Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Cosaschänder hat zuletzt am 13. April 2012 gewonnen

Cosaschänder hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Nix haben...

Letzte Besucher des Profils

13.593 Profilaufrufe

Leistungen von Cosaschänder

god

god (8/12)

186

Reputation in der Community

  1. Rieder Ranch in Untermeitingen? Oder der Platz an der Wertach, wo die Höllenteufel schön gefeiert haben ? Langenneufnach, da das Sportheim
  2. Wollte heute an Kö fahren.... Hab aber n Wein gefunden und hab schon ein sitzen
  3. Du kannst ja mal n Maddin fragen... Der schaut dir bestimmt gerne über die Schulter beim zerlegen des Motor... Mit Ansage😂
  4. Der Regen sollte ja die Straßen Salzfrei machen .. Schade, geht dann wohl doch nix zam.... Frohe Weihnachten wünsche ich euch...
  5. Dann was spontanes... Warum streuen die bei aktuell 10 Grad?
  6. In der Stadt ist es halt bescheiden mit dem Parken .... Ich bin offen für alles...
  7. Den Mist hab ich schon wieder zurück geschickt...
  8. Noch ne andere Frage.... Suche ein PX Lüfterrad zum testen... Wenn es funzt auch gerne zum kaufen.. Hatte mir ein neues gekauft, das hatte aber ab 3500 Umin Zündaussetzer.... Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information