Jump to content

Florian2601

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Florian2601

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Breisach/Freiburg

Recent Profile Visitors

1524 profile views
  1. Hi zusammen, ich habe heute die Silent Gummis von BGM für meinen PK Motor bekommen. Bevor ich nachher dran gehe, wollte ich mal nach Tipps zum Ausbau fragen. Einbauen werde ich Sie mit einer Gewindestange und ordentlich Flutschi Gruß Florian
  2. @rennvespe darf ich fragen, wie du den Lack runter bekommen hast? ich habe hier auch noch eine PK die ich kommenden Herbst gerne entlacken würde um sie dann neu zu lackieren.
  3. Ja, hab das Polrad und die Zündgrundplatte von meiner anderen deutschen PK hier liegen. Konus ist beides der kleine, das passt also. Und nein, ist keine Automatik. Hab nur eine Automatik Rahmen mit Schaltmotor Umbau geschlachtet
  4. Dann halt eine italienische PK. Spielt ja keine Rolle. Es geht um den Umbau von 6Volt auf 12 Volt
  5. Ja, denn Spannungsregler vom SCK wollte ich verwenden. Wo der eingebaut wird ist egal, ein Loch mehr oder weniger interessiert mich nicht. die Idee mit dem Adapterkabel klingt auch gut. Danke schon mal
  6. Ich tippe vom Wickeltisch gefallen oder zu heiß gebadet. Irgendwas lief bei dir schief...
  7. Also irgendwas lief in deiner Kindheit schief, wenn der Threads nur aus Bildern bestünde, wäre er bestimmt keine 67 Seiten lang... Und wieder ein Idiot mehr auf der Liste...
  8. Servus Freunde, was benötige ich um meine PK50S von 6V auf 12 Volt umzurüsten? eine Zündgrundplatte und das dazu passende Polrad habe ich. Dann muss wohl noch ein Spannungsregler rein, oder? Kann ich die bestehenden Kabel weiterverwenden? Gruß Florian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.