gnurbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über gnurbs

  • Rang
    King of Cider
  • Geburtstag 28.11.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwaben
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

4.049 Profilaufrufe
  1. Sandplatzrennen am Vesperados Run #12 (15.07.2017)

    http://www.mc-reifen.de/
  2. Sandplatzrennen am Vesperados Run #12 (15.07.2017)

    Mein Roller hat den Erzberg überlebt, bin also dabei
  3. Ich glaube nicht, dass ich gegen eure jahrelange Erfahrung ne Chance habe....
  4. Largeframemotor würde ich heute nicht mehr so bauen, ist ein uraltes Fahrzeug. Heute könnte wahrscheinlich ein M1-60 oder sowas alles besser.... Motor ist ein 207er Polini Grauguß, Drehschieber 60 Hub, PHB 25, RZ right
  5. 120/90-10 Reifen in nem verzogenen Smallframe Rahmen ist echt eng, jetzt passt er aber rein
  6. auch angemeldet und bezahlt.
  7. Ich bin nächstes Jahr dabei.
  8. Der Strassenreifen war zum Vergaserabstimmen drauf Unter dem Rahmen ist ein Flexrohr, so bekommt man den dicken Auspuff leichten in den Rahmen als wenn er sich bewegen müsste Am Erzberg war ich noch nie, ich hab das aber für nächstes Jahr vor. Dort fahren einige nen Sito / SIP Road in der linken Backe mit Flexrohr.
  9. Bei mir klappt es nun leider doch nicht mit dem Erzberg, das 24h-Rennen in Spanien ist 2016 blöderweise genau am gleichen Wochenende.
  10. Das hier war Mal das Cross-Topic mit Bildern, Terminen und Technikgeplapper. Ist inzwischen aber ruhig geworden da: http://www.germanscooterforum.de/topic/150968-rollercross/?hl=%20cross Hier mein Crosser, kommt aber leider dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz
  11. Strafzettel Spanien online bezahlen

    Das Ding ist echt da die Zeit, der Ort und der Mietwagen (mit Foto) stimmen. Ich hab mich mittlerweile über den ADAC schlau gemacht. Es ist tatsächlich so, dass man Einspruch erheben kann weil der Schrieb nicht auf deutsch ist. Die deutschen Behörden werden das dann wahrscheinlich nicht eintreiben. Das alles interessiert aber die Spanier nicht unbedingt, wenn man innerhalb eines Jahres nochmal nach Spanien einreist, kann es durchaus sein, dass man Probleme bekommt. Nach einem Jahr ist es auch in Spanien verjährt, dann ist es egal. Ich werde jetzt versuchen, das zu bezahlen, ich hab Keine Lust, bei ner zufälligen Kontrolle am Flughafen wieder heimgeschickt zu werden