Jump to content

zed_74

Members
  • Content Count

    713
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

96 Excellent

1 Follower

About zed_74

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

2842 profile views
  1. Kool geworden. Zeigst du du Mopete mal von der anderen Seite, mich würde die vordere Bremse interessieren? Vollhydraulisch?
  2. Lies dir mal das komplette Topic hier durch, da wirste selber schlau. Falc Tips sind hier drin auch zu finden. Die Endlösung kann dir wahrscheinlich keiner geben. Bestenfalls n paar Tips, s.o. Den Vhsb kann man eigentlich sehr kool abstimmen. Egig hat dir ja schon ne Richtung gegeben, Setup 2. Lad dir mal Gue s Jettingtool runter, sehr hilfreich, die einzelnen Bereiche zu betrachten, Seite 1. Im Vergleich ist Setup 2 viel magerer als 1. =HD größer! Also wenigstens 172. Ggf. kleinschrittig runter und gucken, wann (wahrscheinlich Mager-)Stottern anfängt. Immer nur 1
  3. Suche eben das, gerne gebraucht / nicht mehr gebraucht. Nur nicht das LML Teil.
  4. Guck mal da gibt's Aufklärungs- und Einwilligungsvorlage zu beiden Impfstofftypen mRNA- und Vektor-
  5. Licht ins Dunkel bringt da bestimmt der @egig . Ich hatte es jetzt so gesehen wie Volker und wundere mich auch. Links scharf, rechts Touring auf dem pic? Bei der ETS Banane mit 30mm Krümmer fand ich den bis jetzt hilfreich. Am Rande ,die optisch absolut unterdimensioniert aussieht bei der PK. @FalkR Du hast da garantiert mehr Plan. Drum lese ich nur mal weiter...
  6. Das ist ein Aspekt. Mit ner 1681 reingedengelt, entspräche die Stadtkanone eher meinem zarten Alter. Bitte bei Gelegenheit Pics ohne Pulver in V50 und PK, das sieht rustikaler aus, Farbwahl bliebe jedem selbst überlassen. Und, wenn auch nicht unbedingt dafür gemacht, Tests mit 170-200cc.
  7. Bin auch weiter neugierig. Reschpekt, was du an innovativen Projekten raushaust, das hier besonders! Bitte weitermachen.
  8. Hi Stefan, hätte ein PK 80 s Gehäuse komplett leer evtl. im Tausch mit deinem 180er Falc. Rest per PN. Hälften sind nummernleich, allerdings gibt's n Haarriss auf der Limaseite zum Kleben, lasern oder schweissen in Höhe des NW Lagers. Motor lief bis zuletzt einwandfrei mit n bisschen Getriebeöl auswärts an dem Riss. Strömer sind zart auf m1 aufgemacht, Drehschieber max. auf und lief ebenso 15-16 PS. Ansonsten ist das Ding voll in Ordnung. Meine der Armin hatte einen Lagerring eingeklebt für ETS Lager. Gebuchst kann sein, würde ich bei Interesse nachsehen.
  9. @vespettaAn dich wende ich mich, wenn der Gebrauchtteilemarkt da nichts hervorbringt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.