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schoeni230

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Über schoeni230

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 30.03.1980

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    Male
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    Burning Tires - Scooter Korps

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  1. Der 24er hat original ne 52er Nebendüse. Ich würde die mal wieder verbauen anstatt der 48er. Dann sollte dein Problem behoben sein. 55er Nebendüse ist normal schon zu fett für die meisten schwächeren Setup's !
  2. Simonini 230 auf LF CNC QS 1,00 61 King 38AS / V Force 4 Ktm-sx SIP Vape 24-16 Sip Road XL Grün 130/189 Rot,Blau 130/194 2 Verschiedene Zylinder,wobei rot blau zusätzlich 2% mehr Sehne und ne leicht andere Form hat am Hauptauslass. Motor ist nicht für den Road XL gedacht und soll in der Version mit den höheren Steuerzeiten eigentlich ein 50 Ps Teil werden,fand ich aber interessant und hab ihn daher mal drunter geschnallt. Ich weiß, ist Largeframe. Aber da ja ohnehin nur wenige Diagramme vom Simonini herumgeistern............
  3. schoeni230

    Das große BGM 177 Topic

    Detonation = klingeln !
  4. schoeni230

    eurocilindro

    Du willst mit dem Teil zur Quatermile ?
  5. schoeni230

    Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018

    Gibt es auch oft Stellen wo man nacharbeiten muss. Nix wirklich schlimmes, aber kann dann doch manchmal stark nerven.
  6. schoeni230

    eurocilindro

    Bei diesem Zylinder definitiv nicht zu kurz. Der kann nicht allzuviel. Normaler Polini läuft besser. Ich hab noch wo ein Diagramm von dem. Muss ich mal raus suchen.Hab damals den Steg entfernt und den Auslass dezent bearbeitet. War sehr bescheiden und hatte vorallem sehr wenig Drehmoment.
  7. schoeni230

    MHR 221 mit SI-Vergaser und Box-Auspuff?

    178 bis maximal 180 . Ich verbaue die Sport auf 60 Hub entweder komplett ohne, oder wenn dann nur mit der 0,2er Malle Dichtung !
  8. schoeni230

    tk racing aluminium cylinder

    Wie gut kennst du den Kontakt ? Sonst ist das mit den Nuten schon deutlich wahrscheinlicher als das du Zylinder gesendet bekommst Der Zoll ruiniert das alles. Ich hab für Zylinderköpfe die in den USA 1600 USD kosten 2200 Euro bezahlt mit allem. Lohnt sich daher sicherlich nicht wirklich !
  9. schoeni230

    MHR 221 mit SI-Vergaser und Box-Auspuff?

    Meinst du mich oder Onkel Tom ?
  10. schoeni230

    MHR 221 mit SI-Vergaser und Box-Auspuff?

    Für ein Si Setup empfiehlt sich der Malle Sport mit Auslass Bearbeitung ! Läuft definitiv besser als der Mhr , in Kombi mit Si. 58-60% Sehne. Das hat mit BBS dann auch meistens um die 23-24 PS !
  11. schoeni230

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Da steht du sollst auf 26 Grad blitzen, und im Gegenzug dann 1:25 mischen das dir der Zylinder nicht verreckt weil du bei 6000 immer noch mit 21 Grad spazieren fährst wenn man nach V Tronic Kurve geht Ich würde mich lieber an gewohnte und bekannten Vorgehensweisen halten. Damit passt das dann auch !
  12. schoeni230

    Das große BGM 177 Topic

    Bei 5 Ps Unterschied in dem Spitzenleistungsbereich muss aber schon ordentlich was in die Hose gehen. Wenn da so starke Unterschiede sind ist der Drehschieber motor entweder ohne grosses Augenmerk auf die Dinge auf die es ankommt aufgebaut gewesen,oder aber die Überlagerungen sind unglücklich gewählt. Hast du da detailliertere Infos zu den Motoren ? Wenn die nämlich wirklich ident aufgebaut wären und Augenmerk auf bestimmte Faktoren ist da kein bis kaum ein Unterschied ! Ich könnte jetzt nochmal 10 Überlagerungen posten wo es genau umgekehrt ist ! Und dann ? Es geht hier ja primär um die Kernaussage das Membrane Motoren immer stärker sind . Diese Aussage ist halt einfach nicht korrekt. Die korrekte Definition wäre für mich das Membranemotoren für den weniger ambitionierte Schrauber die bessere Wahl sind. Man muss sich einfach weniger Gedanken machen. Fräser her.....rein halten....V force drauf ........Fertig ! Kann quasi eigentlich jeder mit 2 Händen und Stromanschluss. Ab gewissen Leistungsregionen ist es dann sehr schwierig den Drehschieber auf Höhe zu halten. Aber bei den Kurven oben ........... normal nix dabei. Und damit meine ich nicht " für mich nix dabei", sondern für jedermann !
  13. schoeni230

    Neue Motorgehäuse Pinasco

    Die Largeframe Falcen können eh nicht viel.Von daher glaube ich nicht das man sich die gönnen muss. Außer man sammelt gerne Zylinder ! Soll's ja auch geben
  14. schoeni230

    Das große BGM 177 Topic

    Ja ,so sind auch meine Erfahrungen. Mit Grossen Vergasern natürlich wieder ne andere Geschichte. Da geht das relativ Problemlos ! Ich msch trotzdem nie grossartig mehr als um die 70 weil es bis dato immer reichte für meine Zwecke.
  15. schoeni230

    Das große BGM 177 Topic

    Ne ,den hatte ich auch drauf. Wusste nur nicht mehr dass das nicht gleich am Anfang war und ich es auch nicht gepostet hatte. Der Bgm lief damit besser als mit den meisten anderen Topfen. War zb deutlich besser als BBT. Die BBS lief auch nur mäßig da die Steuerzeiten einfach zu niedrig waren. Ich kann mir das aber alles leider nicht auswendig merken was ich im Detail vor 2 Jahren mal wo drauf hatte. Ich poste inzwischen nur noch sehr wenige Kurven. Kann natürlich daher schnell mal sein das ich da was anders in Erinnerung hatte. Die S Box 3 war leider enttäuschend für mich. Hatte ich aber nur auf Big Block Malle Sport. Könnte auf Smallblock Bgm natürlich anders sein Wie ist den dein Setup im detail aufgebaut ?
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