Jump to content

v5079

Members
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About v5079

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/13/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg

Recent Profile Visitors

3041 profile views
  1. v5079

    v5079

  2. Sehe ich das richtig, es gibt bereits fünf verschiedene Köpfe: Alu Silber Alu Gold Alu Rot Guss ZK zentral Guss ZK Schräg Gibt es außer Material und ZK Stellung noch weitere Unterschiede? QK, Verdichtung ?
  3. Steiff ich habe hier noch einen 80er Block mit 125er Welle auf Polini 177 gefräst... vielleicht ist das was für Dich. Komm vorbei und schau ihn Dir an.
  4. Habe den PX125 Lusso 3-Kanal Motor. Würde gerne das maximale Drehmoment mit SI24 und Box-Auspuff auf diesem Drehschieber Motor realisieren. Spitzenleistung, Topspeed relativ egal. Hauptsache elastisch und wenn möglich sparsam. Mit dem 22Ritzel auf dem 125 Getriebe ist alles über 100km/h eh schon viel Drehzahl. Ziel ist eine Traktor für die Stadt und 2-Personenbetrieb. Das wird also viel angefahren und im 3 und 4 im Verkehr mitgeschwommen. Wenn ich da in einere höhere Drehzahl schalten muss, ist das lästig. Einfach Gas geben und es soll was passieren. Der original 3-Kanal PX150 Zylinder ist vo
  5. jetzt habe ich mir das alles hier schön durchgelesen... 60 Seiten. Aber so richtig hat mich das VMC Fieber noch nicht gepackt. Ich möchte einen PX125 Lusso Motor für den 2Mann Betrieb stark machen. Im Moment steckt da ein Piaggio 150ccm Original Zylinder mit SIP Road 2 drauf. 22er Ritzel und 20er Vergaser. Im Prinzip läuft die Kiste 90 Sachen... aber halt sehr zäh und teigig. Ein bisl mehr Drehfreude und Durchzug würde mir gut gefallen. Einen 5Kanal LML 150er und SI24 habe ich noch herumliegen. Das wäre jetzt auch sind nächste geplante Evolutionstufe gewesen. Erstmal st
  6. Ist bei mir genauso... sehr komisch. Gibts dafür eine Erklärung?
  7. Hat vielleicht jemand eine 6mm Stahlkugel und eine 6mm Druckfeder im Fundus? Ja, es muss genau 6mm ! sein. Gehört in den Winkelanschlag meiner Kreissäge... leider beim zerlegen "weggeschossen"... nach 10 Minuten Suche im Stadel habe ich aufgegeben.
  8. Dann lass ich es gut sein und fahre die Billoteile weiter. Merci
  9. So richtig Probleme konnte ich jetzt nicht verstellen. Mit gefallen nur die Vibrationen nicht und da habe ich mich gefragt ob die Primärfedern daran etwas ändern würden
  10. Frage zum Primär Repkit. Ich fahre seit Jahren den billigen 9 Euro OEM Repkit. Es kommt immer wieder vor, das die eine der großen Feder gebrochen ist. Habe aber nie ernsthaft eine Problem wahrgenommen. Wie wirken sich die verstärkten aus? Halten die länger? Wie wirkt sich das auf Vibrationen aus? Der Motor ist eine Malossi Sport, 60mm, SI24, Polini-Box.
  11. nichts! im Moment ist unten eine 0,5er drin und oben eine 0,5er... so komme ich auf eine 1,4mm QK die Frage war aber nach passenden steuerzeiten für die Polini Box
  12. Welche Steuerzeiten sind bei einem Malossi Sport auf 57 Hub und der Polinibox anzustreben? Der Black hat von Serie eine sehr tiefen Zylindersockel. Ohne FuDi Steht mein Kolben 0,6mm oben raus. Die Steuerzeiten sind so 176/113. Also entweder so lassen und einen Custom Kopf, oder Fußdichtung? Welche Verdichtung fahrt ihr?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.