Zum Inhalt springen

Ricci_Cologne

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ricci_Cologne

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe heute mal den Motor rein gehangen und mir dann mal gedacht ich baue alles komplett zusammen bevor es an das lackieren geht. War glaube ich gar nicht mal so eine schlechte Entscheidung! Leider musste ich feststellen das ich keinen Zündfunken habe ... Habe den Motor Von A-Z vor ca. 2 Jahren komplett Generalüberholt und auf 12V umgebaut. Hat jemand eine Ahnung ? Kompression ist da der Motor lief auch schon einwandfrei. LG aus Köln !
  2. Habe heute mal den Motor rein gehangen, und mir dann mal gedacht ich baue alles komplett zusammen bevor es an das lackieren geht. War glaube ich gar nicht mal so eine schlechte Entscheidung! Leider musste ich feststellen das ich keinen Zündfunken habe ... Habe den Motor Von A-Z vor ca. 2 Jahren komplett Generalüberholt und auf 12V umgebaut. Hat jemand eine Ahnung ? LG aus Köln !
  3. Habe jetzt den Gleichen Abstand markiert wie die Löcher vom Bremspedal alten Löcher konnte ich nicht wirklich auffinden, wäre dankbar für hilfreiche Tipps.
  4. Soll ich jetzt für dich nach Italien runter fliegen um ein Foto ohne Gummimatte zu machen ? Oben steht doch ganz KLAR : Will jetzt keinen genauen Preis nur in welche Richtung es gehen kann.
  5. Das Thema hatte ich schon gefunden, da steht aber nicht drin wie viel cm Abstand zwischen den Gummileisten sind muss. oder einfach gutes Augenmaß? Weißt du was wegen den Bohrungen für den Hauptständer? Lg
  6. Also von knapp 20 antworten waren 6 dabei die die frage verstanden haben, danke an euch ! Der Rest hat anscheinend einfach nur Redebedarf.
  7. Kann mir einer sagen auf was ich achten muss oder welche Abstände die Bohrungen haben müssen für die Gummileisten und den Hauptständer? (Ich meine nicht die Abstände von den Bohrungen der Gummileiste selbst, sondern die Abstände zwischen den Leisten zur Blechkante und der anderen Gummileiste!) LG aus Köln!
  8. In Italien sind es die gleichen Nummernschilder wie hier, mal ein kleiner Tipp am Rande.
  9. Habe mich gestern mit meinem Onkel unterhalten über seine Vespa V 50 Special 1975 bj. Italiener. Komplett original unverbastellt! Fährt einwandfrei. Er will Sie hier hoch bringen und ich soll Sie für ihn verkaufen was könnte man dafür verlangen ? Will jetzt keinen genauen Preis nur in welche Richtung es gehen kann. LG aus der Domstadt.
  10. Habe mich gestern mit meinem Onkel unterhalten über seine Vespa V 50 Special 1975 bj. Italiener. Komplett original unverbastellt! Fährt einwandfrei. Er will Sie hier hoch bringen und ich soll Sie für ihn verkaufen was könnte man dafür verlangen ? Will jetzt keinen genaue Preis nur in welche Richtung es gehen kann. (Wollte kein extra Thema dafür aufmachen!) LG aus der Domstadt.
  11. Danke! brauche ich da den langen oder kurzen Verschlusszapfen? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information