zed_74

Members
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Excellent

1 Abonnement

Über zed_74

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.435 Profilaufrufe
  1. CROSS. Die Funkategorie Hazard Streaker, Scrambler, Dirt Tracker

    Der ist aus Racingrarrys Garage . Suchst Du 10 Zoll Blechcrosser? Guckst Du hier schönen Schrott oder bei Race Termine "Erzbergrodeo".
  2. Ich bin auch dabei meine Spardose zu reaktivieren, nachdem der M1 einen Lagerschaden an der Welle wg. Unwucht im abgedrehten Ele-Polrad im Dezember gekriegt hat und ich seitdem meinen Crosser Motor auf der Straße fahre...freue ich mich über ne O-Ring Nut im Zylinder dank Armin und hab den Zylinder von damals jetzt auf nem smarten ETS Gehäuse ohne viel Gefräse. Wird hoffentlich mein läuftimmer 10ps Vehikel für 7500km jährlich bei unter 5l.
  3. Tag auch, was nimmt man noch, damit die Motordichtung schön weich bleibt? Vaseline?
  4. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    M.E. musst du da jetzt nur soviel am Zylinder abnehmen, dass das abgedrehte Polrad nicht schleift. Ca. 1x1cm - max. 2x 2 cm. Der Rest zählt sich spätestens bei einem geplanten Gehäuse aus.
  5. Geht es um eine Pk mit nem alten Kabelbaum drin? Schon Kabel (grün) bspw. unter der Kaskade auf porös gecheckt? Da, wo es aus dem Schrumpfschlauch rausragt bis zum Stecker wird es gern alt u. geht auf Masse, kann das verursachen, was du beschreibst, Kurzschluss nur bei höherer Drehzahl, entsprechend mit Rappeln und erst dann Kontakt zum Blech.
  6. jetzt Verkauf für 160€ od. Tausch gegen etwas anderes.
  7. https://www.germanscooterforum.de/topic/335497-ls-slim-jim-gegen-franz/ Meiner, Aachen, gerne Abholung, 160€ inkl. Porto od. Tausch gegen etwas anderes.
  8. L&S Franz gesucht

    ebenso Angebote Franz gefragt.
  9. repkit bgm pro

    Prima Einbauanleitung :) ! Das nächste BGM Repkit war bei mir dann auch mal passend, ohne nacharbeiten zu müssen! Weiß nicht, ob das vlt. auch am Primär Hersteller lag. Würde ich wieder verbauen...