Jump to content

gnurbs

Members
  • Content Count

    436
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

1 Follower

About gnurbs

  • Rank
    King of Cider
  • Birthday 11/28/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schwaben
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

4451 profile views
  1. gnurbs

    Kölner Kurs 2019

    Bin auch angemeldet
  2. 1 Seemeile = 1,852 km Und schon gehts (mit leichten Rundungsfehlern) auf
  3. 60er Kingwelle von 2014, verdreht um 5/100 - 6/100. Setup: Polini Alu 16,7PS / 23,1Nm, ca. 2000km gelaufen Kingwelle2.zip
  4. http://www.chronolux.net/classements/2018/SCOOTENTOLE MAGNY COURS/index.htm
  5. gnurbs

    Kölner Kurs 2018

    Auch von mir ein dickes Dankeschön an den MSC Porz, hat viel Spaß gemacht
  6. gnurbs

    Kölner Kurs 2018

    Hier die Ergebnisliste Ergebnis1.pdf Ergebnis2.pdf
  7. Ich glaube nicht, dass ich gegen eure jahrelange Erfahrung ne Chance habe....
  8. Largeframemotor würde ich heute nicht mehr so bauen, ist ein uraltes Fahrzeug. Heute könnte wahrscheinlich ein M1-60 oder sowas alles besser.... Motor ist ein 207er Polini Grauguß, Drehschieber 60 Hub, PHB 25, RZ right
  9. 120/90-10 Reifen in nem verzogenen Smallframe Rahmen ist echt eng, jetzt passt er aber rein
  10. Der Strassenreifen war zum Vergaserabstimmen drauf Unter dem Rahmen ist ein Flexrohr, so bekommt man den dicken Auspuff leichten in den Rahmen als wenn er sich bewegen müsste Am Erzberg war ich noch nie, ich hab das aber für nächstes Jahr vor. Dort fahren einige nen Sito / SIP Road in der linken Backe mit Flexrohr.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.