Jump to content

Florian2601

Members
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Florian2601

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/26/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Breisach/Freiburg

Recent Profile Visitors

1798 profile views
  1. Bei mir war es die CDI. Konnte ich sogar mit Kältespray oder Fön nachstellen. Sobald sie warm wurde, hatten sich die Widerstände verändert und nix ging mehr.
  2. Hallo zusammen, ich habe es gut gemeint mit dem Fertan und dann auch noch vergessen das Zeug abzuwaschen. Nun habe ich die typischen Flecken auf dem weißen Rahmen. Habt ihr einen Tipp wie ich das wieder rausbekomme? Ich dachte da schon mal an eine richtige Schleifpolitur Liebe Grüße Florian
  3. Und dann an der Stelle die ZGP anfasen. Dann passt die auch wieder.
  4. Ich hatte das selbe Phänomen, wenn warm dann ging sie einfach aus. Ich habe dann die CDI gemessen und festgestellt, dass die Widerstände nicht gepasst haben.
  5. Hallo Freunde, Gibt es zwischen den Gabeln der SKR50 und 125 einen Unterschied?
  6. nur weil die 125ccm eingehalten werden ist der Zylinder aber trotzdem nicht legal. aber das nur am Rande
  7. Ich würde mir den Kabelbaum selber machen, wenn du schon die Vorkenntnisse hast. Die Qualität aus den üblichen Shops ist leider schlecht
  8. hier mal mein Traum in lila. Läuft wieder wie sie soll, werde mich aber davon trennen. Ist mir zu Original und keine PK S
  9. Hat jemand die Messwerte der 6Volt Zündgrunplatte der italienischen PK S zur Hand? ich habe am Pick Up ca. 50Ohm und an der Ladespule 443 Ohm
  10. Hast du dir die Gabel anpassen lassen? Wenn ja, wen kannst du empfehlen, gibt ja mehrere die das machen Und woher ist die Garelli Halterung?
  11. Kann ich im eingebauten Zustand den Kurbelwellensimmering testen? Meine PK XL mag nicht. Zündung geprüft und gegen eine funktionierende getauscht, Vergaser getauscht, Simmering an der Zündgrundplatte getauscht weil undicht. Zwei verschiedene Vergaser nach Reinigung probiert. Startet mal gut, mal schlecht oder gar nicht. Dreht nicht hoch und geht nach einer gewissen Zeit einfach aus.
  12. Nein, nur eins. Habe gerade nochmal nachgesehen. Und raus gehen die nach unten also zur offenen Seite, denke ich, oder?
  13. Die meinte ich aber kommen da nich zwei Nadellager in den Felgenstern?
  14. Hallo Freunde, ich richte mir gerade eine SKR Gabel für meine PK her. Ich möchte die Radlager tauschen, hat mir jemand die Bezeichnung der Lager? Zweimal Nadellager und ein Kugellager habe ich gesehen aber ich finde keine Größenangabe. Merci im Voraus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.