Jump to content

zed_74

Members
  • Posts

    822
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

zed_74 last won the day on April 1 2023

zed_74 had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Recent Profile Visitors

4,009 profile views

zed_74's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

191

Reputation

  1. zed_74

    ZUERA VTR24H 2024

    Sehr sehr geeeil!
  2. zed_74

    ZUERA VTR24H 2024

    Sehr kool. Läuft dieses Jahr bei euch!
  3. zed_74

    ZUERA VTR24H 2024

    Danke! Liveübertragung ist wieder sehr kool! Viel Glück auch für Paul, Heives & TD!
  4. zed_74

    ZUERA VTR24H 2024

    Vorfreude ist riesig Viel Glück im Rennen!
  5. Suche PK S Papiere und ggf. Rahmenausschnitt, bevorzugt 80/125. Mal alles anbieten...
  6. Hier mit Falkr la sua Adapter hinter dem Stossdämpfer rum ;) verlegt. Super guter Auspuff finde ich, allerdings sehr laut und der Dämpfer kann gar nix
  7. Voĺlgasfest jdfs. bei 25 ° mit s38, d29 3. Clip von oben, HD 157 mit schnellen Lastwechseln in IT. WTF. Auf dem Weg zum SC vor 2 Wochen bei 12° morgens um 10 bei 1/4-1/2-Gas auf der langen Geraden hinter Jülich geklemmt. Abkühlen lassen, 2. rein und rückwärts, Nadel fetter, Choke rein, mit Kompression weiter nach BM und zurück. Prüfstand hab ich mir dann gespart, war eh zu voll. Die Woche drauf mal geprüft, abgedrückt, ist dicht, Kolbenringe sind frei. Kein Leck zu finden. Pleuellager i.O. Wohl zu mager bei dem Herbstwetter. Jetzt probiere ich mal noch fettere NDs und MR. Da teste ich jetzt noch was rum, bis es zu kalt ist. Ersatzzylinder liegt parat, dann kann es auch an die Auslasszeit gehen mit Ares.
  8. Da weiter machen, wo man zuletzt dran war. Llg weiter raus und das Ding läuft wieder wie vorher. Llg ist 3 raus, s39, 40 und 42 sind bestellt. Ungewöhnlich, aber an dem Vergaser ist der Lufteinlass aufgebohrt. Adapterplatte, Zylinderfuß und -kopf, alles fest und dicht. Kerze ölig und rehbraun. Schmier war die übliche Fahrschmocke. Damit ist das Ding vollgas- und bergfest. Next stop mit der Poschbox auf den SC Prüfstand.
  9. Rund 1000km am Gardasee abgespult. Geht in den Bergen sehr gut, Primär 2.34 könnte noch etwas kürzer, ND etwas grösser. Bremstrommel war locker. Rücklicht defekt. Sifft nun an ein paar Ecken, geht im Standgas aus, wahrscheinlich irgendwo undicht. Am WE mal checken.
  10. Sieht halt wieder auffällig aus, evtl. schweiss ich son Promabananenröhrchen dran. Lautstärke ist ok, läuft super.
  11. So gehts Samstag zum Gardasee. Die @AIC-PX Poschbox setzt gefühlt ein wenig später ein als der la sua und dreht aber höher, riecht nach mehr Leistung, Dyno beim nächsten sc open. Recht leise im Vergleich. Eine erste Probefahrt brachte ein Blitzerfoto, einen Punkt, Bußgeld und weiter unauffällige Polizeikontrolle. Sieht scheisse aus, Motorlauf gefällt aber.
×
×
  • Create New...

Important Information