zed_74

Members
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Excellent

1 Abonnement

Über zed_74

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.544 Profilaufrufe
  1. An der Stossdämpferaufnahme oben u. unten ist an meiner Gabel nix zu machen. Mein Problem habe ich mithilfe einer Scootomaten Feder aus ruckusbmx Rumpelkiste gelöst. Danke nochmals! Falls da noch mal jmd. vor Problemen steht: Schwalbe weatherman hat ~90,1 mm in 90/90-10 Heidenau k80 SR ~89,9 mm Breite. Der alte YSS ZIP sp (weisse Feder) hat an der Feder ~52 mm, der neue (schwarze Feder) hat 53,5 mm Durchmesser. Hab jetzt eine Feder mit d=50mm und knappe, aber ausreichende +3,5 mm Luft zum Reifen.
  2. ich fritz dann mal rum.
  3. Schau ich mir bei Tageslicht genauer an. Gabel war von einem Vorbesitzer oben jdfs. auch schon gefritzt.
  4. Da hast wohl Recht, viel Platz ist da oben mit Verdrehen nicht zu machen. Federtausch checke ich. @jolle u. @karren77 fahrt ihr den mit der weissen Feder? Vlt. gibt's da auch einen Unterschied zu den neueren Yss in ganz schwarz, die Feder hat da etwa 53,5mm Durchmesser. Könnte da bei Gelegenheit einer seinen mal messen?
  5. Verdreht schweissen, auch ein Ansatz, ich zieh den Schweisser zu Rat. Evtl. noch in einer Gabellehre prüfen. Andere Trommel probiere ich mal. Weatherman und k80sr sollten das gleiche Mass haben ~90,1mm auf normaler Felge laut Technikbereich. Danke erstmal! Schon mal gut zu wissen, dass 90/90 gehen sollte.
  6. Sieht bei mir aktuell so aus, ob verdreht kann ich nicht ausschließen, vertrau da aber eigentlich.ganz dem A.
  7. Bei meiner einfachen Kombi von gekürzter Gabel mit xl2 Anker, Trommel- und -bremse mit Yss ZIP sp aus der Schachtel u. normaler Stoßdämpferplatte passt so kein 90/90er Reifen, die ich lieber als andere fahren würde...Ist jmd. schon auf dieses Problem gestossen? Was gibt's für Möglichkeiten, schmalere Feder reinbasteln? Soll heißen, der Durchmesser des yss Dämpfers ist wesentlich größer als der einfacher PK Dämpfer, da passen 90/90er ohne Probs.
  8. Hat vielleicht jemand das mm-Maß (breiteste Stelle) eines 90/90-10 auf normaler V50/PK Felge?
  9. CROSS. Die Funkategorie Hazard Streaker, Scrambler, Dirt Tracker

    Der ist aus Racingrarrys Garage . Suchst Du 10 Zoll Blechcrosser? Guckst Du hier schönen Schrott oder bei Race Termine "Erzbergrodeo".
  10. Ich bin auch dabei meine Spardose zu reaktivieren, nachdem der M1 einen Lagerschaden an der Welle wg. Unwucht im abgedrehten Ele-Polrad im Dezember gekriegt hat und ich seitdem meinen Crosser Motor auf der Straße fahre...freue ich mich über ne O-Ring Nut im Zylinder dank Armin und hab den Zylinder von damals jetzt auf nem smarten ETS Gehäuse ohne viel Gefräse. Wird hoffentlich mein läuftimmer 10ps Vehikel für 7500km jährlich bei unter 5l.
  11. Tag auch, was nimmt man noch, damit die Motordichtung schön weich bleibt? Vaseline?
  12. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    M.E. musst du da jetzt nur soviel am Zylinder abnehmen, dass das abgedrehte Polrad nicht schleift. Ca. 1x1cm - max. 2x 2 cm. Der Rest zählt sich spätestens bei einem geplanten Gehäuse aus.