Zum Inhalt springen

superplus71

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

superplus71 hat zuletzt am 10. November 2012 gewonnen

superplus71 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rommerskirchen
  • Scooter Club
    Inhumanoids S.C.

Letzte Besucher des Profils

9.478 Profilaufrufe

Leistungen von superplus71

god

god (8/12)

76

Reputation in der Community

  1. superplus71

    superplus71

  2. Guten Tag. Steht die Motorschwinge noch zum Verkauf ?

     

    Gruss Christian

  3. Hab nochmal genau gemessen, habe Max 1,50 bis zur Decke bei normalem Fahrzeug mit Dach. Wematik hat eine die 1,40 hebt, kostet bei Selbstabholung 1400. Keine Druckluft nötig, mechanische Entriegelung. Der einzige Haken ist das es keine Rollenführung am Boden gibt, da müsste ich mir was einfallen lassen um meinen Boden (2k Beschichtung) zu schützen damit sich die Rollen da nicht reinfressen. Zusatzrollen für breitere Auflage und ein 3mm Blech als Unterlage...dann sollte das passen. Von Krömer gibt’s eine ähnliche...aber mit Druckluftentriegelung...da hat mir der Verkäufer am Telefon von abgeraten...?! Eigentlich hab ich’s nicht eilig und würde vielleicht bis zur Techno Classica warten um sowas mal selber anzuschauen, andereseits...gibt’s ja anscheinend keine Alternative...und eine Elektrische Entriegelung die interessant sein könnte kostet 2-300 Euro mehr. Oldschool Handentriegelung...mit nem schönen PV Kuluhebel als Entriegelung...ich glaube das könnte es sein...
  4. ...bist du nicht der Typ aus Lüdenscheid von dem ich noch ne Kiste Bier kriege ??
  5. So sieht das leider aus. Scherenbühne kostet, unter 3000 ist da warscheinlich nichts zu machen wenn die über 1 Meter Hub machen soll. Wematik und Twin Busch könnten in Frage kommen, müsste man sich mal selber anschauen wie die Verarbeitung ist. Ist schon schade das da nichts kleineres für den Hobbyschrauber gibt was bezahlbar ist. Muss mal überlegen was ich mache, 3k ist ne menge Holz aber weiterhin mit irgendwelchen Konstruktionen arbeiten und auf dem Boden rumzukriechen kommt auch langsam nicht mehr in Frage. Ist preislich schon alles ziemlich klar gegliedert...580 Hub 500 Euro mit mechanischer Kurbel, 1000 mit Hydraulik 1600 und 1800 über 3000.... L-Bühne wäre vielleicht auch eine Option, liegt bei ca 2000...aber dann kriege ich Platzprobleme und wenn man das Teil nicht braucht steht’s im Weg rum.
  6. Bin auf der Suche nach einer Scherenhebebühne für meine Garage, Anforderungen : Hubhöhe min 1,50 Meter / Elektrohydraulischer Betrieb (ohne Druckluft) 2Tonnen Hubkraft / fahrbar. Soll für PKW und Roller/Moped sein, möglichst mit einem Zwischenstück zu einem „Arbeitstisch“ zusammenzufügen sein. Gebraucht gibt’s sowas garnicht...bzw sind mehr Suchanfragen als Angebote im Netz. Hab bei Twinbusch was gefunden was in Frage kommen könnte...liegt allerdings bei 3299 Euro Jemand ne Idee was sonst noch in Frage kommen könnte ? Oder wo es sowas günstiger gibt ?
  7. Sehr geiles Wochenende, teilweise etwas holprig aber alles in allem ist das ziemlich rund gelaufen. Woidi konnte Startplatz 7 herausfahren und führte nach Runde 1...konnte die Position wegen fehlender Motorleistung aber nicht halten. Leider mussten wir am Samstag schon den Motor tauschen und die 50 Strafrunden+Schrauberzeit war nicht mehr aufzuholen. Das Team hat sehr gut funktioniert, ein unverschuldeter Unfall hat uns früh auf nur noch 5 Fahrer dezimiert. Trotz weiterer teilweise heftiger Abflüge sind die Jungs weitergefahren und haben alles gegeben und die 112 am absoluten Limit bewegt...so das wir bis auf Platz 24 Gesamt aufholen konnten. Vielen Dank an alle die´s möglich gemacht haben, Team Paul für die Unterstützung....und die Barista´s für den Kaffee... Gute Besserung und schnelle Genesung an unseren Fahrer !! Gruß Chris
  8. Moin waren die Speedblocks auf deiner gp die du im Oktober verkauft hast Aufkleber oder lackiert?

    wenn Aufkleber wo hast die her?

    Beste Grüße

    1. superplus71

      superplus71

      Guten Tag, war alles lackiert.

       

      Gruss,

    2. Shins

      Shins

      danke für die Antwort :)

  9. Hab einen Tank zu verkaufen falls jemand Interesse hat bitte pn schicken.
  10. ...würde gerne...hab aber wenig Fintness und immernoch kaputte Schulter. Haste Andre schon gefragt ?
  11. Guten Tag, suche Transportmöglichkeit Hamburg / Neuss oder Nähe Neuss, zeitlich etwas flexiebel, Grösse 190X90X5cm Bitte PM Gruss,
  12. ...vielen Dank an die Tolle #VorOrt Betreuung..habt ihr wirklich super gemacht !! Daumen Hoch..!!
  13. Top...bin ich auch immer mit gefahren...auch wenns Hunde und Katzen geregnet hat....
  14. Moin. Wir sind am Wochenende 15-17. Mai in Südtirol/Gardasee/PIsa unterwegs, wollte mal fragen ob es zu dieser Zeit bei euch vielleicht eine sehenswerte Veranstaltung gibt... Vor 3-4 Jahren sind wir mal auf einem Beschleunigungsrennen in einem Industriegebiet gewesen...gibt es solche Veranstaltungen noch ? Gruß,
  15. superplus71

    Rund um den Käfer

    Suche Achsschenkel Käfer oder T1 ganz frühe Version bis Bj 55 und Teile für VW166. Biete frühe VW Teile im Tausch...bei Interesse oder Info bitte PN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information