Zum Inhalt springen

yerriko

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über yerriko

  • Geburtstag 06.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.067 Profilaufrufe

Leistungen von yerriko

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. yerriko

    yerriko

  2. Mojen... suche Papiere für eine GS 160 mal bitte alles anbieten ...merci
  3. Primavera 125 ccm Motor in eine v50 mit kleiner Klappe einbauen... wie komme ich an die Kerze??
  4. Gute Besserung... hab vor kurzem ähnliches erlebt und geb nur noch Halbgas...aber seit dem auch meist Schutzkleidung an...
  5. ich weiss, Bilder sagen mehr als Worte... aber die ist wie beschrieben, nur mit Dose lackiert... aber dann weiß ich genug über das Modell, bzw Ausführung...Danke Euch
  6. Merci für die Antworten bezüglich meiner Frage... was ist sowas rostfrei, technisch gut und Sprühdosen Lack wert...
  7. woran erkenne ich einen originalen Tank einer SS 180...?? Merci für alle hilfreichen Antworten...MfG
  8. Eine 50 Spezial mit kleinem Seitendeckel linksseitig... aber Kunststoff Kaskade...passt das...??
  9. echt... könnte mir denken das ein Rahmen und ein anderer eine Kooperation eingegangen sind...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information