Zum Inhalt springen

px250

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.032 Profilaufrufe

Leistungen von px250

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke an alle für die Infos!!!! px250
  2. Hallo Ich habe ein paar Löcher in der Karosserie (ca. 3-5mm). Wo bekomm ich denn möglichst unauffällige, kleine Kappen um die wasserdicht zu verschließen? Können von hinten verschraubt werden. Vielen Dank für Bezugshinweise! Px250
  3. Perfekt gelaufen! px250 sagt D A N K E!
  4. Suche Lenkkopf für die PX Millenium. Lack egal. sollte nur keine Risse und Ausbrüche haben. Danke px250 Vielen Dank an Der_Spanier für die super Lieferung!
  5. hab noch eine in der Garage (bei Aschaffenburg) stehen. bilder kan ich noch liefern. hast pm
  6. Servus! pinasco für die px? gibts bilder? vielen dank px250
  7. px250

    erledigt

    danke, hat sich erledigt. vielen dank an JOJOSpezial !
  8. frag mal hier nach, vielleicht kann dir geholfen werden : http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Scooterist_Shirts_euren_Stadtnamen_t180457.html
  9. Hab die Perfect Sex . doppel cd. 6 ? zzgl versand. Interesse?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information