Jump to content

zed_74

Members
  • Content Count

    600
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

1 Follower

About zed_74

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

1960 profile views
  1. zed_74

    ZUERA 2019

    Echt geil das mitzuverfolgen! Allen noch viel Glück die letzten 20 min. durchzuhalten!
  2. Ist gerade frisch revidiert. Ich mach mich Mal auf die Suche
  3. Hier mal meine Kurve vom Alltagsgerät gestern beim SCK. So ähnlich wie die vorletzte vom Ludy. Das Loch kommt glaub ich noch vom zu fetten MR Aq264 mit d26. SZ+QS out of the box, Zylinder ist jungfräulich, Kolben ausgelutscht nach ~5000km. Mittlerer DS bei 205° 24er und PM 40 Teste da mal einen anderen Auspuff.
  4. Geil, dass du das gemacht hast! Wie hast du das Ding jetzt gestückelt und verlegt? Gibt's ein Foto ohne Seitendeckel? M1B60 und 20er ...alles gesteckt?
  5. Immer dasselbe, trotzdem vertan. D22 ist normal drin- wird damit auch laufen. D26 läuft geschmeidiger.
  6. MR AQ264 und ne d22. Immer die gleichen Tips beim 24er. Düsen hat der Timmi ja schon oben getippt. In meinem ähnlichen M1 ohne B und L hab ich das mit ND 53/55 und HD 102.
  7. Solltest eh mal nachsehen, warum der Malle zerstört wurde. Und warum den nicht wiederbeleben? ÜM (GS ) Kolben und beim Armin honen lassen und gut.
  8. Definitiv besser. Crimaz + gelagerte Andruckplatte und 1mm spacer. Habe gerade umgebaut, nachdem ich lange Zeit die Double mit xl1 Deckel gefahren bin. Ist so spürbar leichter zu ziehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.