Zum Inhalt springen

gnurbs

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gnurbs

  1. Ich kann da leider nicht weiterhelfen. Ansprechpartner ist @SLR oder alternativ bei LTH nachfragen.
  2. Der Dellorto ist leider schon verkauft
  3. Rahmen PK125XL2 Baujahr 1991 mit Papieren. Wurde Mal in stylischem Zweifarbdesign lackiert. Hat einige Einschläge und auch die typische Welle vorne am Beinschild, hat aber wenig Rost. Kann in Weil der Stadt bei Stuttgart angeschaut und abgeholt werden, kein Versand. VB 180,-
  4. gnurbs

    Anhänger

    Ich hatte auch einen und hatte wirklich ne PX drin. Ohne Backen bekommt man die grade so durch die Türe gefädelt, für eine O-Lack Rally ist das aber eher nichts.
  5. gnurbs

    Anhänger

    Ich habe seit vielen Jahren einen Deseo und bin damit glücklich und zufrieden. Mit 1350 kg Gesamtgewicht hat man ca. 400kg Zuladung, es passen locker zwei Roller und zur Not auch zwei Motorräder rein. Aber mit nem Polo wollte ich die eckige Schrankwand nicht ziehen, ein Mittelklassekombi mit 150PS muß da richtig arbeiten. Schau dir Mal den Kip Shelter an, das ist quasi die kleinere Alternative zum Deseo. https://kipcaravans.nl/de/modelle/shelter/ Alternativ gibt es auch ein paar Hersteller die Kofferanhänger zum Motorrad-Renntransporter umbauen. Ich weiß keinen Namen, ich hab das nur Mal auf ner Messe gesehen, mit googeln oder über den Ausstellerkatalog der CMT müsstest du die finden. Wenn du eher nen kompakten Wohnwagen haben möchtest und der Rollertransport die Ausnahme ist, kannst du dir auch den DDR Wohnwagen Qek Junior anschauen. Ist sehr leicht, erstaunlich geräumig und hat ein super Fahrwerk. Mit etwas Gewürge bekommt man eine PX quer rein, Smallframe sollte leicht reingehen.
  6. gnurbs

    gnurbs

  7. Ich beheize meine Garage seit zwei Jahren mit so nem chinesischen Ding aus ebay. Funktioniert problemlos, heizt gut und braucht wenig Diesel, ist aber bei Vollgas relativ laut. Läuft mit 12V, hängt an ner alten Autobatterie die beim Betrieb konstant geladen wird.
  8. gnurbs

    ESC News

    Ja hatte ich auch. Ich hab die Software nochmal neu runtergeladen und installiert, danach hat es funktioniert.
  9. gnurbs

    Kölner Kurs 2019

    Bin auch angemeldet
  10. 1 Seemeile = 1,852 km Und schon gehts (mit leichten Rundungsfehlern) auf
  11. 60er Kingwelle von 2014, verdreht um 5/100 - 6/100. Setup: Polini Alu 16,7PS / 23,1Nm, ca. 2000km gelaufen Kingwelle2.zip
  12. http://www.chronolux.net/classements/2018/SCOOTENTOLE MAGNY COURS/index.htm
  13. gnurbs

    Kölner Kurs 2018

    Auch von mir ein dickes Dankeschön an den MSC Porz, hat viel Spaß gemacht
  14. gnurbs

    Kölner Kurs 2018

    Hier die Ergebnisliste Ergebnis1.pdf Ergebnis2.pdf
  15. Mein Roller hat den Erzberg überlebt, bin also dabei
  16. Ich glaube nicht, dass ich gegen eure jahrelange Erfahrung ne Chance habe....
  17. Largeframemotor würde ich heute nicht mehr so bauen, ist ein uraltes Fahrzeug. Heute könnte wahrscheinlich ein M1-60 oder sowas alles besser.... Motor ist ein 207er Polini Grauguß, Drehschieber 60 Hub, PHB 25, RZ right
  18. 120/90-10 Reifen in nem verzogenen Smallframe Rahmen ist echt eng, jetzt passt er aber rein
  19. Der Strassenreifen war zum Vergaserabstimmen drauf Unter dem Rahmen ist ein Flexrohr, so bekommt man den dicken Auspuff leichten in den Rahmen als wenn er sich bewegen müsste Am Erzberg war ich noch nie, ich hab das aber für nächstes Jahr vor. Dort fahren einige nen Sito / SIP Road in der linken Backe mit Flexrohr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information