der Zündgrundplatte an. vielen Dank erstmal für die möglichen Ursachen!
  7. Moin, ich habe meinen Motor revidiert und bin am zusammenschrauben. Ohne Polrad lässt sich der Kicker durchtreten und Kolben bewegt sich. Sobal das Polrad drauf ist, bewegt sich nichts mehr. Beim runternehmen habe ich gesehen, dass die Zündung am Polrad schleift...gehe daher davon aus, dass dies der Ursprung des Problems sein dürfte. Zündgrundplatte ist neu, aber vor über 2 Jahren gekauft...kann man auch das Polrad innen leicht ausdrehen, bspw. 2 mm, oder geht das garnicht?? Vielen Dank
  8. Wow, gerade mal geguckt, nette Kisten dabei...vielen Dank für die Auflistung!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.